“Ein Stern hat nur die Lage verdient!”
Bewertung zu Hotel Pension Arian

Hotel Pension Arian
Nr. 55 von 113 Pensionen in Wien
Gran Canaria, Spanien
“Ein Stern hat nur die Lage verdient!”
Bewertet am 26. Mai 2012

Der Besitzer ist ein Iraner. Vorsicht, sehr nervöser alter Mann! Nach dem Eures Geld bereits in seiner Tasche ist, seid Ihr nicht mehr interessant für ihn. Stubenmädchen haben keine Freude an Ihrer Arbeit. Sie haben nur ihr Gesicht gezogen. Eine junge Rezeptionistin war das Gegenteil von dem Rest der Mannschaft. Sie war immer professionell, hilfsbereit und freundlich zu uns! Sie sprach Deutsch, Russisch, Englisch und Türkisch. Zimmer scheinen nur sauber zu sein. Legt keine weiße Kleidung in den Schrank. Viel Staub! Auf dem weißen Fließen im Bad kleine schwarze Haare, nehme ich an von den Stubenmädchen. Beim Bett hängen auch teilweise lange Haare wie ein Schmuck auf einem Tannenbaum! Spiegeln im Bad haben alten Wasserflecken, jeden Tag die gleichen und die neuen dazu! Ich habe dann selber den Spiegel aufgewischt. Langsam sah ich mich nicht mehr im Spiegel. Für 98 EUR Doppelbettzimmer in einem 4 Stern Hotel sollte das alles nicht sein! Frühstück ist lächerlich. Preise sind viel zu hoch für dieses Service! Nie wieder Hotel Pension Arian!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Anton187471!

zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2012

Die Lage ist ausgezeichnet, zwischen Forever 21 und Max Shoes :)
Das Hotel ist so so la la. Meiner Meinung nach ist der Herr an der Reception schon ein bisschen zu alt für den Job, die Dame vom Morgen "Buffett" extrem grob (sie schnauzte alle schlecht gelaunt an) und die Zimmer zu hellhörig. Es fing um 7 Uhr morgens mit Babygeschrei und Küchen Lärm an, wir hatten ziemlich gelitten.
Wir mussten alle Stromgeräte selber anschliessen (auf den Knien auf wahrscheinlich 10-20 Jahren alten Teppichen herum zu kriechen ist nicht gerade lecker) und der Fernseher war defekt. Die Aussicht war eine katastrophe (dunkler Innenhof, nie Sonnenlicht).

Wir wissen ganz ehrlich nicht wie das Hotel an 4 Sterne kommt, nehmen mal an, dass Österreich da lockerer ist.

Das nächste mal nehme ich definitiv ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, sonnenanbeterin!
Burscheid
Bewertet am 25. April 2012

Hier kann man sich wohlfühlen!
Freundlicher Empfang, saubere Zimmer- auch das Badezimmer und die Dusche hatten keine "versifften" Ecken!
Das Frühstück kann sich sehen lassen und wer hungrig weggeht- ist selber schuld!
Wir haben die Zeit (5 Tage ) sehr genossen !
Unter dem Strich- ein sehr empfehlenswertes Haus! Ideale Lage- Nähe zum Westbahnhof und zu Nahverkehrsmitteln schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, ingo l!
Garmisch
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Maria-Hilfer Str. Das Hotel erreicht man durch eine Tür und dann mit dem Aufzug in den 2.Stock. Man sollte unbedingt versuchen die Zimmer zur Maria-Hilfer Strasse zu vermeiden, die sind sehr laut. Mein Aufenthalt war ok, allerdings gab es mehre Verwechslungen beim Einchecken, zuerst gab man mir einen Zimmerschlüssen für ein Zimmer das bereits belegt war, dann ein sehr lautes Zimmer, obwohl ich ausdrücklich ein ruhiges Zimmer bestellt habe. Man hat mich aber dann nochmal umgebucht. Frühstück ist in Ordnung. Parken ist etwas kompliziert, da man in ein benachbartes Parkhaus muss.
Ich würde das Hotel schon nochmal besuchen, wenn ich in die Gegend muss. Gratis WIFI war auch gut. Preis/Leistung war ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 87 von 360 in Wien
Pension Primavera
Pension Primavera
Nr. 25 von 113 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Pension Arian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Arian

Unternehmen: Hotel Pension Arian
Anschrift: Mariahilfer Strasse 58, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 113 Pensionen in Wien
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pension Arian 4*
Hotel Pension Arian ist ein 4-Sterne Hotel und bietet Privatreisenden und Geschäftsreisenden eine persönliche und angenehme Atmosphäre. Das Hotel befindet sich im Zentrum Wiens, direkt auf der Mariahilferstrasse, (Nr.58), der beliebtesten und ältesten Einkaufsstrasse Wiens. Die berühmte Ringstrasse und die historischen Sehenswürdigkeiten sind nur einige Gehminuten entfernt. Die U-Bahn Linie U3 befindet sich vor dem Hotel (Station Neubaugasse), welche gute Verbindungen durch Wien bietet. Die Zimmer befinden sich in ruhiger Lage, sind renoviert und in edlem Kirschholz und elegantem Ambiente gehalten. Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Schreibtisch, Minibar, Kabel-TV, Internetzugang, Radio und Key-Card-Schlüsselsystem gemäß dem Standard eines 4 Stern Betriebes ausgestattet. W-LAN ist im ganzen Hotel kostenlos nutzbar.Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inkludiert. Das Hotel verfügt über Parkplätze und auf Anfrage können wir auch einen Taxitransport organisieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Arian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arian Hotel Vienna
Hotel Pension Arian Wien, Region Wien