“Schöner Nachmittag mit Freunden!”

Living Kitchen By Zoku Vienna
Tisch reservieren
Mi., 4.8.
20:00
Platz Nr. 1.589 von 4.711 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Prater
Stadtviertel: Prater
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Location ist äußerst ansprechend eingerichtet, inklusive der lebhaften Dachterasse mit Hängematten! Wir sind nur für den ein oder anderen „Marillenspritzer“ geblieben, aber jeder der attraktives Essen oder liebevoll hergerichtete Getränke zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben.
Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, DavidWrona!
ZokuVie, Owner von Living Kitchen By Zoku Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hi David,

Wir können dir nicht genug danke, für deine netten Worte!

Auch wir hoffen, dich bald wieder zu sehen :)

Bewertet 29. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Location ist extrem schön.
Tolles Design mit vielen Pflanzen und gemütlicher Einrichtung.

Das Frühstück ist sehr gut zu einem guten Preis.
Die Qualität der Produkte ist besonders hervorzuheben.

Wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, draytonBAR!

Hi Drayton,

Herzlichen Dank für deine lieben Worte :)

Es freut uns ausserordentlich, dass wir dich mit unserem Konzept und auch Frühstück so begeistern konnten.

Wir können es nicht abwarten, dich bald wiederzusehen!

Bewertet 19. Juni 2021

Das gesamte Service Team war ausgesprochen freundlich und bemüht. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Das Brunchangebot ist etwas kompliziert aufgebaut (Buffet Preis 28,5€ - das inkludiert eine a la Carte Speise und bestimmten Kaffee & Tees, aber eben nicht alle, wenn man eine zweite a la carte Speise möchte hat diese einen Extrapreis usw.). Die Speisen waren wirklich sehr sehr gut! Ich gehe häufig in Wien Brunchen und muss sagen, lange hab ich nicht mehr so gut abgestimmte Speisen gefrühstückt. Sehr viel Liebe zum Detail! Die frisch gepressten Säfte (5 unterschiedliche Sorten, Refill!!!) waren ebenso alle sehr gut. Der Ausblick vom Rooftop toll, und die Einrichtung stylisch modern, trotzdem gemütlich. Einziges Manko: man kann anscheinend nicht "nur" a la Carte Frühstücken kommen. Schade, das hätte ich gern gemacht.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, PaulBucht!
ZokuVie, Owner von Living Kitchen By Zoku Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2021

Hi Paul,

Danke für dein ausgiebiges und ehrliches Feedback.

Es ist so schön zu hören, dass wir dich mit unseren Speisen begeistern konnten.

Wir hoffen dich bald wieder zu sehen :)

Bewertet 14. Juni 2021

Besonders entspannte und freundliche Atmosphäre durch das einzigartige Konzept im Bereich offene Küche, variantenreiches Tischsetting, vielen grünen Pflanzen und Glasfront inklusive Dachterrasse mit Blick über das Treiben im Prater.

Kreative und hochwertige Gerichte mit tollem vegetarischem Angebot.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, resaresale!

Hi Resa,

Vielen Dank für deine fantastische Rückmeldung!

Es freut uns außerordentlich, dass dir unser Konzept gefallen hat.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen :)

Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sensationell! In Wien bisher nicht besser gegessen! Offene Küche wo noch wirklich frisch und hochqualitativ gekocht wird. Unbedingt ausprobieren.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Flyer33237648475!

Hi Flyer,

Vielen lieben Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir dich mit unserem Konzept begeistern konnten.

Bis hoffentlich ganz bald!

Ines

Reisende, die sich Living Kitchen By Zoku Vienna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Living Kitchen By Zoku Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!