“Immer gerne wieder”

• Finnisch zuerst
Keltern, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Rundum empfehlenswertes Hotel.
Sehr schön eingerichtes Hotel mit Wiener Charme. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber mit schönem Mobliar. Zentrale und dennoch ruhige Lage.
Frühstück war auch sehr gut. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Melanie F!
MercureJosefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Melanie F,

Danke für die netten Worte, die uns sehr freuen.

Liebe Grüße aus Wien

E. Neubauer
Arbon, Switzerland
Bewertet am 2. Juni 2014

- Erhielten ein schönes Zimmer zum Hof.
- Das Zimmer war ruhig und sauber.
- Die Betten sind angenehm (weder zu weich noch zu hart).
- Das Frühstück beinhaltet ein grosses Angebot, was sich auch im Preis ausdrückt.
- Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Heidi W!
Liebe Heidi W,

Danke für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten.

Liebe Grüße aus Wien

E. Neubauer
Gränichen SCWEIZ
Bewertet am 23. Mai 2014

Seit Jahren kommen meine Schwester und ich in den Josefshof,auch mal mit Mann oder Kindern.Ob Frühling,od. Christkindlmarkt,wir fühlen uns wohl.Wunderschöne Privilege-Zimmer,zum Innenhof sehr ruhig.Freundliches ,hilfsbereites Personal (dem auch mal ein schriftlicher Dank gebührt) Die Lage ideal, ob Hofburg,Spittelberg usw. per U-Bahn und zu Fuss zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,für wenig Esser vielleicht etwas teuer,aber wer würde nicht die Schritte in den Speisesaal lenken,wenn der Kaffeeduft in die Nase steigt! Diesmal hatten wir ein Zimmer zur Strasse,was etwas störte,wenn man bei etwas geöffnetem Fenster schläft.Early Check in und Late check out sind sehr angenehm,wenn man mit dem Nachtzug anreist. Kurz,wir kommen gerne wieder! P.s. Es gibt ein Katzenkaffee in Wien,mit 5 Katzen!

Zimmertipp: Innenhof Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, waltraut48!
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist gut, aber es hat die beste Zeit schon hinter sich. Obwohl ich ein Nicht- Raucher Zimmer hatte, war der Zigarettengeruch im Korridor nicht zu übersehen.
Die Angestellten an der Rezeption waren nicht gerade sehr freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Marta K!
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Zentrumslage, Hofburg, Stephansplatz und die Bereiche innerhalb des Rings sind alle fussläufig gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof absolut ruhig,
das einzige Geräusch, das zu hören war waren die Laufgeräusche aus dem Zimmer darüber, die aber letztendlich nicht weiter gestört haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Joachim A!
MercureJosefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber user Joachim A,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes bei uns.

Es war schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden sommerliche Grüße aus Wien.

Elisabeth Neubauer
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 124 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.454 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien