“Nichts zu beanstanden”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Graz, Österreich
“Nichts zu beanstanden”
Bewertet am 3. November 2013

Ich war drei Tage beruflich in Wien. Die Lage ist top, aber dadurch für mich nur nebensächlich.

Zimmer war absolut ok und sauber. Nicht riesig, aber auch zum Arbeiten völlig ausreichend. WLAN hat durchgehend funktioniert. Nicht wie von anderen "Vorrednern" bemängelt.

Alles in Allem rundum zufrieden.
Werde sicher mit meiner Familie wiederkommen - würde nämlich gerne das Frühstück bis 12h! ausnutzen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TravelChri!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Herr TravelChri,

wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Frühstücken bis 12:00 Uhr Mittags ist etwas Besonderes!
Gönnen Sie sich und Ihrer Familie auch einen angenehmen Vormittag im Mercure Josefshof Wien bei einem extra langen Frühstück.

Mit herzlichen Grüßen

Elisabeth Neubauer
General Manager

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind mit dem Flugzeug und dann mit der Wienkarte in unserem Hotel angekommen. Konnten sogar um 12.00 Uhr schon in unser Zimmer. Wir hatten Zimmer 402. Herrliches Zimmer - normales Doppelzimmer - keine Priveleg. Alles war sehr sauber und ruhig. Das Hotel liegt unheimlich günstig zwischen Rathaus und Volkstheater. Gleich um die Ecke befindet sich die Straßenbahnlinie 2 in Richtung Kalsplatz. Schon ist man im Trubel. Herrlich. Auch kann man vom Hotel in Richtung Volkstheater zur Hofburg zu Fuß gehen. Geht man in Richtung Rathaus und dann durch den Parkt kommt man zur Votiv-Kirche und zum Cafe Landmann. In der Nähe vom >Hotel befindet sich auch das Theater in der Josefstadt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Also, sehr günstig gelegen. Wir haben allerdings im Hotel nicht gefrühstückt, da wir morgens nur sehr wenig essen. In der Nähe ist dann auch ein Cafe und das Wiener Frühstück reichte vollkommen. Von anderen Gästen wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück im Hotel aber exquisit ist.

Der einzige Wehmutstropfen ist die Reception. Die ist einfach zu klein und so kommt es vor, dass die Gäste in der Bar, die dadurch auch blockiert ist, stehen oder warten. Schade, aber ich denke , da wird sich die Geschäftsleitung kurz über lang noch etwas einfallen lassen.

Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wir waren rundherum zufrieden. Nachts haben wir die Klimaanlage ausgestellt, Fenster gekippt. Haben ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Vera G!
Liebe Vera G.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Josefshof.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Innere Stadt
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 35 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 291€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien