Mercure Josefshof Wien am Rathaus
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
1.537 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Bewertet 4. August 2013

Ruhige Lage in Zentrumsnähe hinter dem Rathausplatz.
Schönes sauberes Zimmer mit guter Klimaanlage.
Freundliches Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet (Frühstück im Freien im Innenhof!).
Werde wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ullu2013!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com.

Bis bald im Josefshof.

Herzlichst

Bewertet 24. Juli 2013

Sehr gute Lage,sehr ruhig, schöne Zimmer mit ausgezeichneten Betten und einen sehr guten Frühstück. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, man ist schnell bei der U-Bahnstation und auch ein Spaziergang, vorbei am Rathaus über den Rosengarten zum Stephansdom dauert nicht länger als 20 Minuten und kommt dabei an Sehenswürdigkeiten (z.B. Sissi-Museum, Span. Hofreitschule) von Wien vorbei.
Dieses Hotel würde ich meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!

Lieber user WernerK,

Wir haben uns sehr über Ihr Lob und das gute Feedback gefreut und hoffen, dass Ihre Kommenare vielen Wienreisenden bei der Entscheidungsfindung helfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Josefshof verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleíben wir

mit herzlichen Grüßen

Bewertet 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 14. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtkern, ist dafür aber herrlich ruhig. Man muss aber keine lange Reise in die City befürchten, denn die U-Bahn-Station "Rathaus" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man sehr fix (2 Stationen) in der Innenstadt. Leider habe ich in der unmittelbaren Nähe keinen Supermarkt entdeckt. Jedoch findet man in der Stadt den ein oder anderen kleinen Supermarkt.

Das sehr große Zimmer war mit einem gemütlichen Bett ausgestattet, in welchem man sehr gut schlafen konnte. Obwohl es zur Straße gelegen war, wurde man nicht durch Verkehrslärm gestört. Das Personal war freundlich. Leider streikte das kostenlose WLAN sehr häufig und man musste sich erneut einwählen. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Reisemichel!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber user reisemichel,

wir möchten uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.

Das ausgesprochene Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Einen Supermarkt hätten Sie am Ende der Josefsgasse (ca. 100m entfernt) gefunden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen.