“Ein wirklich nettes Hotel in Wien!”

Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Nr. 90 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Viehhofen, Österreich
“Ein wirklich nettes Hotel in Wien!”
Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage in Zentrumsnähe hinter dem Rathausplatz.
Schönes sauberes Zimmer mit guter Klimaanlage.
Freundliches Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet (Frühstück im Freien im Innenhof!).
Werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, ullu2013!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com.

Bis bald im Josefshof.

Herzlichst

• Finnisch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr gute Lage,sehr ruhig, schöne Zimmer mit ausgezeichneten Betten und einen sehr guten Frühstück. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, man ist schnell bei der U-Bahnstation und auch ein Spaziergang, vorbei am Rathaus über den Rosengarten zum Stephansdom dauert nicht länger als 20 Minuten und kommt dabei an Sehenswürdigkeiten (z.B. Sissi-Museum, Span. Hofreitschule) von Wien vorbei.
Dieses Hotel würde ich meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Werner K!
Lieber user WernerK,

Wir haben uns sehr über Ihr Lob und das gute Feedback gefreut und hoffen, dass Ihre Kommenare vielen Wienreisenden bei der Entscheidungsfindung helfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Josefshof verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleíben wir

mit herzlichen Grüßen

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtkern, ist dafür aber herrlich ruhig. Man muss aber keine lange Reise in die City befürchten, denn die U-Bahn-Station "Rathaus" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man sehr fix (2 Stationen) in der Innenstadt. Leider habe ich in der unmittelbaren Nähe keinen Supermarkt entdeckt. Jedoch findet man in der Stadt den ein oder anderen kleinen Supermarkt.

Das sehr große Zimmer war mit einem gemütlichen Bett ausgestattet, in welchem man sehr gut schlafen konnte. Obwohl es zur Straße gelegen war, wurde man nicht durch Verkehrslärm gestört. Das Personal war freundlich. Leider streikte das kostenlose WLAN sehr häufig und man musste sich erneut einwählen. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Reisemichel!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber user reisemichel,

wir möchten uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.

Das ausgesprochene Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Einen Supermarkt hätten Sie am Ende der Josefsgasse (ca. 100m entfernt) gefunden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen.

Mattighofen, Austria
Bewertet am 10. Juli 2013

Ideale Lage für Stadtbesichtigung
Innenstadt hinter Rathaus und Parlament, kurzer Weg zu U3 und U2

Hotel ruhig, sehr verwinkelter Bau. Ruhiger Innenhof mit Frühstückstischen.
Exceletes Wiener Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, propstst!
Lieber user probstst,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns immer über Gästefeedback mit dem wir unser Qualitätslevel messen und stetig verbessern können.

Bis hoffentlich bald im Hotel Mercure Josefshof Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Graf Stadion
Hotel Graf Stadion
Nr. 96 von 361 in Wien
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Unternehmen: Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Anschrift: Josefsgasse 4-6 | 1080 Wien, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien