“3 Tage Wien”

Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Nr. 85 von 358 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr gute Lage,sehr ruhig, schöne Zimmer mit ausgezeichneten Betten und einen sehr guten Frühstück. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, man ist schnell bei der U-Bahnstation und auch ein Spaziergang, vorbei am Rathaus über den Rosengarten zum Stephansdom dauert nicht länger als 20 Minuten und kommt dabei an Sehenswürdigkeiten (z.B. Sissi-Museum, Span. Hofreitschule) von Wien vorbei.
Dieses Hotel würde ich meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Lieber user WernerK,

Wir haben uns sehr über Ihr Lob und das gute Feedback gefreut und hoffen, dass Ihre Kommenare vielen Wienreisenden bei der Entscheidungsfindung helfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Josefshof verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleíben wir

mit herzlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.404)

Bewertet am 22. Juli 2013

Danke, Gisini!

Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtkern, ist dafür aber herrlich ruhig. Man muss aber keine lange Reise in die City befürchten, denn die U-Bahn-Station "Rathaus" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man sehr fix (2 Stationen) in der Innenstadt. Leider habe ich in der unmittelbaren Nähe keinen Supermarkt entdeckt. Jedoch findet man in der Stadt den ein oder anderen kleinen Supermarkt.

Das sehr große Zimmer war mit einem gemütlichen Bett ausgestattet, in welchem man sehr gut schlafen konnte. Obwohl es zur Straße gelegen war, wurde man nicht durch Verkehrslärm gestört. Das Personal war freundlich. Leider streikte das kostenlose WLAN sehr häufig und man musste sich erneut einwählen. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Reisemichel!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber user reisemichel,

wir möchten uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.

Das ausgesprochene Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Einen Supermarkt hätten Sie am Ende der Josefsgasse (ca. 100m entfernt) gefunden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen.

Ein Accor Reisender
Rüdersdorf
Bewertet am 14. Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 10. Juli 2013

Ideale Lage für Stadtbesichtigung
Innenstadt hinter Rathaus und Parlament, kurzer Weg zu U3 und U2

Hotel ruhig, sehr verwinkelter Bau. Ruhiger Innenhof mit Frühstückstischen.
Exceletes Wiener Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, propstst!

Lieber user probstst,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns immer über Gästefeedback mit dem wir unser Qualitätslevel messen und stetig verbessern können.

Bis hoffentlich bald im Hotel Mercure Josefshof Wien.

Bewertet am 8. Juli 2013

Danke, af3481e!

Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr zentral in einem umgebauten Palais. Klimaanlage verlor Wasser auf den Parkettboden. Sehr ruhiges Schlafen (Zimmer zum Hof). Garage im Hotel, mit 22 € relativ teuer, in der Mappe im Zimmer war der Garagenpreis noch mit 20,00 € verzeichnet.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard V!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Bedanken möchten wir uns auch für die konstruktiven Anmerkungen. Die Punkte wurden umgehend behoben.

Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen noch schöne weitere Sommertage und senden viele Grüße aus Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Renaissance Wien Hotel
Nr. 75 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Anschrift: Josefsgasse 4-6 | 1080 Wien, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien