“Wien”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtkern, ist dafür aber herrlich ruhig. Man muss aber keine lange Reise in die City befürchten, denn die U-Bahn-Station "Rathaus" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man sehr fix (2 Stationen) in der Innenstadt. Leider habe ich in der unmittelbaren Nähe keinen Supermarkt entdeckt. Jedoch findet man in der Stadt den ein oder anderen kleinen Supermarkt.

Das sehr große Zimmer war mit einem gemütlichen Bett ausgestattet, in welchem man sehr gut schlafen konnte. Obwohl es zur Straße gelegen war, wurde man nicht durch Verkehrslärm gestört. Das Personal war freundlich. Leider streikte das kostenlose WLAN sehr häufig und man musste sich erneut einwählen. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Reisemichel!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber user reisemichel,

wir möchten uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.

Das ausgesprochene Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Einen Supermarkt hätten Sie am Ende der Josefsgasse (ca. 100m entfernt) gefunden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen.

Mattighofen, Austria
Bewertet am 10. Juli 2013

Ideale Lage für Stadtbesichtigung
Innenstadt hinter Rathaus und Parlament, kurzer Weg zu U3 und U2

Hotel ruhig, sehr verwinkelter Bau. Ruhiger Innenhof mit Frühstückstischen.
Exceletes Wiener Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, propstst!
Lieber user probstst,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns immer über Gästefeedback mit dem wir unser Qualitätslevel messen und stetig verbessern können.

Bis hoffentlich bald im Hotel Mercure Josefshof Wien.

Hamburg, Germany
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr zentral in einem umgebauten Palais. Klimaanlage verlor Wasser auf den Parkettboden. Sehr ruhiges Schlafen (Zimmer zum Hof). Garage im Hotel, mit 22 € relativ teuer, in der Mappe im Zimmer war der Garagenpreis noch mit 20,00 € verzeichnet.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Burkhard V!
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Bedanken möchten wir uns auch für die konstruktiven Anmerkungen. Die Punkte wurden umgehend behoben.

Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen noch schöne weitere Sommertage und senden viele Grüße aus Wien.

Muhlheim am Main, Germany
Bewertet am 21. Juni 2013

Ein freundlicher Empfang und sehr zuvorkommend beim Einchecken! Bedienung freundlich, sehr aufmerksam beim Frühstück. Die Getränke an der Bar kann man in guter Atmosphäre geniesen. Man bekommt Tips über Wien und Umgebung,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Holzwurm_11!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es war sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 36 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien