“Qualität Abstieg”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt, Germany
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, nun das letzte mal. Zimmer sind ausreichend groß und funktionell eingerichtet. Die Schränke machen den Eindruck als hätten Sie ihre zeit erreicht erneuert zu werden. Sie schließen nicht richtig, defekt. Das Bad lässt leider zum wünschen übrig. Zum Duschen in die Badewanne, ok Duschabtrennung sehr sparsam , was dazu beiträgt egal wie man Duscht das Bad schwimmt.
Beim Frühstücksbuffet lässt die Auswahl an guten , wohlschmeckenden beilagen sehr zu wünschen übrig.( Käse und Wurst kein Geschmack).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht mehr wohlgefühlt haben und danken für Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Wir werden natürlich Ihre Kommentare mit den betreffenden Abteilungen teilen und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Bewertung schreibenBewertungen (1.408)

Bewertet am 14. Mai 2013

Wie immer haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Josefshof in Wien sehr genossen. Das Haus verbindet die kaiserliche Atmosphäre der Stadt mit Comfort und Gemütlichkeit. Das Ambiente ist luxuriös, ohne einschüchternd oder steif zu wirken. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, kompetent und herzlich! Kleine Aufmerksamkeit wie die Tatsache, dass wir immer "unser" Zimmer bekommen, ohne es zu bestellen, tragen dazu bei, dass man sich in diesem Haus wiullkommen wie ein Gast bei Freunden fühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rockraider1!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir freuen uns schon auf´Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin alles Liebe und Gute.

Viele Grüße aus Wien

Bewertet am 10. Mai 2013

positiv:
- ruhige, zentrale Lage
- große Auswahl beim Frühstück (z.B. Kuchenbuffet)
- freundlicher Service an der Rezeption

negativ:
- an einem von vier Tagen war um 15:30 noch kein Zimmerservice gemacht
- Frühstück: deutlicher Fehlgeschmack beim Obstsalat, kein echter Fruchtsaft vorhanden
- Duschwand undicht

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RudolfHauser!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Josefshof.
Hierdurch sind wir in der Lage, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen eine Top-Qualität zu bieten.

Ihr Lob werden wir natürlich sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Es wäre sehr schön, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem frühsommerlichen Wien.

Bewertet am 4. Mai 2013

In einer kleinen Seitengasse gelegenes schönes Mercure Stadhotel ,das einen alten und einen neu renovierten Teil besitzt !
Das Check-in verlief reibungslos und wurden von einem sehr freundlichen jungen Mann auf alles was wir wissen müssen hingewiesen . Das Zimmer war komfortabel eingerichten und von einem sehr sauberen Zustand was wir auch nicht anders erwartet haben ( Wir sind Mercure/Accor Liebhaber ) Das Kaminzimmer gegenüber der Rezeption ist beeindruckend !
Das Frühstück bestach durch eine sehr grosse Auswahl und die Zeiten 7-12 Uhr !!
Leider konnte ich (ging alleine frühstücken ) das Frühstück nicht wirklich geniesen da dieses ein komplettes Selfservice ist und ich durch meine Gehbehinderung alles selber tragen musste, was mir schon klar ist aber beim Kaffee obwohl ich Seitens des Service Personal beobachtet wurde das ich mir schwer tat nicht geholfen wurde fand ich sehr schade ! Aber dafür wurde ich zwei mal nach meiner Zimmer Nummer gefragt !
Der check-out war wieder reibungslos und freundlich !
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt in einem sehr schönem geflegten Hotel und in einer wunderschönen Stadt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elemancl!
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns bedanken.

Wir werden Ihr Feedback sehr gerne mit unseren Mitarbeitern teilen und Ihre Anmerkungen auch mit dem Frühstückspersonal besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien.

Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist ruhig und trotzdem zentral gelegen.
Wir haben gegen einen Aufpreis zu unserem Arangement ein neu gestaltetes/umgebautes Zimmer im Jugenstil bekommen.
Das Zimmer war schön und geräumig; leider aber zu dunkel (1.Stock!). Die Dusche sollte unbedingt mit einer Ablage (Duschmittel) und einem Haken für das Badetuch ausgestattet werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul F!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter user Paul F,

vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob und die konstruktiven Anmerkungen auf tripadvisor.com.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem frühsommerlichen Wien.

Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist schnell von U-Bahn U2 bzw. Straßenbahn Linie 2 erreichbar. Das zugewiesene Doppel-Zimmer war sehr klein und nur mit einem Stuhl ausgestattet und deshalb nur im Rahmen der Accor-Aktion 2=1 akzeptabel. Das Bad war geräumig und gut ausgestattet. Der W-Lan-Zugang für die gesamte Aufenthaltsdauer konnte schnell mit den vom Empfang zugewiesenen Daten eingerichtet werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reroulm!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und die lobenden Worte.

Wir bedauern aber ebenfalls, dass Sie mit der Zimmergröße nicht zufrieden waren. Unsere Standardzimmer variieren etwas in der Größe und wir hätten Ihr Zimmer selbstverständlich auf Wunsch gerne getauscht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen aus Wien

Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und groß genug auch für 3 Personen.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück. Hotel sehr empfehlenswert. Tipp für Familien: ein Kind bis 16 Jahren ist gratis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aurelia74!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Lieber user Aurelia74,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es war sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden Ihr Feedback beim nächsten Mitarbeitermeeting sehr gerne weitergeben.

Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben inzwischen

mit besten Grüßen

Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Renaissance Wien Hotel
Nr. 75 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Anschrift: Josefsgasse 4-6 | 1080 Wien, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien