“Sehr gutes, preiswertes Hotel”

Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Nr. 85 von 358 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Dezember 2012

Sowohl die Lage des Hotels als auch Zimmer und Service eignen sich sehr gut für einen Aufenthalt in Wien. Allerdings sollte man darauf achten eines der sogenannten "Superior" Zimmer zu mieten (ruhige Lage zum Hof, bessere Ausstattung).

Als nicht so gut empfanden wir die Atmosphäre im Frühstücksraum; das Neudesign in Brauntönen wirkte auf uns eher wie in einem Ferienheim.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, manrooster!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Bewertung bedanken. Das zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind. Das Design des Frühstückraums werden wir uns überlegen.
Vielleicht können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Speziell im Frühling und Sommer können Sie das Frühstück im Garten geniessen.
Mit lieben Grüßen aus Wien

Elisabeth Neubauer
Direktor

Bewertung schreibenBewertungen (1.407)

Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel voll von Tradition nahe dem Stadtzentrum läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer renoviert bzw. im Neubau neu modern ausgestattet. Das gesamte Hotel sauber mit Liebe zum Detail. Das Personal kompetent freundlich. Komme gerne wieder in den Josefshof.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wombat008!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlten und möchten uns für Ihr Lob bedanken, das ich gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich wirklich um unsere Gäste bemühen, weitergebe.

Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Wien

Bewertet am 27. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus B!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut und innert 10 Minuten ist man im MuseumsQuartier oder beim Rathaus. ÖV ist auch in der Nähe und was ganz gut ist, es ist in der Nacht sehr ruhig da. Man kann wirklich problemlos mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität (hatte noch nie so gute Rühreier !) .
Das Bad war eher etwas klein.....
Das Personal freundlich und aufmerksam.... Alles im allem - Empfehlenswert !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hjk1964!
Bewertet am 9. September 2012

Gebucht über Aldi Reisen, in allen Bereichen durchschnittlich. ZImmer okay, Service okay. Frühstücksraum zu klein, Wartezeit ca 20 Minuten. Das kann passieren, aber dann wäre eine Info am Vorabend schön gewesen.Rezeption schlecht informiert. Hat uns falsche Zugabfahrzeiten zum Flughafen mitgeteilt,sodass wir den Flieger fast verpasst hätten., Das darf eigentlich nicht passieren.Vorteil: zentrale Lage.Preis-Leistungserhältnis okay

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RalfWittwer!
Bewertet am 31. August 2012

Wir waren zum ersten Mal in Wien und hatten uns wegen der Lage für den Josefshof entschieden.
Das war die richtige Entscheidung. Die Zimmer waren kuschelig und die Sehenswürdigkeiten und Haltestellen des Nahverkehrs in guter Reichweite. Ein besonderes Lob verdienten das Frühstücksbuffet und das Personal. Soviel Aufmerksamkeit und ehrliche Liebenswürdigkeit findet man nur noch selten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Renaissance Wien Hotel
Nr. 75 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Anschrift: Josefsgasse 4-6 | 1080 Wien, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien