“Ruhiges Hotel an zentraler Lage”

Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Nr. 92 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Finnisch zuerst
Hagen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Februar 2012

Im Februar diesen Jahres war ich zu Gast in diesem Hotel in Wien. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und das Hotel erfüllt einen hohen Anspruch. Die Zimmer sind recht modern und komfortabel eingerichtet und alles ist sehr sauber. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein faires Preis-Leistungsverhältnis und ich kann jedem eine klare Empfehlung aussprechen. Und die Lage ist relativ ruhig, was in einer so großen Stadt auch von Vorteil ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, markmk!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel Josefshof kann eigentlich mit seiner Lage glänzen. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Aber ist es auf keinen Fall vier Sterne wert. Unser Zimmer war nicht gerade sauber und das Hotelpersonal ist alles andere als kompetent und freundlich. Ich würde dieses Hotel sicher kein zweites Mal mehr buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Conny u!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Lieber Gast,

schad, dass Sie erst nach fast einem Jahr unser Hotel bewerten. In dieshr hat sich viel getan. Die Mitarbeiter wurden geschult und wir haben uns wirklich verbessert.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine 2. Chance geben.
Mit besten Grüßen aus Wien

Elisabeth Neubauer
österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir kennen das Hotel schon lange und schätzen vorallem die gute und ruhige Lage. Das Zimmer war klein aber ansonsten in Ordnung.
Besonders das Frühstück war sehr gut und das Personal dort sehr nett. Die Zeit in der das Frühstück eingenommen werden kann, ist sehr großzügig bemessen (7-12 Uhr).
Generell haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, kalti03!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie gerne im Mercure Josefshof wohnen. Das nächste Mal möchten wir Sie gerne auf ein Glas Wein einladen.
(Das Schreiben ausdruckn und mitbringen)

Mit lieben Grüßen aus einem sehr kalten Wien

Elisabeh Neubauer
Kärnten
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals im Mercure. Jedesmal war es ein Erlebnis. Wunderschöne Zimmer, sehr gepflegtes Interior und auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet und man geht gestärkt in den Tag.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Marcus A!
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Als kleines Dankeschön möchten wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf ein Glas Wein an der Bar einladen. (Das Schreiben ausdrucken und mitbringen)

Mit lieben Grüßen aus Wien

Mariahilf
Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien
Nr. 133 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Unternehmen: Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Anschrift: Josefsgasse 4-6 | 1080 Wien, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien