“Nettes Hotel am Rathaus”

Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Nr. 92 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein Accor Reisender
Garmisch-Partenkirchen, Germany
Bewertet am 25. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (1.324)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
Neuenburg am Rhein, Germany
Bewertet am 24. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel Josefshof kann eigentlich mit seiner Lage glänzen. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Aber ist es auf keinen Fall vier Sterne wert. Unser Zimmer war nicht gerade sauber und das Hotelpersonal ist alles andere als kompetent und freundlich. Ich würde dieses Hotel sicher kein zweites Mal mehr buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Conny u!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Lieber Gast,

schad, dass Sie erst nach fast einem Jahr unser Hotel bewerten. In dieshr hat sich viel getan. Die Mitarbeiter wurden geschult und wir haben uns wirklich verbessert.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine 2. Chance geben.
Mit besten Grüßen aus Wien

Bewertet am 30. Januar 2012

Wir kennen das Hotel schon lange und schätzen vorallem die gute und ruhige Lage. Das Zimmer war klein aber ansonsten in Ordnung.
Besonders das Frühstück war sehr gut und das Personal dort sehr nett. Die Zeit in der das Frühstück eingenommen werden kann, ist sehr großzügig bemessen (7-12 Uhr).
Generell haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kalti03!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2012

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie gerne im Mercure Josefshof wohnen. Das nächste Mal möchten wir Sie gerne auf ein Glas Wein einladen.
(Das Schreiben ausdruckn und mitbringen)

Mit lieben Grüßen aus einem sehr kalten Wien

Elisabeh Neubauer

Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals im Mercure. Jedesmal war es ein Erlebnis. Wunderschöne Zimmer, sehr gepflegtes Interior und auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet und man geht gestärkt in den Tag.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Marcus A!

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Als kleines Dankeschön möchten wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf ein Glas Wein an der Bar einladen. (Das Schreiben ausdrucken und mitbringen)

Mit lieben Grüßen aus Wien

Bewertet am 10. Januar 2012

Ich war in der Zeit vom 14. - 16. 12. 2011 aus beruflichen Gründen in Wien und wählte diesmal das Mercure Josefshof Wien. Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße der Auerspergstraße. Die nächste U-Bahn-Station (Rathaus) ist ca. 5 Gehminuten entfernt wodurch eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gegeben ist. Zu Fuß sind das Rathaus und das Museumsquartier in ca. 10 Min., die Maria-Hilferstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in ca. 15 Min. und die Innenstadt (Stephansdom) in rd. 30 Min. erreichbar. Sowohl die Onlinereservierung als auch das Einchecken funktionierte tadellos und das Personal an der Rezeption war trotz mehrere Hotelgäste überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer lag im ersten Stock, hatte das Fenster in einen Innenhof und bestand aus einem kleinen Vorraum (mit ausreichend Stellfläche), Badezimmer (Dusche WC) und Schlafzimmer mit Kingsize-Bett. Alles war sehr sauber und entsprach den Erwartungen. Die Ausstattung (TV, Telefon, Minibar, Safe) entspricht der Hotelkategorie. Für einen guten Start in den Tag sorgte das sehr gute Frühstücksbuffet. Sowohl für eine Geschäftsreise als auch für einen längeren Aufenthalt kann ich dieses Hotel dzt. uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, el_patiperro!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatte.
Sollten Sie wieder in sein, würden wir Sie gerne wieer bei uns betreuen.

Mit lieben Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig zum Erreichen der Innenstadt - leicht auch zu Fuß.
Die Atmosphäre im Hotel ist gediegen, das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, das Bad ist etwas zu klein geraten.
Frühstück ausgezeichnet.
Hier komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 93 von 361 in Wien
Innere Stadt
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Anschrift: Josefsgasse 4-6 | 1080 Wien, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 83€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien