“Super Hotel in toller Lage! Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Josefshof Wien

Mercure Josefshof Wien
Nr. 104 von 369 Hotels in Wien
Baden-Baden
“Super Hotel in toller Lage! Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel liegt wunderbar in einer Seitengasse in unmittelbarer Nähe zum Rathaus (wenige Minuten zu Fuss).
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Haus gepflegt und sehr schön renoviert und die Priviledge Zimmer den geringen Aufpreis von € 10.00 absolut wert. Wir haben uns zu 100% wohl gefühlt und traumhaft geschlafen. Die Betten sind gross, nicht zu hart und nicht zu weich, standardmässig mit 4 grossen und einem kleinen Kissen bestückt und einfach herrlich bequem. Im Badezimmer befindet sich nicht nur schönes und praktisches Design, sondern auch noch einen der tollen "Regen-Duschköpfen" zusätzlich zum normalen Brausekopf.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl.
Ein besonderes Kompliment möchte ich auch dem Housekeeping machen: ich war sehr stark erkältet während des Aufenthaltes und musste die Kleenex aus dem Bad neben das Bett holen. Erwartet habe ich, dass das Zimmermädchen diese beim saubermachen wieder zurück ins Bad an Ort und Stelle bringt, aber nein, ich bekam zusätzliche Kleenex (was bei einer argen Schniefnase einfach wunderbar ist). Zusätzlich wurde ein Glas und Wasser gleich zu meinen Medikamenten, welche ich auf dem Tisch liess, gestellt. Dies sind die Kleinigkeiten, die guten Service ausmachen, vielen Dank hierfür.
Ich kann das Mercure Hotel Josefshof nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, abheber96!

• Finnisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

das Hotel ist in einem sehr guten, modernen zustand - verdient die 4 sterne voll, nicht wie andere hotels in wien, welche sich mit 4 sternen brüsten - Hotel hat etwas den roten Marriot-Style auf den gängen und zimmern, aber passt wirklich - hatte ein superior-zimmer - tönt etwas hochtrabend und für ein superior-zimmer, war es dann doch klein - aber gute einrichtung, gute auswahl an kissen, sehr gute klimanlage - zimmer auf den innenhof war sehr ruhig - das quartier ist auch zu empfehlen mit vielen schönen geschäften und auch restaurants in der nähe - gutes frühstücksbuffet mit freundlichem personal - einzig die reception wirkte immer etwas gehetzt und gestresst, aber sonst freundlich und zuvorkommend - hat auch gemütliches kaminzimmer - ist ein empfehlenswertes hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, martinbue!
Hohenems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel Mercure Josefshof ist ein 4-Sterne Hotel in der Wiener Innenstadt mit moderner Einrichtung. In einer ruhigen Gasse der Altstadt gelegen, befindet sich das Hotel ganz in der Nähe von Rathaus (10 Gehminuten), Museumsquartier (10 Gehminuten).

Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand. Das Frühstück kann man bis 12 Uhr einnehmen und lässt keine Wünsche übrig. Extrawünsche wie z.B. frisch gepresster Saft werden promt erledigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Stefan006!
Hartkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist überaus günstig gelegen - in wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Ringstraße sowie bei fast allen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum. Weniger überzeugend ist die Parkmöglichkeit für das Auto - die Garage ist absolut hässlich und nicht in unmittelbarer Nähe. Hingegen war das Zimmer sehr geräumig und sauber. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Daher: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, franzidane!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Mercure Hotel Wien befindet sich in der Nähe des Rathaus und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt können gut zu Fuss erreicht werden. Sehr positiv war an dem Hotel, dass man seinen Hund und auch andere Haustiere mitbringen darf. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung. Die Parkgebühren mit 20 Euro die Nacht waren etwas übertrieben hoch. Alles in allem war das Hotel gut und der Aufenthalt hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, bischoffmarcus!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. natürlich sind auch Haustiere bei uns willkommen. Wir haben dafür eigene Zimmer bereitgestellt.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Wien

General Manager
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Da mein Freund beruflich in Wien zu hatte und auch gleich dort übernachten musste, konnten wir zusammen in den Genuss einer Übernachtung im Mercure Josefshof kommen.
Ich war vom Hotel sehr positiv angetan, zwar waren das Zimmer nicht übermässig gross (aber auch nicht zu klein), aber sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das ganze Abiente haben mich vollauf begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, smiley7979!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mercure Josefshof Wien hatten.
Momentan sind wir von dn schönsten Christkindlmärkten umgeben: Rathausplatz, Weihnachtsdorf bei den Museen, Spittelberg und Christkindlmarkt im Alten AKH (mit einem Kärntner Stand voller Köstlichkeiten!).

Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder in unserem Hause betreuen zu dürfen

Mit lieben Grüßen nach Klagenfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich.
Zimmergröße ist in Ordnung. Nicht gefallen haben uns die schrägen Wände und das der Personenlift am Kopfende des Bettes situiert ist. - Schlafqualität.
Das Bett, Matratze , Ausstattung war sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem hause hatten. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einem niedrigeren Stockwerk an, das keine schrägen Wände hat.

Mit herbslichen Grüßen aus dem Mercure Josefshof
Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 144 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien