“Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich.
Zimmergröße ist in Ordnung. Nicht gefallen haben uns die schrägen Wände und das der Personenlift am Kopfende des Bettes situiert ist. - Schlafqualität.
Das Bett, Matratze , Ausstattung war sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem hause hatten. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einem niedrigeren Stockwerk an, das keine schrägen Wände hat.

Mit herbslichen Grüßen aus dem Mercure Josefshof

• Finnisch zuerst
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Ich hatte das Zimmer für eine Konferenz plus verlängertes Wochenende gebucht. Beim Rathaus und unweit des Heldenplatzes gelegen recht zentral. Charmant das ältere Haus, das geschmackvoll modernisiert wurde. Es wurde uns zuerst ein Zweibett-Zimmer im älteren Haus gezeigt, das wir mit kleinerem Aufpreis gegen ein Privilege-Zimmer im Klimt-Look (sehr schöne Glastüren!) tauschten. Sehr ruhig, schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet, im Arrangement inbegriffen, kann nur gelobt werden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, DorisaBern!
Wir freuen uns, dass einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Mit besten Grüßen aus dem Mercure Josefshof Wien

Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Eigentlich übenachte ich selten in Wien, da es doch nur zwei Stunden mit dem Auto nach Hause sind, wenn es aber vor allem im Winter spät geworden ist, und das Wetter auch nicht mitspielt, übernachte ich gerne im Mercure Josefshof. Die Zimmer sind für eine Nacht durchaus in Ordnung, sauber, gepfelgt, könnten aber eine Spur grösser sein. Das Frühstücksbuffet ist wirklich erstklassig, hier werden wirklich Masstäbe gesetzt (für mich sehr wichtig).

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Mario060!
Wir freuen uns, dass Sie gere bei uns wohnen und natürlich haben wir immer ein Zimmer für Sie, falls Sie mal nicht den weiten Weg nach Hause machen möchten

Mit lieben Grüßen aus der Josefstadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Entgegen der Buchung (Zi. mit 30 m²) fanden wir das Zimmer sehr klein, aber schön und sauber. Nach schon vielen Nächten in vielen Hotels weltweit kann ich ohne Übertreibung feststellen, auf der weichsten Matratze aller Zeiten im Josefshof gelegen zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lannach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben das Hotel wegen der guten Lage gebucht, Rathaus mit Christkindlmarkt sind zu Fuss erreichbar, U-Bahn um die Ecke. Das Zimmer war sehr schöne, tolle Regenwald-Dusche und auch ruhig, dafür ein Fenster zum Innenhof ohne Aussicht. Tolles Frühstücksbuffet, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist, wir hatten einmal in einem typischen, etwas veraltetem Wiener Cafe um die Ecke gefrühstückt, wenn man alles extra zahlen muss (Orangensaft, Kaffee etc.) ist es am Ende beinahe gleich teuer aber in Qualität und Quantität kein Vergleich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Manuelita71!
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Wien steht für gute Küche, und die soll ja schon beim Frühstück anfangen :-)

Mit vom Mercure Josefshof Team

Interlaken, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind schon mehfach in Hotel Josefshof abgestiegen und es war immer gut. Das Hotel liegt sehr zental ist aber gleicheitig ruhig. Auch für Familien ist es gut geeignet. Wir haben einfach ein Zimmer mit Verbindungstüre verlangt. Perfekt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, muss aber - je nach Room-Rate - separat bezahlt werden. Unbedingt eine-Wien Karte kaufen. Kostenloser Nahverkehr für 3 Tage und viele Vergünstigungen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, CH-Traveler-2000!
Es freut uns, dass Sie sich im Mercure Josefshof wohl gefühlt haben.
Gebe dieses Lob auch gerne an das Team weiter.
Mit besten Grüßen aus Wien
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

In einer ruhigen Seitengasse, aber sehr zentral gelegenes Hotel mit gefälligem Design (jedenfalls in sich stimmig, Geschmäcker sind verschieden). Insbesondere die hofseitigen Zimmer sind sehr ruhig, wenn auch rundum laufende Feuerbalkone auf allen Stockwerken irritieren, da sie von Rauchern auf Nichtraucherstockwerken genutzt werden und jederzeitige Einblicke zum Nachbarn ermöglichen. Akzeptable Minibar-Preise.
Frühstück hervorragend (insbesondere die Möglichkeit, jederzeit selbst diverse Kaffeevarianten zu holen), bis 12 h auch für Langschläfer geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 120 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.433 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien am Rathaus 4*
Das Mercure Josefshof Wien am Rathaus verbindet den Charme Alt-Wiens und den urbanen Lifestyle. Es liegt abseits des Großstadttrubels und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch die Zimmer repräsentieren Tradition und Moderne mit den komfortablen Standard- und Superior-Zimmer im klassischen Wiener Flair, sowie den stylischen, top-modernen Privilege-Zimmern. Kostenloses W-Lan ist natürlich selbstverständlich. Unser ausgewogenes Frühstücksbuffet servieren wir täglich bis 12 Uhr. Eine schöne Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Am Rathaus Region Wien