“Schönes gepflegtes Hotel in der Innenstadt”
Bewertung zu K+K Palais Hotel

K+K Palais Hotel
Nr. 40 von 360 Hotels in Wien
Brugg, Schweiz
“Schönes gepflegtes Hotel in der Innenstadt”
Bewertet am 8. August 2010

Das ruhige Hotel liegt in der Innenstadt nahe an der Donau. Vor dem Hotel liegt ein kleiner Park zur Entspannung.
In ein paar Fussminuten hat man die beiden möglichen U-Bahnstationen erreicht. Der Stephansplatz liegt nur 10min zu Fuss entfernt. Zwischen Hotel und Park befinden sich ein paar wenige Parklätze. Mit einer Parkkarte des Hotels kann man für weniger als 5 Euro pro Tag seinen Wagen hinstellen, muss aber für jeden Tag neu lösen. In der Nähe ist ein Parkhaus mit entsprechend teureren Preisen.
Das grosse Zimmer mit einem modernen Bad und kostenlosen Internet per LAN Kabel haben uns überzeugt. Wir haben ein 3 Personen Zimmer reservieren lassen. Das dritte Bett war ein Sofa das zum Schlafen herausgezogen wurde. Die Betten waren etwas weich; das Bettsofa hingegeben angenehm in der Härte/Weichheit.
Das Morgenessen war nicht speziell, trotzdem hatte es alles was man erwartet.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, TeeSeR!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Oberkirch
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum unweit vieler kleiner Restaurants und Bars und nicht weit vom Stephansdom entfernt. Der Zimmer sind sauber und ordentlich, wobei die Einrichtung zum Teil etwas altertümlich und überladen wirkt. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig wobei insbesondere die guten Fruchtsäfte des Buffets hervorzuheben sind. Schade ist jedoch, dass der Frühstücksraum keine Fenster besitzt. Der Service ist insgesamt nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, schindll!
Moskau, Russland
Bewertet am 12. Juni 2010

Lagemässig praktisch für alle innerstädtischen Belange ist das K&K sicher eine bessere Alternative als so manch anderes Hotel in dieser Lage in Wien.
Preislich hatten wir mit 130USD/Nacht ohne Frühstück einen vernünftigen Deal - es gibt schräg links vom Hotel ein nettes italienisches Cafe mit hervorragendem Frühstück (Achtung - nicht am Wochenende!).
Das Zimmer war zwar klein (deshalb nur 3* - Business Zimmer sind größer, aber sauber und ausreichend fuer 2-3 Nächte sicher ausreichend - da wir privat in Wien zu tun hatten, haben wir auch nur im Hotel geschlafen und alles Andere war uns nicht sonderlich wichtig. Betten waren top und das (Lichthof-)Zimmer sehr ruhig - grosses Lob hier, da wir meistens bei offenem Fenster schlafen. Wanne im Bad wäre schön gewesen, aber da ich das nicht extra erbeten habe wars nix damit.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, clumb!
Bewertet am 25. Januar 2010

ausgesprochen nettes Personal, sei es an der Rezeption, beim Housekeeping oder im Restaurant
sehr sauberes und schönes Zimmer
wunderschönes und blitzsauberes Bad
absolut ruhig!!!! :D
klasse Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, hekabe2000!
Niederkassel
Bewertet am 6. April 2009

Das Haus ist in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand
Die Zimmer sind sehr Sauber, gut eingerichtet, perfekt
Das Hotel-Personal ist sehr Freundlich,Hilfsbereit usw. also perfekt
Alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel in dem kein Wunsch offen bleibt
Sehr Zentral gelegen und dennoch sehr ruhig

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und werde auch selbst jederzeit wenn ich in Wien bin hier ein Zimmer Buchen

mfg
K.Grabe

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Kai43!
Graz
Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Minuten ist man am Stephansplatz und eine Strasse weiter hat man U-Bahn- und
Strassenbahnstationen.
Direkt vor dem Hotel ist ein Park, deshalb ist es sehr ruhig.
Wenn man das Hotel betritt wird man mit einem freundlichen
Lächeln begrüßt. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich, insbesondere Frau Käfer die mir immer weitergeholfen hat.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffett ist sehr vielfältig und es wird immer gleich nachgefüllt, wenn etwas ausgeht.
Ich war schon öfters in Wien, aber dieses Hotel war bis jetzt das Beste.

• Aufenthalt November 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LilyGraz!
Lancashire, England
Bewertet am 22. September 2007

Wir lasen die Bewertungen auf TripAdvisor bevor wir buchten und wir wurden nicht enttäuscht. Ein großartiges Hotel in herrlicher Lage und niemand übertreibt bei der Beschreibung des Frühstücks. Es gibt einfach alles, was Sie sich wünschen könnten und von allem gibt es mehr als genug. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie für 3,60 € für 24 Stunden direkt vor dem Hotel parken. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und auch eine U-Bahn-Haltestelle. Wien hat sehr tolle öffentliche Verkehrsmittel. Es ist so einfach, herumzukommen.

Die Hoteleinrichtung ist modern, sauber und sehr sehr schön. Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder nach Wien gehen und dann werden wir definitiv wieder hier übernachten und wir können es jedem wärmstens empfehlen.

1 Danke, JulieMarie42!
Starlight Suiten Hotel Salzgries
Hotel Capricorno
Hotel Capricorno
Nr. 19 von 360 in Wien

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien