“jederzeit gerne wieder”
Bewertung zu K+K Palais Hotel

K+K Palais Hotel
Nr. 38 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 25. Januar 2010

ausgesprochen nettes Personal, sei es an der Rezeption, beim Housekeeping oder im Restaurant
sehr sauberes und schönes Zimmer
wunderschönes und blitzsauberes Bad
absolut ruhig!!!! :D
klasse Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hekabe2000!
Bewertungen (1.284)

Bewertet am 6. April 2009

Das Haus ist in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand
Die Zimmer sind sehr Sauber, gut eingerichtet, perfekt
Das Hotel-Personal ist sehr Freundlich,Hilfsbereit usw. also perfekt
Alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel in dem kein Wunsch offen bleibt
Sehr Zentral gelegen und dennoch sehr ruhig

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und werde auch selbst jederzeit wenn ich in Wien bin hier ein Zimmer Buchen

mfg
K.Grabe

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai43!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Minuten ist man am Stephansplatz und eine Strasse weiter hat man U-Bahn- und
Strassenbahnstationen.
Direkt vor dem Hotel ist ein Park, deshalb ist es sehr ruhig.
Wenn man das Hotel betritt wird man mit einem freundlichen
Lächeln begrüßt. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich, insbesondere Frau Käfer die mir immer weitergeholfen hat.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffett ist sehr vielfältig und es wird immer gleich nachgefüllt, wenn etwas ausgeht.
Ich war schon öfters in Wien, aber dieses Hotel war bis jetzt das Beste.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LilyGraz!
Bewertet am 22. September 2007

Wir lasen die Bewertungen auf TripAdvisor bevor wir buchten und wir wurden nicht enttäuscht. Ein großartiges Hotel in herrlicher Lage und niemand übertreibt bei der Beschreibung des Frühstücks. Es gibt einfach alles, was Sie sich wünschen könnten und von allem gibt es mehr als genug. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie für 3,60 € für 24 Stunden direkt vor dem Hotel parken. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und auch eine U-Bahn-Haltestelle. Wien hat sehr tolle öffentliche Verkehrsmittel. Es ist so einfach, herumzukommen.

Die Hoteleinrichtung ist modern, sauber und sehr sehr schön. Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder nach Wien gehen und dann werden wir definitiv wieder hier übernachten und wir können es jedem wärmstens empfehlen.

1  Danke, JulieMarie42!
Bewertet am 13. September 2007

Im November letzten Jahres übernachteten wir hier für eine Nacht und ich kann nichts als Gutes über das Hotel sagen! Das gratis Frühstück war fabelhaft - sehr viel mehr, als wir erwartetet hatten und auch sehr lecker. Gemütliche Betten in einer großzügigen Größe, saubere Zimmer, vorgewärmte Handtücher in den Badezimmern ... viele kleine luxuriösen Sachen. Nette Lage - man kann zu Fuß zum Weihnachtsmarkt, zu den Restaurants und den Geschäften laufen. Außerordentlich hilfsbereites Personal. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, k_cooper_nyc!
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel vor einigen Monaten, nachdem ich auf TripAdvisor recherchiert hatte, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war sehr sauber, mit freundlichem, hilfsbereitem Personal (Rezeptionsangestellte mit eingeschlossen) und die Zimmer waren neu eingerichtet und sehr gemütlich, mit guter Klimaanlage (ich kam dort mitten in der Hitzewelle im Juli an!). Auch das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Das Hotel ist gut gelegen, nur circa 10 Minuten zu Fuß bis zum Stephansdom im Zentrum von Wien, nur 6 oder 7 Minuten bis zur U-Bahn-Haltestelle am Stephansplatz und sogar noch näher an den Tram-Haltestellen am Donaukanal. Sehr empfehlenswert – übernachten Sie hier!

1  Danke, Scianoir!
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich übernachtete für fünf Tage im K+K. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Gute Klimaanlage. Der Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war nett.

Das Hotel liegt nur zwei Blocks von der U-Bahn entfernt und ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt (innerhalb der Ringstraße). Ich konnte zu allen Touristenattraktionen in der Gegend laufen.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Ed150!
Nr. 24 von 359 in Wien
Ruby Lissi Hotel Vienna
Ruby Lissi Hotel Vienna
Nr. 32 von 359 in Wien

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Anschrift: Rudolfsplatz 11, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Wien
Nr. 32 der Romantikhotels in Wien
Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 84€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien