“Gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 368 Hotels in Wien

• Finnisch zuerst
Schwaikheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Die Innenstadt ist in ca 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Sehr waches und zuvorkommendes Personal.
Das Zimmer ist sehr ruhig, sauber und schön ausgestattet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Lediglich die Preise für Speisen, die man per Zimmerservice ordert sind im Vergleich zur Portionsgrösse hoch.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, RANFach2012!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2015
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen nach Schwaikheim,

Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Haus mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal. Viele Stammgäste, die persönlich begrüsst werden und eine tolle Bar für den Abschluß des Tages. Man kann sich einen Tagesparkausweis ausstellen lassen, damit das Auto im 1. Bezirk auch stehen darf. Zimmer sind klein, aber ausreichend und sehr gemütlich. Klimaanlage zum Selbstregulieren. WLAN geht phantastisch im gesamten Haus.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Martin V!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Lieber Gast,

Ein recht herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

wir haben ein verlängertes Wochenende mit kind verbracht und können dieses Hotel nur empfehlen. Ruhige Lage, direkt an einem schönen Park (mit kleinem Spielplatz) gelegen, nur unweit vom Stephansdom entfernt. Bei der Zimmerwahl darauf achten auf den Plat zu sehen - die meisten Zimmer sehen nämlich in den Innenhof. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, gutes Bad. Frühstück ist reichlich und gut, Bedienung und Service sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen.

Einziges Manko: Hotel ist als Nichtraucherhotel deklariert - leider allerdings wird erlaubt in der 'Businesslounge' im Erdgeschoss zu rauchen - das sollte es in einem ausgeschriebenen Nichtraucherhotel nicht geben! Der Rauch zieht überall hin, bis in den Lift hinein. Bitte abschaffen!!!

Zimmertipp: mit blick auf den Rudolfsplatz
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
1 Danke, thea m!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren in einem Doppelzimmer mit Zusatzbett untergebracht. Letzteres entpuppte sich als Schlafcouch, die jedoch sehr bequem war. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war (inkl. Frühstück) absolut in Ordnung. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, welcher gut gepflegt erscheint und auch nicht muffelt.
Das Bad ist auch vollkommen in Ordnung. Übliche hoteleigene Pflegeprodukte wie z.B. Shampoo sind vorhanden. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wartet mit großen Vielfalt auf.

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. Wenige Gehminuten bis zur Einkaufsmeile bzw. zum Stephansdom. Auch das Museumsquartier sowie die Albertina sind zu Fuß in Kürze zu erreichen. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants welche eine breite Auswahl bieten ("Das Heinz" etc.).

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

Parkplätze sind direkt vor dem Hotel für 2€ am Tag und Parkhinweis für die Windschutzscheibe vom Hotel verfügbar. Perfekt!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Danke, Florian M!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung auf TripAdvisor.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Frau haben wir Ende September ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht. Wir vebrachten zwei Nächte im Hotel K&K Palais.
Das Hotel ist gut im Zentrum gelegen, ist sehr sauber und ausgesprochen ruhig. Das Personal war extrem freundlich.
Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, leere Teller wurden sofort abgeräumt, das Buffet sofort wieder nachgefüllt.
Wir können das Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis bestens empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, UrsWidmer!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder im K+K Palais Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wie bereits aus den uns bekannten K+K Hotels in London und Budapest, hat uns auch das Palais in Wien mit seiner gute Lage, seinem bekannt stillvollen Ambiente und einem excellenten Komfort wieder mal überzeugt. Ein überaus freundliches und in allen Fragen hilfsbereites Personal rundeten den guten Eindruck ab. Unser Executive-Zimmer war durchaus groß und mit einem fantastischen Bett, sowie Sitzsofa ausgestattet. Ablagemöglichkeiten, Safe, Kaffezubereitung, WLAN/LAN (Tablet) alles Top. Auch das Bad sehr sauber und mit einer großen Dusche. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffett klein aber schmackhaft und vollkommen ausreichend. Auch die lage für einen Städtetrip ist ideal. U+S-Bahn, Bus alles in geringer Entfernung, aber auch zu Fuß sind es bis zum Stephansdom nur wenige hundert Meter.

incl. Bad

Zimmertipp: Executive-Room (z.B. Nr. 406): etwas größer und zum Park gelegen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, atroviro!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch bei uns im Palais Hotel einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren hohen Erwartungen gerecht wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 368 in Wien

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien