“Sehr angenehm!” 5 von fünf Punkten

Nr. 41 von 366 Hotels in Wien
Pittsboro, North Carolina
“Sehr angenehm!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

War für ein Wochenende bei ihnen. Sehr angenehm. Zimmer hatte eine gute Größe, mit einem komfortablen Schreibtisch und Stuhl, zwei zusammengeschobene Einzelbetten statt großem Bett. Blick auf den Park auf der anderen Straßenseite. Ruhig. Sauber. Ausstattungen haben alle gut funktioniert. Rezeption, Aufwartung, Restaurantmitarbeiter waren sehr professionell, effizient und angenehm.

Sehr gute Lage im Zentrum, in Gehweite des Zentrums. Hotel hat guten Zimmer-Service, eine Bar und ein sehr gutes Frühstück. Nichts davon sehr extravagant. Ganz in der Nähe ist Das Heinz, ein sehr gutes Restaurant, an den meisten Tagen geöffnet. In der Gegend sind ein paar gute Restaurants, z. B. Le Wei.

Ich würde wieder hier bleiben und empfehle das K+K.

1 Danke, Warings!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis Leitungsverhältnis! Effizient, sauber und ohne Allüren.Zudem in einem guten Viertel mit netten Restaurants und Bars und nicht in der typisch "tourist area". Hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Sehr ruhig und sehr sauber. Wenn ich im Sommer wiederkomme hätte ich gern ein Zimmer raus nach vorne zum dann grünen Park. Ich komme wieder - garantiert!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, kklasen!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Gerne werden wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer zum Rudolfsplatz reservieren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eckernförde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Betten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut im 1. Bezirk; Anreise vom AIrport ggf. mit dem Bus zur Innenstadt, dann noch 5 Min. zu Fuß. Frühstück war inkludiert und sehr gut. Freundlicher, aufmerksamer Service im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, JTDoctor!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Sehr gerne leite ich Ihre netten Worte an unser Team weiter.

Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Spittal an der Drau
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

In einer exklusiven Lage im 1. Bezirk befindet sich dieses wundervolle Wohlfühlhaus. Warum ich gerade exklusiv erwähne hat den Hintergrund, da der Standort an einem ruhigen Plätzchen in Wiens Innenstadt liegt. Trotzdem sind die Verkehrsanbindungen (U-Bahn, Straßenbahn und Bus) in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und zusätzlich liegt dieses Hotel nahe an vielen Sehenswürdigkeiten, welche man auch ohne zusätzliche Verkehrsmittel problemlos besichtigen kann.

Das Hotelpersonal hat bei mir einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Eindruck hinterlassen. Ob jetzt beim Frühstück (das Frühstücksbuffet ist übrigens sehr reichhaltig und es werden keine Wünsche offen gelassen) oder auch im normalen Tages- und beim Abendservice, immer konnte ich freundliches und zuvorkommendes Personal antreffen. Alle waren immer sehr bestrebt, das Beste zu geben und mir den bestmöglichsten Aufenthalt zu bieten. Ganz besonders möchte ich noch dazu erwähnen, das Frau Dr. Gabriele Volsansky, General Managerin von beiden K+K Hotels in Wien (da es ja auch noch das K+K Hotel Maria Theresia in der Kirchberggasse gibt) mir ausgesprochen dabei behilflich war, einen von mir im Zimmer vergessenen elektronischen Gegenstand, wieder ganz ohne Schaden an mich zu übergeben. Recht herzlichen Dank noch einmal dafür!

Außerdem konnte ich in dem Zimmer, das mir zugewiesen wurde, keine Lärmbelästigungen nachtsüber verspüren, im Gegenteil, es war absolut ruhig. Ganze 5 Nächte, welche ich in diesem Hause verbracht hatte, war nicht mal ein Pips zu hören gewesen. Konnte deshalb keine Geräusche in irgendeiner Art und Weise wahrnehmen. Und ich muss noch erwähnen, dass mein Hotelaufenthalt über das Wochenende stattgefunden hat, Fr - Mi. Also Geräuschbeeinträchtigungen waren für mich nie ein Thema, alles war bestens.

Vielen Dank also für den tollen Aufenthalt und werde auch zukünftig wieder gerne in Ihrem Hause verweilen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Memon M!
Frankfurt , Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das K & K hat eine ideale Lage im 1. Bezirk. Der Empfang ist freundlich die Zimmer sauber und gepflegt. Besonders nett ist das Bad. Wir haben 3 Nächte dort verbracht. In der ersten Nacht haben wir hervoragend geschlafen! Die Matratzen sind gut und alles war ruhig .Einziger Kritikpunkt am ersten Abend, der Zimmerservice.Die Bestellung eines Aperols. Sie dauerte bis zur Ausführung 20 Minuten und das Getränk hatte eine Temperatur von ca,13- 15 C also zu warm. Am zweiten Abend war der Aperol richtig temperiert ( Eiswürfel) dafür gab es das Getränk erst nach 25 Minuten. Die Nacht war schwierig, eine nahegelegene Bar hatte Gäste die auch in den 4. Stock so gut zu hören waren das man erst weit nach Mitternacht zum Schlafen kam. Ein Hinweis an die Rezeption am nächsten Morgen wurde freundlich zur Kenntnis genommen. Am 3. Abend kam dann der Aperol per Zimmerservice nach 30 Minuten war zimmerwarm und halb so viel wie die andern beiden Male. Daraufhin besuchten wir zwecks Reklamation die Bar. Es stellte sich heraus das der sogenannte Barmann wenig Ahnung vom Zubereiten von Getränken hatte . Positiv zu erwähnen ist dass er der gegebenen Anleitung ohne Zögern folgte. Zufrieden nahmen wir unsere Getränke aufs Zimmer. Was dann kam war gnadenlos. Der Lärm aus besagter Bar inklusive an und abfahrender Motorraäder war so stark dass offensichtlich Anwohner zwei mal die Polizei riefen, Ohne Erfolg um 4 Uhr war es dann endlich ruhig. Ich war am nächsten Morgen gerädert wirklich dankbar das Hotel verlassen zu dürfen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, madbo0!
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit, konsequent an unseren Serviceleistungen zu arbeiten.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass der Service an unserer Hotelbar während Ihres Aufenthalts nicht den gewohnt hohen Standards der K+K Hotels entsprochen hat.
Natürlich haben wir sofort Maßnahmen eingeleitet, um derartigen Vorkommnissen zukünftig entgegenzuwirken.

Weiters tut es mir sehr leid, dass Sie in Ihrer Nachtruhe, durch Lärm von außen, gestört wurden. Im Normalfall zählt der Rudolfsplatz zu den ruhigsten Plätzen der Wiener Innenstadt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie dann von unserem gewohnten Service überzeugen zu können.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Die Lage und Erreichbarkeit dieses Hauses in Wien sind sehr gut. Der verkehrsmäßige Knotenpunkt Schwedenplatz (U-bahn, Straßenbahn und Bus) ist in wenigen Fuß-Minuten gut erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und das Hauspersonal sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ausstattung und Komfort des Zimmers waren ohne jegliche Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet ( bis 11:00 Uhr täglich!) ist gut sortiert und hat eine hohe Qualität. (Lachs, Sekt, warme Speisen, große Brotauswahl). Verzehrte Speisen werden sofort aufgefüllt.
Eine kleine Einschränkung bezieht sich auf die Bar: sie wird leider schon täglich um 23 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Bienerich!
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer Traumlage mitten im 1. Bezirk und wir hatten das Glück direkt vor dem Hotel einen Parkplatz zu bekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Zimmer wie Badezimmer waren sehr sauber. Das Zimmer ging in den Innenhof - aber wer verbringt schon viel Zeit im Zimmer? Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad nicht allzu groß, aber es war alles da und die Betten waren super bequem. Ich bin wirklich ein "Leichtschläfer", aber die zwei Nächte die wir hier verbracht haben, habe ich absolut nichts gehört in der Nacht. Die Damen im Frühstücksraum waren sehr freundlich und sehr bemüht und das Frühstück war wirklich sehr gut - ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es einen Stau am Buffet gab obwohl der Frühstücksraum fast vollständig besetzt war. Wir waren sehr zufrieden und haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 35 von 366 in Wien

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien