“Großartiges Hotel - ein Muss!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Save 15% or MORE!
Nr. 38 von 368 Hotels in Wien
Lancashire, England
“Großartiges Hotel – ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir lasen die Bewertungen auf TripAdvisor bevor wir buchten und wir wurden nicht enttäuscht. Ein großartiges Hotel in herrlicher Lage und niemand übertreibt bei der Beschreibung des Frühstücks. Es gibt einfach alles, was Sie sich wünschen könnten und von allem gibt es mehr als genug. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie für 3,60 € für 24 Stunden direkt vor dem Hotel parken. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und auch eine U-Bahn-Haltestelle. Wien hat sehr tolle öffentliche Verkehrsmittel. Es ist so einfach, herumzukommen.

Die Hoteleinrichtung ist modern, sauber und sehr sehr schön. Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder nach Wien gehen und dann werden wir definitiv wieder hier übernachten und wir können es jedem wärmstens empfehlen.

1 Danke, JulieMarie42!

• Finnisch zuerst
new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Im November letzten Jahres übernachteten wir hier für eine Nacht und ich kann nichts als Gutes über das Hotel sagen! Das gratis Frühstück war fabelhaft - sehr viel mehr, als wir erwartetet hatten und auch sehr lecker. Gemütliche Betten in einer großzügigen Größe, saubere Zimmer, vorgewärmte Handtücher in den Badezimmern ... viele kleine luxuriösen Sachen. Nette Lage - man kann zu Fuß zum Weihnachtsmarkt, zu den Restaurants und den Geschäften laufen. Außerordentlich hilfsbereites Personal. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, k_cooper_nyc!
West Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel vor einigen Monaten, nachdem ich auf TripAdvisor recherchiert hatte, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war sehr sauber, mit freundlichem, hilfsbereitem Personal (Rezeptionsangestellte mit eingeschlossen) und die Zimmer waren neu eingerichtet und sehr gemütlich, mit guter Klimaanlage (ich kam dort mitten in der Hitzewelle im Juli an!). Auch das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Das Hotel ist gut gelegen, nur circa 10 Minuten zu Fuß bis zum Stephansdom im Zentrum von Wien, nur 6 oder 7 Minuten bis zur U-Bahn-Haltestelle am Stephansplatz und sogar noch näher an den Tram-Haltestellen am Donaukanal. Sehr empfehlenswert – übernachten Sie hier!

1 Danke, Scianoir!
Pittsburgh, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich übernachtete für fünf Tage im K+K. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Gute Klimaanlage. Der Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war nett.

Das Hotel liegt nur zwei Blocks von der U-Bahn entfernt und ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt (innerhalb der Ringstraße). Ich konnte zu allen Touristenattraktionen in der Gegend laufen.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Ed150!
Sydney,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund anderer Beurteilungen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren hier mit meiner 3-jährigen Tochter und das Personal war so freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist herrlich, nur einen kurzen Spaziergang von der Tram und dem Stadtzentrum entfernt, und doch liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, gegenüber von einem Park.

Das Frühstück war sehr gut, bot eine gute Auswahl an Brotsorten, Müslis, Obst, Wurst und Käse. Eine sehr schöne Art, den Tag zu beginnen.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, ein großes Plus.

Es gibt gratis Internet (2 Computer in der Lobby).

Wir waren zufrieden mit der Lage und dem Hotel und würden hier sicherlich wieder übernachten.

Danke, zampdean!
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wegen der früheren Bewertungen auf TripAdvisor entschieden mein Freund und ich uns für dieses Hotel. Es war perfekt und ich würde hier wieder übernachten. Ruhig, was unsere größte Sorge war, aber doch in zentraler Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und wir waren beeindruckt von der Tatsache, dass sogar in den höchsten Ecken täglich abgestaubt wurde. Das Personal war nicht überfreundlich, aber sie machten ihre Arbeit gut und arbeiteten effizient. Ich kann mich nur über die Klimaanlage beschweren - sie funktionierte nicht richtig.

3 Danke, LondonGB!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 Kindern.

PRO
Sehr gute Lage - zwei Minuten von der U-Bahn-Station (Schottenring) entfernt, 10 Minuten vom Graben & der Peterskirche, 15 Min. vom Stephansplatz;
Sehr ruhige Lage trotz der Gegend. Man überblickt einen Park. Wir hörten keine Glocken am frühen Morgen, was ansonsten sehr normal ist bei einem Stadthotel in einer europäischen alten Stadt; preiswert ohne Schnickschnack - wir hatten nach einem gemütlichen Hotel in der Innenstadt zu einem niedrigen Preis gesucht. K+K Palais ist ein 4-Sterne-Hotel und wir zahlten 184,00 € pro Nacht für ein Dreibettzimmer während der Osterferien; kostenloses Internet im Zimmer (für Laptops, auch wenn wir keinen dabei hatten) und in der Lobby;
ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück.

KONTRA
Nichts wirklich Negatives.
Wegen der ruhigen Lage wünschten wir uns manchmal, dass es etwas mehr Leben hier geben würde, allerdings ist es etwas ungehobelt, sich darüber zu beschweren, wenn viele der Innenstadthotels in Europa diese Ruhe nicht bieten können;
das Personal an der Rezeption war kompetent und zuvorkommend, aber man war nicht übertrieben hilfsbereit, Ratschläge für Sehenswürdigkeiten zu geben. Sie taten ihren Job und nicht mehr.

3 Danke, amit61!
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 368 in Wien

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien