“Aufenthalt mit Stern in Wien!!!”
Bewertung zu K+K Palais Hotel

K+K Palais Hotel
Nr. 38 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 13. September 2007

Im November letzten Jahres übernachteten wir hier für eine Nacht und ich kann nichts als Gutes über das Hotel sagen! Das gratis Frühstück war fabelhaft - sehr viel mehr, als wir erwartetet hatten und auch sehr lecker. Gemütliche Betten in einer großzügigen Größe, saubere Zimmer, vorgewärmte Handtücher in den Badezimmern ... viele kleine luxuriösen Sachen. Nette Lage - man kann zu Fuß zum Weihnachtsmarkt, zu den Restaurants und den Geschäften laufen. Außerordentlich hilfsbereites Personal. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, k_cooper_nyc!
Bewertung schreibenBewertungen (1.335)

Bewertet am 24. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel vor einigen Monaten, nachdem ich auf TripAdvisor recherchiert hatte, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war sehr sauber, mit freundlichem, hilfsbereitem Personal (Rezeptionsangestellte mit eingeschlossen) und die Zimmer waren neu eingerichtet und sehr gemütlich, mit guter Klimaanlage (ich kam dort mitten in der Hitzewelle im Juli an!). Auch das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Das Hotel ist gut gelegen, nur circa 10 Minuten zu Fuß bis zum Stephansdom im Zentrum von Wien, nur 6 oder 7 Minuten bis zur U-Bahn-Haltestelle am Stephansplatz und sogar noch näher an den Tram-Haltestellen am Donaukanal. Sehr empfehlenswert – übernachten Sie hier!

1  Danke, Scianoir!
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich übernachtete für fünf Tage im K+K. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Gute Klimaanlage. Der Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war nett.

Das Hotel liegt nur zwei Blocks von der U-Bahn entfernt und ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt (innerhalb der Ringstraße). Ich konnte zu allen Touristenattraktionen in der Gegend laufen.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Ed150!
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund anderer Beurteilungen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren hier mit meiner 3-jährigen Tochter und das Personal war so freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist herrlich, nur einen kurzen Spaziergang von der Tram und dem Stadtzentrum entfernt, und doch liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, gegenüber von einem Park.

Das Frühstück war sehr gut, bot eine gute Auswahl an Brotsorten, Müslis, Obst, Wurst und Käse. Eine sehr schöne Art, den Tag zu beginnen.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, ein großes Plus.

Es gibt gratis Internet (2 Computer in der Lobby).

Wir waren zufrieden mit der Lage und dem Hotel und würden hier sicherlich wieder übernachten.

Danke, zampdean!
Bewertet am 25. Mai 2007

Wegen der früheren Bewertungen auf TripAdvisor entschieden mein Freund und ich uns für dieses Hotel. Es war perfekt und ich würde hier wieder übernachten. Ruhig, was unsere größte Sorge war, aber doch in zentraler Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und wir waren beeindruckt von der Tatsache, dass sogar in den höchsten Ecken täglich abgestaubt wurde. Das Personal war nicht überfreundlich, aber sie machten ihre Arbeit gut und arbeiteten effizient. Ich kann mich nur über die Klimaanlage beschweren - sie funktionierte nicht richtig.

3  Danke, LondonGB!
Bewertet am 6. Mai 2007

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 Kindern.

PRO
Sehr gute Lage - zwei Minuten von der U-Bahn-Station (Schottenring) entfernt, 10 Minuten vom Graben & der Peterskirche, 15 Min. vom Stephansplatz;
Sehr ruhige Lage trotz der Gegend. Man überblickt einen Park. Wir hörten keine Glocken am frühen Morgen, was ansonsten sehr normal ist bei einem Stadthotel in einer europäischen alten Stadt; preiswert ohne Schnickschnack - wir hatten nach einem gemütlichen Hotel in der Innenstadt zu einem niedrigen Preis gesucht. K+K Palais ist ein 4-Sterne-Hotel und wir zahlten 184,00 € pro Nacht für ein Dreibettzimmer während der Osterferien; kostenloses Internet im Zimmer (für Laptops, auch wenn wir keinen dabei hatten) und in der Lobby;
ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück.

KONTRA
Nichts wirklich Negatives.
Wegen der ruhigen Lage wünschten wir uns manchmal, dass es etwas mehr Leben hier geben würde, allerdings ist es etwas ungehobelt, sich darüber zu beschweren, wenn viele der Innenstadthotels in Europa diese Ruhe nicht bieten können;
das Personal an der Rezeption war kompetent und zuvorkommend, aber man war nicht übertrieben hilfsbereit, Ratschläge für Sehenswürdigkeiten zu geben. Sie taten ihren Job und nicht mehr.

3  Danke, amit61!
Bewertet am 22. April 2007

Ich stimme dem Lob, mit dem dieses Hotel überhäuft wird voll und ganz zu. Es liegt sehr zentral, zu Fuß kaum 10 Minuten vom Stephansdom entfernt. Aber dies ist nicht der lebendigste Teil des Stadtzentrums; es ist dort am Wochenende einfach nicht sonderlich viel los, weil das Hotel von Bürogebäuden umgeben ist. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe und einen Treffpunkt für Homosexuelle - wieso denn auch nicht? Das Hotel selbst wurde erst kürzlich renoviert, es ist einwandfrei sauber, mit geräumigen, gemütlichen Zimmern. Es ist genau so wie ein 4-Sterne-Hotel sein sollte. Es bietet auch das beste Frühstück an, das ich je in einem Hotel bekam. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Produkte ist hervorragend. Der Preis scheint vielleicht etwas gepfeffert zu sein, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

4  Danke, smartnik!
Serviten Quarter
The Harmonie Vienna
The Harmonie Vienna
Nr. 17 von 359 in Wien

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Anschrift: Rudolfsplatz 11, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Luxushotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Romantikhotels in Wien
Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 93€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien