K+K Hotel Maria Theresia
185 $*
175 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
104 $*
Bewertungen (2.552)
2.552 Ergebnisse
Bewertet 29. Oktober 2010

Überraschend modernes Hotel mitten in Wien, ein Steinwurf von den Museen entfernt und ganz nahe beim Volkstheater gelegen. Gefällt mir sehr gut, die Zimmer sind modern und geräumig, die Bäder auf dem neusten Stand, das Internet kostenlos. Das Frühstück bietet alles was der Mensch braucht.
Die Betten sind sehr bequem. Auch sonst ist das Hotel eher modern. Das Personal ist freundlich, allerdings hatten wir beim Check-In eine Person die wohl kaum Ahnung von der Umgebung hatte und uns nicht einmal auf dem Stadtplan die korrekte Lage des Hotel eingezeichnet hat. Dies wurde am morgen aber von seiner Kollegin sofort wieder gut gemacht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Weltenbummler66-8!
Bewertet 21. Oktober 2010

Unzählige Nächte habe ich im K+K Hotel Maria Theresia in Wien zugebracht, und wann immer ich dienstlich in Hotels in anderen Städten übernachte, vergleiche ich diese Hotels mit dem Maria Theresia. Bisher hat "das MTH" diese Vergleiche immer gewonnen.

Die Ausstattung der Zimmer ist wohlüberlegt, modern und doch gemütlich, das Frühstücksbuffet ist variantenreich und bietet auch für Stammgäste immer wieder Neues, das Personal sehr nett, manchmal gar überfürsorglich ;-).

Kurzum ein Hotel, in das man immer wieder gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Altlast!
Bewertet 29. September 2010

Das Hotel besticht mit der funtionellen Eleganz. gepaart mit wiener Charme ergibt das ein passendes Hotel für die internationalen Gäste in Wien.
Gut gelegen mit netten Restaurants und Bierlokalen in der Umgebung.
MAK bietet Kusntliebhabern gute Gelegenheit in kurzer Zeit auch dies aus Wien mitzunehmen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kitekarin!
Bewertet 21. September 2010

Wenn man drei Wochen dienstlich in einem Hotel wohnt, erwartet man nicht viel. Vor allem nicht, dass man sich "wie zu Hause fühlt". Doch im K+K Hotel Maria Theresia hat das Ambiente, die Atmosphäre, die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und die schöne Lage im 7. Bezirk dazu geführt. Beim leckeren Frühstück von den Kellnern sehr persönlich begrüßt zu werden, wenn sie nach wenigen Tagen schon wissen, was man gerne zum Frühstück hätte und ein freundlicher Plausch keine Formsache ist, sondern Herzlichkeit - dann fängt der Tag mit einem Lächeln an. Gleich vor der Tür gemütliches Kopfsteinpflaster einer gemütlichen Gasse, im Umkreis von nur 100 Metern viele nette kleine Kneipen, Lokale, Restaurants... und vor allem das Museumsquartier. Hier haben die Studentenkneipen mich auch um 23.15 Uhr noch mit einem warmen Essen "gerettet", wenn woanders die Küche schon kalt ist. Zu Fuß sind Hofburg und damit das Herz der Stadt schnell erreichbar, Straßen- und U-Bahn fahren nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ab - und trotz dieser Lage ist es ruhig. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CarstenRueger!
Bewertet 12. September 2010

Wir waren für eine Nacht im K+K Hotel in Wien. Das Zimmer war sauber und ruhig und von der Lage her gut gelegen. (Museums Quartier einige Gehminuten entfernt, U-Bahn in der Nähe etc.)
Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Die Bedienung ist sehr aufmerksam (Kaffee wird nachgefüllt ohne warten zu müssen etc.)

Einziger Nachteil ist, dass man den elektronischen Zimmerschlüssel stets am Empfang abgeben muss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bruiser80!