“Gut gelegen & sympatisches Hotel”

K+K Hotel Maria Theresia
Nr. 42 von 361 Hotels in Wien
“Gut gelegen & sympatisches Hotel”
Bewertet am 11. Juni 2014

Auf unsere Wünsche wurde schon vor der Reise eingegangen und wir erhielten ein ruhiges Zimmer im 6. Stock. Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen und der Service war zuvorkommend. Das Hotel ist gut gelegen, man ist schnell im Museumsquartier und es hat eine Tram (Siebensternen/Stiftsgasse) und U-Bahnstation (Volkstheater) in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer 621-625 mit Blick über die Stadt bis zum Stefansdom und darüber hinaus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben ein Familienwochenende in Wien verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden:

Vom Hotel kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreicht werden (10- 15 Minuten), alternativ können auch die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants, Cafés und Bars. Trotz guter Lage fanden wir im Hotel Ruhe und Entspannung.

Unsere Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls voll überzeugt (große Auswahl, hohe Qualität des Angebotes).

Insgesamt hat unsere Hotelwahl zu einem tollen Wien-Wochenende beigetragen und wir können das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Hinney!
Pfarrkirchen, Deutschland
Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel verfügt über ein komplett kompettes Team. Vom Empfang über die Zimmermädchen wie beim Frühstück sind alle sehr freundlich. Die Möglichkeiten welche das Hotel bietet sind bestens und mehr als ausreichend. Die Zentrumsnähe trotz Ruhe gibt den letzten Schliff - Sehr fein.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Reinhard W!
Bewertet am 22. Februar 2014

Angefangen vom freundlichen und professionellen Empfang, über die hervorragende Betreuung bei einer kleinen Konferenz, und flexiblem Reagieren auf knifflige Situationen, bis hin zur herzlichen Verabschiedung, die ein Wiederkommen selbstverständlich macht, wurde mir der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.

Das Zimmer (Executive) war geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen. Auch die Idee, ein Tablet zur freien Nutzung zur Verfügung zu Stellen gefiel mir.

Auch am Frühstück gab es nix zu mäkeln, hervorheben möchte ich die Qualität des aufgeschnittenen Frischobstes und das sehr leckere Bircher Müesli (hier ohne Rosinen, wie ich es mag). Zum Abendessen hatte ich das Wiener (Kalbs-)Schnitzel, mit hat es sehr gut geschmeckt und nahm es am Folgetag nochmal.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Knut H!
Graz, Österreich
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gibt es schon ab 6:30 Uhr. Die Zimmer sind sauber. Grundsätzlich könnte man es als Businesshotel einstufen. Achtung beim Navi! Seit 1.1.2014 ist ein Teil der Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone, oft aber noch Teil der Route. Ausweichen über die 2er Linie bzw. "Museumsquartier" als Zwischenzielist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, bhoef!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.
Wir bedauern es, dass unser Haus Ihnen keinen ausschließlich positiven Eindruck vermitteln konnte.
Als privates Hotelunternehmen zählen zu unseren wichtigsten Qualitätsmerkmalen zeitloses Design (u.a. von Mies van der Rohe, Eileen Gray, Philippe Starck, Jean Even), eine Innenausstattung in hochwertigsten Materialen sowie laufende Reinvestitionen und Neuanschaffungen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch auch davon überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Gabriele Volsansky / Direktion
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im K+K Hotel und es hat an nichts gemangelt. Ich kann das Hotel allen weiter empfehlen die gerne zentral wohnen und doch auch Ruhe schätzen. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zum Innenhof, schöner wäre natürlich ein Zimmer mit Aussicht gewesen aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren, war es nicht so wild. Das Hotel/Zimmer ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist super und man kann bis 11 Uhr frühstücken.
Die Lage im Museumsquartier/Spittelberg ist toll, hier gibt es viele Restaurants und Kneipen, sprich man muss Abends nur zwei Schritte gehen und man ist gleich im Geschehen. Leider hatten jetzt im Februar viele Kneipen und Restaurants hier in der Gegend geschlossen, deshalb war die Auswahl nicht ganz so groß aber ab März sieht das schon wieder anders aus.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Neve2012!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Stuttgart - Gabriele Volsansky / Direktorin
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage in der Nähe des Museumsviertels, dabei sehr ruhig. In der Nähe befinden sich viele kleine Restaurants und Kneipen, die alle fussläufig zu erreichen sind.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück gut und ausreichend.
In dieses Hotel werden wir sicher wieder zurückkehren. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, elisabeth_maria_1958!
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung.
Hoffen Sie bald wieder im K+K Hotel Maria Theresia begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Nr. 9 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 2.099 Bewertungen
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 36 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien