“familienausflug” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 368 Hotels in Wien
Pfarrkirchen, Deutschland
“familienausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel verfügt über ein komplett kompettes Team. Vom Empfang über die Zimmermädchen wie beim Frühstück sind alle sehr freundlich. Die Möglichkeiten welche das Hotel bietet sind bestens und mehr als ausreichend. Die Zentrumsnähe trotz Ruhe gibt den letzten Schliff - Sehr fein.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Reinhard W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Angefangen vom freundlichen und professionellen Empfang, über die hervorragende Betreuung bei einer kleinen Konferenz, und flexiblem Reagieren auf knifflige Situationen, bis hin zur herzlichen Verabschiedung, die ein Wiederkommen selbstverständlich macht, wurde mir der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.

Das Zimmer (Executive) war geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen. Auch die Idee, ein Tablet zur freien Nutzung zur Verfügung zu Stellen gefiel mir.

Auch am Frühstück gab es nix zu mäkeln, hervorheben möchte ich die Qualität des aufgeschnittenen Frischobstes und das sehr leckere Bircher Müesli (hier ohne Rosinen, wie ich es mag). Zum Abendessen hatte ich das Wiener (Kalbs-)Schnitzel, mit hat es sehr gut geschmeckt und nahm es am Folgetag nochmal.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Knut H!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gibt es schon ab 6:30 Uhr. Die Zimmer sind sauber. Grundsätzlich könnte man es als Businesshotel einstufen. Achtung beim Navi! Seit 1.1.2014 ist ein Teil der Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone, oft aber noch Teil der Route. Ausweichen über die 2er Linie bzw. "Museumsquartier" als Zwischenzielist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, bhoef!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.
Wir bedauern es, dass unser Haus Ihnen keinen ausschließlich positiven Eindruck vermitteln konnte.
Als privates Hotelunternehmen zählen zu unseren wichtigsten Qualitätsmerkmalen zeitloses Design (u.a. von Mies van der Rohe, Eileen Gray, Philippe Starck, Jean Even), eine Innenausstattung in hochwertigsten Materialen sowie laufende Reinvestitionen und Neuanschaffungen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch auch davon überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Gabriele Volsansky / Direktion
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im K+K Hotel und es hat an nichts gemangelt. Ich kann das Hotel allen weiter empfehlen die gerne zentral wohnen und doch auch Ruhe schätzen. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zum Innenhof, schöner wäre natürlich ein Zimmer mit Aussicht gewesen aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren, war es nicht so wild. Das Hotel/Zimmer ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist super und man kann bis 11 Uhr frühstücken.
Die Lage im Museumsquartier/Spittelberg ist toll, hier gibt es viele Restaurants und Kneipen, sprich man muss Abends nur zwei Schritte gehen und man ist gleich im Geschehen. Leider hatten jetzt im Februar viele Kneipen und Restaurants hier in der Gegend geschlossen, deshalb war die Auswahl nicht ganz so groß aber ab März sieht das schon wieder anders aus.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Neve2012!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Stuttgart - Gabriele Volsansky / Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage in der Nähe des Museumsviertels, dabei sehr ruhig. In der Nähe befinden sich viele kleine Restaurants und Kneipen, die alle fussläufig zu erreichen sind.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück gut und ausreichend.
In dieses Hotel werden wir sicher wieder zurückkehren. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, elisabeth_maria_1958!
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung.
Hoffen Sie bald wieder im K+K Hotel Maria Theresia begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich schlafe immer in diesem Hotel, weil es einfach toll ist. Freundliches Personal, gute Lage direkt im Museumsquartier, kostenfreien Internetzugang, Mineralwasser bei Anreise und vor allem tolles Fruehstueck. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Nowak1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Als langjähriger Kunde des Hotels - seit 1998 - bin ich all die Jahre sowohl mit dem Service, dem tollen Frühstück, mit dem Charme und der Lage des Hotels sehr zufrieden. Deshalb klare Empfehlung für dieses Haus.
EH

Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien