“Silvester in Wien war unser Motto.”

K+K Hotel Maria Theresia
Nr. 43 von 360 Hotels in Wien
Ingolstadt
“Silvester in Wien war unser Motto.”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufs Reisebüro verlassen und wurden nicht enttäuscht.
Wir waren drei Tage da worüber wir sehr glücklich über die auswahl waren. Zwei kleine Punkte die wir nicht so toll fanden aber eigentlich keine kritik ist möchte ich trotzdem nennen.Das Frühstuck war wirklich reichlich und frisch sowie wirklich toll.Jedoch fanden wir uns immer beobschtet ob nun der Teller schon leer ist mit abräumen.Teilweise war das ein richtiges gewusel durch und um die Frühstückstische. ...es nervt wenn einem ständig der Teller halb leer oder leer geklaut wird wenn man kurz am Bueffet ist. Teilweise war es aufdringlich. Zweiter Punkt war das es im Hotel wegen der Gäste sehr laut war. Wir haben jede Tür im Hotel egal um welche Zeit gehört da diese sehr laut schliessen. Nachtruhe kam etwas kurz wenn man dann noch ein Zimmer auf die Straße raus hatten wie wir wo alle Taxis ankommen oder Lkw Lieferungen zustellen. Fazit. Alles sauber Essen sehr gut, alle sehr nett -> WIR WÜRDEN WIEDER DORT BUCHEN! !!

1 Danke, BAVARIACHRIS!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommenes Hotel, viel zu teuer für das Geld.
Die Einrichtung ist sehr traditionell, und das Personal am Empfang mehr als unprofessionell: wir hatten von langer Hand 7 Zimmer über Silvester gebucht. Uns wurden -und das trotz mehrmaligem Wunsch -keine benachbarten Zimmer gegeben, und das obwohl die Buchung schon 4 Monate im Voraus geschah. Alle Zimmer waren im gesamten Hotel verstreut.
Einige Mitreisende wohnten sogar in einem kleinen " Doppelzimmer" , das sonst eigentlich als Zimmer zur Alleinbenutzung verkauft wurde. An der Rezeption sagte man uns, andere Zimmer seien nicht mehr frei. Ich wiederhole, die Buchung wurde 4 Monate im Voraus getätigt!
Aus krankheitsgründen reiste eine Person 1 Tag später an, als wir das Zimmer beziehen wollten, sagte man uns dies sei bereits vergeben. Geld zurück gab es auch nicht. Nach langen hin und her wurde dann doch ein Zimmer frei....
Einzig und allein das Frühstück kann 5 Sterne bekommen, und das Personal im Frühstückssalon , das bemüht war , uns zusammenhängende Tische zu geben.
Fazit: für 220Euro/ Nacht findet man sicherlich eine bessere Alternative in Wien!

Danke, KarinS72!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus; die von Ihnen angeführten negativen Erfahrungen tun mir sehr leid.
Silvester zählt in Wien traditionell zu den am stärksten gebuchten Terminen, an denen die Hotels der Stadt bereits über Monate ausgebucht sind und das Preisniveau sehr hoch ist.
Leider hatten wir vom Reisebüro keine Kenntnis erhalten, dass die Zimmer nebeneinander gelegen sein sollten, und auf Grund des ausgebuchten Hauses war es uns trotz Bemühung nicht möglich, diesen Wunsch vorort umzusetzen.
Um Sie jedoch von der Serviceorientiertheit unseres Hauses nachträglich überzeugen zu können, und für Sie einen Ausgleich zu finden, bitte ich Sie um persönliche Kontaktierung unter meiner Mail-Adresse: gabriele.volsansky@kkhotels.at
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören, mit herzlichen Grüßen aus Wien
Gabriele Volsansky / Direktorin
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über LH Reisen gebucht. Es liegt nicht im Inneren des Rings, aber nur 10 Minuten zu Fuß von der Hofburg. Eine U Bahn (U3) ist in 3 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr gut, das Personal zuvorkommend. Restaurants befinden sich in der Nähe, ob lokale Speisen oder international . Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel

1 Danke, John P!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir nutzten das wunderbare K+K Hotel Wien für ein Internationales Firmenmeeting.
Der Service und die Ausstattung waren ausgezeichnet!
Ebenso wie die Verköstigung!

Sehr empfehlenswert für Firmenveranstaltungen jeglicher Art.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Pauli13!
Baden, Schweiz
Bewertet am 27. November 2013

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Das Frühstück ist ein Highlight und der Service ist sehr gut - die Leute sind sehr freundlich.Die Lage des Hotel ist auch gut, zu Fuss kann man alle Wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Fabio_Negro!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Sehr gute Lage des Hotels zum Sightseeing,auch die nächste U-Bahnstation ist sehr nah. Absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Personal sehr nett und hilfsbereit.Haben z. B. sehr gute Tipps für Restaurants bekommen. Neben der Lobby ist ein kleines Kaffee,in dem man auch Kleinigkeiten essen kann.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Bei einem Stadthotel sind die Zimmer zum Innenhof natürlich immer ruhiger als zur Straßenseite.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ruppilinde!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Unwesentlich außerhalb des innersten Rings der Wiener Innenstadt, hinter dem Museumsquartier, liegt hier das K&K-Hotel. Die Lage ist grundsätzlich gut. In fünf Minuten ist man an der S-Bahn und kann viele Attraktionen (wie z.B. die Hofburg) bequem zu Fuss erreichen.
Die kleine Seitenstraße in der das Hotel liegt, ist grundsätzlich ruhig, wenn da nicht ein ABER wäre. In der Straße hat es zwei Bars, deren Gäste beim nächtlichen Heimweg laut sein können. Im Lärm nur übertroffen von nächtlichen Skatern auf Kopfsteinpflaster. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber wir hatten an einem WE zwei Mal das zweifelhafte Vergnügen.
Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Maria Theresia. Ein schönes Zimmer, gutes Frühstück, wenn auch nicht ganz so gut wie im K&K in Budapest, kostenloses WLAN und freundlich-professioneller Service.
Neben den etwas unruhigen Nächten gibt es nur einen weiteren Kritikpunkt. Die Temperatur im Zimmer war schlecht zu regulieren. Bei unserer Ankunft eine Sauna, haben wir die erste Nacht gebraucht um eine angenehme Temperatur zum Schlafen hinzubekommen.
Trozdem ein prima Hotel in das wir auch beim nächsten Wienbesuch wieder einchecken würden.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer von der Strasse abgewandt geben.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Mariahilf
Beethoven Vienna
Beethoven Vienna
Nr. 15 von 360 in Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien