“Businessmeeting” 5 von fünf Punkten

K+K Hotel Maria Theresia
Nr. 42 von 366 Hotels in Wien
“Businessmeeting”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir nutzten das wunderbare K+K Hotel Wien für ein Internationales Firmenmeeting.
Der Service und die Ausstattung waren ausgezeichnet!
Ebenso wie die Verköstigung!

Sehr empfehlenswert für Firmenveranstaltungen jeglicher Art.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Pauli13!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Das Frühstück ist ein Highlight und der Service ist sehr gut - die Leute sind sehr freundlich.Die Lage des Hotel ist auch gut, zu Fuss kann man alle Wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Fabio_Negro!
Ebersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Sehr gute Lage des Hotels zum Sightseeing,auch die nächste U-Bahnstation ist sehr nah. Absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Personal sehr nett und hilfsbereit.Haben z. B. sehr gute Tipps für Restaurants bekommen. Neben der Lobby ist ein kleines Kaffee,in dem man auch Kleinigkeiten essen kann.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Bei einem Stadthotel sind die Zimmer zum Innenhof natürlich immer ruhiger als zur Straßenseite.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ruppilinde!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Unwesentlich außerhalb des innersten Rings der Wiener Innenstadt, hinter dem Museumsquartier, liegt hier das K&K-Hotel. Die Lage ist grundsätzlich gut. In fünf Minuten ist man an der S-Bahn und kann viele Attraktionen (wie z.B. die Hofburg) bequem zu Fuss erreichen.
Die kleine Seitenstraße in der das Hotel liegt, ist grundsätzlich ruhig, wenn da nicht ein ABER wäre. In der Straße hat es zwei Bars, deren Gäste beim nächtlichen Heimweg laut sein können. Im Lärm nur übertroffen von nächtlichen Skatern auf Kopfsteinpflaster. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber wir hatten an einem WE zwei Mal das zweifelhafte Vergnügen.
Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Maria Theresia. Ein schönes Zimmer, gutes Frühstück, wenn auch nicht ganz so gut wie im K&K in Budapest, kostenloses WLAN und freundlich-professioneller Service.
Neben den etwas unruhigen Nächten gibt es nur einen weiteren Kritikpunkt. Die Temperatur im Zimmer war schlecht zu regulieren. Bei unserer Ankunft eine Sauna, haben wir die erste Nacht gebraucht um eine angenehme Temperatur zum Schlafen hinzubekommen.
Trozdem ein prima Hotel in das wir auch beim nächsten Wienbesuch wieder einchecken würden.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer von der Strasse abgewandt geben.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Theo_Holger_Geist!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Haben im Sommer kurzfristig ein Dreibettzimmer gebucht. Das Hotel zeichnet sich durch eine tolle Lage für Shoppen und Sightseeing aus. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, was an diesem heißem Wochenende ein großer Vorteil war. Das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 204karinh!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel K+K Maria Theresia ist ein wirklich schönes Hotel mit tollen, ruhigen Zimmern in bester Lage. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich und das Frühstück hatte eine tolle Auswahl. Sehr gut haben mir auch das "SuitePad" auf dem Zimmer gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Paul S!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Wertung auf Tripadvisor.
Hoffentlich auf ein nächstes Mal, mit herzlichen Grüßen aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Sehr freundlicher Empfang, ausreichend große Zimmer, modern eingerichtet mit herrlichen Betten in denen man ausgezeichnet schläft. Großes und bestens bestücktes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt wobei laufend nachgelegt wird. Durch die ausgezeichnete Lage kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens, sowie die großen Einkaufsstraßen leicht zu Fuß erreichen, ebenso die bedeutenden Museen Wiens. Angenehm ist auch die angeschlossene Tiefgarage.
Weniger gut: Der Fernseher ist zwar flach, könnte aber grösser sein, ebenso wäre ein Parkettboden hygienischer als der Teppichboden, der aber durchaus sauber war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, harry064!
Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Betten und jene des Buffet-Frühstückes hervorheben, zwei Bereiche auf die wir besonders Wert legen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach Klagenfurt - Gabriele Volsansky / Direktorin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 9 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.744 Bewertungen
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 36 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Ebookers, Ostrovok und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien