K+K Hotel Maria Theresia
138 $*
185 $*
175 $*
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.552)
2.552 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren im Mai schon für eine Woche im K+K George in London und waren begeistert. Jetzt wollten wir auch mal nach Wien. Leider waren wir nur übers Wochenende. Eine Nacht ist definitiv zu wenig. Es war alles Top. Wir haben sehr gut geschlafen, mit Klimaanlage, da wir das heisseste Wochende erwischt haben. Hat alles super funktioniert. Klima war leise, das Bett war sehr gut, da habe ich des öfteren Probleme in anderen Hotels. Super Frühstück, wie auch im George. Sehr gute Lage, könnte nicht besser sein. Alles in der Umgebung was man so braucht. Ein paar gute Tipps von der reizenden Rezeptionistin, so sind wir auch noch zum Baden gekommen. Das übrige Personal auch sehr freundlich. Hier passt einfach alles. So soll es sein. Unseren Freunden hat es auch gut gefallen. Wir kommen sicher heuer noch einmal und ganz sicher nächstes Jahr zum Wien Marathon, eine bessere Lage zu diesem Event gibt es nicht für ein Hotel in Wien!!!!

3  Danke, runninggirl2013!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zwei K+K Hotels besucht haben und einen weiteren Aufenthalt bei uns planen.
Viele Grüsse nach Wels und nochmals DANKE -

Bewertet 29. Juli 2013

Das sehr schöne Hotel ist mitten im Zentrum von Wien gelegen (5-10 Gehminuten zum Parlament); wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock; der Barkeeper in der Lobby-Bar war besonders freundlich, ebenso der Kellner Franz Josef (fast schon kitschig, der Franz Josef im k+k Hotel in Wien) beim Frühstück; a pros pos: das Frühstück war ausgezeichnet;

1  Danke, Stefan M!

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Lage unseres Hotels und die Qualität des Buffetfrühstücks hervorheben.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien - wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Juli 2013

Wir waren zwei Tage im K+K Hotel Maria Theresia. Das Hotel liegt sehr zentral, somit sind Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr schnell erreichbar. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut. Zahlreiche Restaurants sind nur wenigen Minuten entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, etwaige Fragen zu beantworten und das vielseitige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

1  Danke, Y L!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,
auch wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns reservieren - auf ein baldiges Wiedersehen.
Danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Mit herzlichen Grüßen - Gabriele Volsansky / Direktorin

Bewertet 10. Juli 2013

War letzte Woche mit meiner Freundin in diesem schönem Hotel in Spittelberg. War fasziniert von diesem schönem Hotel in dieser bezaubernden Lage inmitten von Wien! Das Hotel liegt in einer kleinen seitengasse, das Personnal total nett, die Zimmer sehr sauber und freundliches Personnal an der rezeption!

Komme bald wieder!!!

2  Danke, Shademorell!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und den netten Eintrag auf Tripadvisor.
Einen weiterhin schönen Sommer wünscht Ihnen und allen Lesern der Tripadvisor-Bewertungen,

Bewertet 28. Juni 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht, aber haben herrlich geschlafen und sehr gut gefrühstückt. Das Personal bei der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlicht - nichts zu meckern. Die Aussicht auf das Museumsviertel aus dem sechsten Stock war spitze. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mario R!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Liebe Gäste,
danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder, und dann vielleicht auch für mehrere Tage, bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen in die Steiermark - Gabriele Volsansky / Direktorin