“Absolut Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 369 Hotels in Wien
Weiz, Steiermark, Austria
“Absolut Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht, aber haben herrlich geschlafen und sehr gut gefrühstückt. Das Personal bei der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlicht - nichts zu meckern. Die Aussicht auf das Museumsviertel aus dem sechsten Stock war spitze. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Mario R!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Liebe Gäste,
danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder, und dann vielleicht auch für mehrere Tage, bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen in die Steiermark - Gabriele Volsansky / Direktorin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe bereits im K+K Hotel Picasso in Barcelona übernachtet und wurde auch diesmal nicht von der Qualität der K+K Hotels enttäuscht.

Top Lage am Spittelberg, super auch um Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen - wir haben alles vom Naschmarkt bis zur Innenstadt zu Fuß bewältigt, so sieht man die Stadt einfach am besten und dafür ist die Lage des Hotels einfach ideal.
Der Spittelberg mit seinen kleinen Gastgärten ist einfach nur charmant und zählt für mich zum Besten, was Wien zu bieten hat.

Wir sind sogar super easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Heurigen nach Grinzing gefahren, weil die Verkehrsanbindung mit der U3/U2 super funktioniert.

Zum Hotel - die Mitarbeiter sind kompetent und flott, was ich mir von einem Städtehotel erwarte, die Ausstattung ist funktionell und modern und zum Housekeeping kann ich nur sagen - andere Hotels können sich ein Beispiel an der Sauberkeit nehmen!

1 Danke, Kathi S!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Herzliche Grüße nach Salzburg und vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns besonders, dass Sie die Lage unseres Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Leistung der Housekeeping-Abteilung hervorheben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Vier mal glücklich gewesen mit diesem Hotel! Äußerst freundliches, geduldiges, hilfsbereites Personal. Sehr saubere, komfortable Zimmer. Erstklassige Lage ( Spittelberg ). Optimal für Städtereisende. Außergewöhnlich liebevolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet. In diesem Haus stimmt einfach alles.

1 Danke, Jutta P!
Liebe Gäste aus München,
vielen herzlichen Dank - wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Mit lieben Grüssen aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das K+K Hotel Maria Theresia hat die perfekte Lage für private wie geschäftliche Wienbesuche. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir genießen jedes Mal die reichliche Auswahl am Buffet. Schön zu wissen, dass wir uns seit Jahren auf die hohe Qualität verlassen können.

Danke, Bettina L!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und Ihre Bewertung auf Trip-Advisor.
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen - Gabriele Volsansky / Direktorin
Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das K+K Hotel Maria Theresia hat mir sehr gut gefallen.
Top Lage,Schönes Zimmer, fantastisches Frühstück und toller Service.
Ich habe endlich in einem Hotel wunderbar geschlafen- die Matratzen sind herrlich.
Besonders das Frühstücksbuffet möchte ich hier loben. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel befindet sich auf der Rückseite des Museumsquartiers in ruhiger Lage. Die Mariahilferstraße ist ebenfalls nur 5 Minuten entfernt.
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, MargaritaF46!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, gut geschlafen und exzellent gefrühstückt haben!
Hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Wien
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel befindet sich in bester Stadtlage, nur wenige Gehminuten zum Maria-Theresien Garten und demzufolge zu den beiden größten Museen in Wien.
Die Innenstadt ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar und die Mariahilfer Strasse ums Eck.
Zudem hat man eine Ideal U-Bahn anbindung zum Westbahnhof...
Trotz der zentrlagen Lage ist das Hotel so ausgerichtet, dass man auch bei offenem Fenster einen angenehm ruhigen Schlaf genießen kann.
Durch die vorhandene Tiefgarage erspart man sich das nervige Parkplatz suchen (großes Plus in Wien).

Die Zimmer sind angenehm groß, bei einem meiner Besuche konnte ich vom Zimmer aus sogar den Blick auf den Stephansdom genießen.
Ein anderes Mal hatte ich ein Zimmer mit Terrasse - auch sehr fein!
Die Bäder sind sehr modern und vorallem praktisch gestaltet, gibt nichts schlimmeres als wenn nicht ausreichend Ablagefläche vorhanden ist - dem ist hier nicht so!!!

Nun mein persönliches Highlight - das Frühstücksbuffet.
Das Personal ist nicht nur freundlich, wie es ohnehin Standart sein sollte, es ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Die Auswahl am Buffet ist der Hammer, frische Säfte, Tee und Kaffee Auswahl ohne Ende.
Frisches Gebäck, dass immer wieder aufgefüllt wird, eine Käseplatte sowie Antipasti und für unsere britschen Freunde auch Ham&Eggs :)...kleiner Tip, ein weiches Ei bei einer der netten Kellnerinnen bestellen!!!

Zimmertipp: Auf Wunsch ein Zimmer mit Terrasse buchen!
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Judith R!
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im K+K Hotel Maria Theresia und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so detaillierte Bewertung zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, Ihr "Favorit in Wien" zu sein, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem anderen K+K Hotel, begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage beim Museumsquartier und dem Kunsthistorischen Museum und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Zimmer in den Innenhöfen sind absolut ruhig gelegen, geräumig und bequem eingerichtet, mit kostenlosem LAN und WLAN. Hervorragender Service in allen Bereichen: Empfang, Frühstücksraum, Bar, Zimmer, Gepäcksdienst. Großes Frühstücksbuffet (full English breakfast, reiche Auswahl an Brotsorten, Eier nach Wunsch zubereitet) und Service höchst aufmerksam und liebenswürdig. Die Bar bietet einen hohen Wohlfühlfaktor nach Theater oder Oper (die Rezeption hilft bei der Kartenbesorgung) und verfügt über ein gutes Sortiment an Single Malts. U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle sind ganz nahe. Wir kommen gerne mehrmals im Jahr in dieses Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Franz F!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Schön, Ihr "Lieblingshotel in Wien" zu sein. Wir freuen uns auf's Wiedersehen!
Viele Grüsse - Gabriele Volsansky / Direktorin
Inner City
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 26 von 369 in Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien