“Mein Favorit in Wien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu K+K Hotel Maria Theresia

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
K+K Hotel Maria Theresia
Nr. 43 von 367 Hotels in Wien
Vienna, Wien, Austria
“Mein Favorit in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel befindet sich in bester Stadtlage, nur wenige Gehminuten zum Maria-Theresien Garten und demzufolge zu den beiden größten Museen in Wien.
Die Innenstadt ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar und die Mariahilfer Strasse ums Eck.
Zudem hat man eine Ideal U-Bahn anbindung zum Westbahnhof...
Trotz der zentrlagen Lage ist das Hotel so ausgerichtet, dass man auch bei offenem Fenster einen angenehm ruhigen Schlaf genießen kann.
Durch die vorhandene Tiefgarage erspart man sich das nervige Parkplatz suchen (großes Plus in Wien).

Die Zimmer sind angenehm groß, bei einem meiner Besuche konnte ich vom Zimmer aus sogar den Blick auf den Stephansdom genießen.
Ein anderes Mal hatte ich ein Zimmer mit Terrasse - auch sehr fein!
Die Bäder sind sehr modern und vorallem praktisch gestaltet, gibt nichts schlimmeres als wenn nicht ausreichend Ablagefläche vorhanden ist - dem ist hier nicht so!!!

Nun mein persönliches Highlight - das Frühstücksbuffet.
Das Personal ist nicht nur freundlich, wie es ohnehin Standart sein sollte, es ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Die Auswahl am Buffet ist der Hammer, frische Säfte, Tee und Kaffee Auswahl ohne Ende.
Frisches Gebäck, dass immer wieder aufgefüllt wird, eine Käseplatte sowie Antipasti und für unsere britschen Freunde auch Ham&Eggs :)...kleiner Tip, ein weiches Ei bei einer der netten Kellnerinnen bestellen!!!

Zimmertipp: Auf Wunsch ein Zimmer mit Terrasse buchen!
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Judith R!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im K+K Hotel Maria Theresia und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so detaillierte Bewertung zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, Ihr "Favorit in Wien" zu sein, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem anderen K+K Hotel, begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage beim Museumsquartier und dem Kunsthistorischen Museum und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Zimmer in den Innenhöfen sind absolut ruhig gelegen, geräumig und bequem eingerichtet, mit kostenlosem LAN und WLAN. Hervorragender Service in allen Bereichen: Empfang, Frühstücksraum, Bar, Zimmer, Gepäcksdienst. Großes Frühstücksbuffet (full English breakfast, reiche Auswahl an Brotsorten, Eier nach Wunsch zubereitet) und Service höchst aufmerksam und liebenswürdig. Die Bar bietet einen hohen Wohlfühlfaktor nach Theater oder Oper (die Rezeption hilft bei der Kartenbesorgung) und verfügt über ein gutes Sortiment an Single Malts. U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle sind ganz nahe. Wir kommen gerne mehrmals im Jahr in dieses Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Franz F!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Schön, Ihr "Lieblingshotel in Wien" zu sein. Wir freuen uns auf's Wiedersehen!
Viele Grüsse - Gabriele Volsansky / Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Hotel ist sauber, Personal ist kompetent und hilfsbereit. Grosses Plus ist auch die Lage - in einem tollen Ausgeh-Viertel Spittelberg, das Zentrum fussläufig erreichbar.
Wenn wir wieder mal einen Wochenendtrip nach Win machen - die Hotelfrage ist bereits gelöst!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Andreas E!
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im K+K Hotel Maria Theresia. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir hoffen, Sie bald wieder in Wien begrüssen zu dürfen.
Mit vielen Grüssen - Gabriele Volsansky / Direktorin
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben das K+K Hotel Maria Theresia für einen Kurzurlaub für 3 Übernachtungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gebucht und waren nicht enttäuscht.
Alles sehr sauber, Personal superfreundlich, Lage ausgeprochen ruhig und dennoch zentral, WLAN mit gutem Empfang, Frühstücksbuffet mehr als reichhaltig. Während bei anderen Hotels mir die eine oder andere Einschränkung in Erinnerung bleiben wird, kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, breabag!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Liebe Gäste aus Karlsruhe,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die so positive Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder einem K+K Hotel in einer anderen europäischen Metropole willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüsse und DANKE aus Wien – Gabriele Volsansky / Direktorin
Weiz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

War wieder einmal geschäftlich in Wien und habe wie jedesmal in den letzten Jahren das K+K Maria Theresia gewählt. Hier passt wirklich einfach alles. Die Lage, schöne Zimmer, Sauberkeit und ein super Frühstück. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Für mich ist diese Hotel ideal!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Wolfgang R!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Wien-Aufenthalte unser Haus wählen. Wir möchten Ihnen, wie auch unseren anderen Stammgästen, herzlich für Ihr Vertrauen danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen - Gabriele Volsansky / Direktorin
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wirklich ein TOP Frühstücksbuffet, und da habe ich hohe Ansprüche... Alles andere gemäss den Erwartungen, nicht ganz zufriedenstellend fiel der sehr schwache WLAN-Empfang im Zimmer aus (LAN-Kabel vorhanden, aber für Tablet nutzlos). Personal sehr freundlich. Bequeme Betten, einwandfreie Sauberkeit. Die Hotelbar ist, mitten im Eingang, nicht ganz so gemütlich gelegen wie erwünscht, aber gut eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, swissbird80!
Absam, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Für nur eine Nacht im K+K Hotel Maria Theresia ist der Eindruck natürlich ein sehr eingeschränkter. Das Zimmer war sehr sauber, angenehem eingerichtet. Die Einrichtung wirkt (so wie das gesamte Hotel) bereits ein wenig abgewohnt und von der Substanz her etwas älter.

Ein großes Hotel in sehr guter Lage (Hinter dem Museusquartier am Spittelberg), dürfte vor allem beim Christkindlmarkt eine noch tollere Atmosphäre haben.

Unser Zimmer im 6. Stock bot eine grandiose Aussicht über die Altstadt von Wien (von der Staatsoper bis zum Stephansdom)

Frühstück war sehr gut, wobei der Frühstücksraum ziemlich voll war - man merkt, dass es sich um ein grösseres Hotel handelt. Insgesamt ein tolles Hotel - für Städtetrips sicher eines der besseren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, christoph l!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist.
Dazu möchte ich anmerken, dass bei den K+K Hotels, als ein Unternehmen in Privatbesitz, das laufende Reinvestieren zu den wichtigsten Qualitätsmerkmalenzählt. So haben wir beispielsweise in den letzten Wochenin allen Zimmern neue, hochwertige Matratzen, neue Designer-Lampen sowie eine Verstärkung der LAN/WLAN-Verbindungen erhalten. Nächsten Monat folgen, nach nur wenigen Jahren, neue Teppiche in allen Gängen, um hier nur einige Maßnahmen zu nennen.
Unser Ziel ist es, durch Ausstattung und Service unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten, damit sie jederzeit gerne wieder bei uns wohnen.
Mit herzlichen Grüßen
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien