“Sehr schöner Aufenthalt”

Nr. 40 von 360 Hotels in Wien
Weiz, Österreich
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 5. Januar 2013

War wieder einmal geschäftlich in Wien und habe wie jedesmal in den letzten Jahren das K+K Maria Theresia gewählt. Hier passt wirklich einfach alles. Die Lage, schöne Zimmer, Sauberkeit und ein super Frühstück. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Für mich ist diese Hotel ideal!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Wolfgang R!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Wien-Aufenthalte unser Haus wählen. Wir möchten Ihnen, wie auch unseren anderen Stammgästen, herzlich für Ihr Vertrauen danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen - Gabriele Volsansky / Direktorin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wirklich ein TOP Frühstücksbuffet, und da habe ich hohe Ansprüche... Alles andere gemäss den Erwartungen, nicht ganz zufriedenstellend fiel der sehr schwache WLAN-Empfang im Zimmer aus (LAN-Kabel vorhanden, aber für Tablet nutzlos). Personal sehr freundlich. Bequeme Betten, einwandfreie Sauberkeit. Die Hotelbar ist, mitten im Eingang, nicht ganz so gemütlich gelegen wie erwünscht, aber gut eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, swissbird80!
Absam, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2012

Für nur eine Nacht im K+K Hotel Maria Theresia ist der Eindruck natürlich ein sehr eingeschränkter. Das Zimmer war sehr sauber, angenehem eingerichtet. Die Einrichtung wirkt (so wie das gesamte Hotel) bereits ein wenig abgewohnt und von der Substanz her etwas älter.

Ein großes Hotel in sehr guter Lage (Hinter dem Museusquartier am Spittelberg), dürfte vor allem beim Christkindlmarkt eine noch tollere Atmosphäre haben.

Unser Zimmer im 6. Stock bot eine grandiose Aussicht über die Altstadt von Wien (von der Staatsoper bis zum Stephansdom)

Frühstück war sehr gut, wobei der Frühstücksraum ziemlich voll war - man merkt, dass es sich um ein grösseres Hotel handelt. Insgesamt ein tolles Hotel - für Städtetrips sicher eines der besseren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, christoph l!
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist.
Dazu möchte ich anmerken, dass bei den K+K Hotels, als ein Unternehmen in Privatbesitz, das laufende Reinvestieren zu den wichtigsten Qualitätsmerkmalenzählt. So haben wir beispielsweise in den letzten Wochenin allen Zimmern neue, hochwertige Matratzen, neue Designer-Lampen sowie eine Verstärkung der LAN/WLAN-Verbindungen erhalten. Nächsten Monat folgen, nach nur wenigen Jahren, neue Teppiche in allen Gängen, um hier nur einige Maßnahmen zu nennen.
Unser Ziel ist es, durch Ausstattung und Service unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten, damit sie jederzeit gerne wieder bei uns wohnen.
Mit herzlichen Grüßen
Gabriele Volsansky, Direktorin
Koppl, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2012

Das K+K Hotel Maria Theresia ist für Wienaufenthalte sehr zu empfehlen, das Frühstück erfüllt alle Wünsche, die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet.

Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für Wienerkundungen zu Fuss!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Martin U!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel Maria Theresia überzeugt zum einen durch seine sehr zentrale Lage in Wien in Nähe des Museumsquartiers und zum anderen durch sein exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen und das Hotelpersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten absolute Ruhe zum Schlafen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Vt74_12!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. September 2012

Ich bin spät angekommen und besonders freundlich empfangen worden.
Das Zimmer war perfekt, sehr sauber und wunderbar eingerichtet. Die Lage des Hotels ist ideal und obwohl mein Zimmer auf die Straße hinaus ging, sehr ruhig. Man ist innerhalb kürzerster Zeit in der Stadt oder/ und hat alle Anbindungen mit der U -Bahn in nächster Nähe.
Wunderbar auch in der Früh das herrliche Frühstück. Ein sehr reichhaltiges Angebot und das Service besonders freundlich, unaufdringlich und sehr aufmwerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 360 in Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien