“Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen”

K+K Hotel Maria Theresia
Nr. 40 von 360 Hotels in Wien
Salzburg
Beitragender der Stufe 1
“Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen”
Bewertet am 11. März 2012

Bei meinem letzten Wienbesuch habe ich wieder im Hotel Maria Theresia übernachtet. Da ich mir im Klimtjahr 2012 einige Ausstellungen anschauen wollte, war die Lage des Hotels in der Nähe des Museumsviertels für diesen Zweck natürlich ideal. Dazu kommt noch, dass angesichts der vielen Restaurants, die man in der Nähe des Hotels findet, auch für das körperlichen Wohlergehen hervorragend gesorgt ist. Einen guten Teil dazu trug natürlich auch das umfangreiche Frühstücksbuffet bei, das immer gut befüllt war.

Das Zimmer war für mein Gefühl mehr als ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet – die Fußbodenheizung im Bad würde ich mir auch für zu Hause wünschen. Das Personal hat sich in Bezug auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine Höchstnote verdient.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Trutnov, Tschechien
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe mit meiner Freundin zwei Tage im Hotel Maria Theresia verbracht. Das Hotel befindet sich direkt im Museumsquartier und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Das Zimmer, das wir bekommen haben, war sehr gut ausgestattet und haben sogar VIP Treatment - Österreichische Pralinen bekommen.

Das Beste auf dem Aufenthalt war das Früstück - leckere Käse, Wurste, Obst und sogar Sekt.

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, JanVisek!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Dezember 2011

Lage, Service, Frühstücksbuffet, Freundlichkeit, Zimmerqualität, Sauberkeit, Ruhe - hier passte wirklich alles. Die guten Bewertungen der anderen Besucher möchte ich nicht wiederholen, kann aber alles Gelesene bestätigen.
Ergänzend positiv:
- Das Frühstück ist bis 11 Uhr, die Zimmerräumung bis 12 Uhr möglich,
- im Internetbereich stehen mehrere Plätze und auch ein Drucker zur Verfügung,
- bei Bedarf gibt es auch einen Bademantel an der Reception.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Gejendi!
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist in 10 min in der Altstadt und ebenso in den sehr guten Kneipen in der Umgebung.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer angemessen groß und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet ist extrem reichhaltig und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Mit dem optionalen Hopp on - Hopp Off Paket ist es überhaupt kein Problem alle Sehenswürdigkeiten ohne Streß abzuklappern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Dominik P!
Quedlinburg, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das K + K Hotel Maria Theresia ist sehr zu empfehlen und lässt absolut keine Wünsche offen (auch bei gehobenen Ansprüchen)!!! Durch das extrem freundliche Personal, ein fantastisches Frühstücksbuffet, die extreme Sauberkeit in allen Hotelbereichen und wegen der echten Wohlfühl-Atmosphäre wurde unser Aufenthalt in Wien unvergesslich schön! Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad ebenfalls gross und makellos!!! Ganz besonders praktisch ist die zentrale, aber dennoch sehr ruhige Lage des Hotels. Man kann problemos alle Unternehmungen direkt vom Hotel aus zu Fuss starten ;-) Wir kommen garantiert bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sabine G!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. September 2011

Das K+K Hotel Maria Theresia liegt unweit der U-Bahn-Station nur wenigen Schritte vom berühmten Museumsquartier entfernt. Auch ansonsten bietet das Spittelberg-Viertel viele Restaurants und Kneipen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, man fühlt sich hier sofort wohl. Internet per WLAN funktioniert super und problemlos. Die Zimmerbeleuchtung ist sehr geschmackvoll, jedoch ist es fast etwas zu düster, falls man auf dem Boden etwas suchen müsste...
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Reiseente!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2011

Direkt am Spittelberg gelegenes Hotel in ruhiger Gasse. Wir hatten dort ein Standardzimmer mit Flughafentransfer gebucht. Alles hat super geklappt. Bei der Ankubft am Wiener Flughafen stand der Fahrer bereits und érwartete uns. Das Hotel liegt direkt im typisch wienerischen Viertel Spittelberg. Die Tram fährt direkt um die Ecke ab, man kann aber auch zu Fuss in die Innenstadt gehen (ca. 20min). Das Hotel war sehr sauber, das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ein Traum. Alles wurde schön angerichtet angeboten und sofort wieder aufgefüllt. Auch wenn man das Frühstück etwas später einnahm, war noch alles reichlich vorhanden. Wir würden hier jederzeit wieder buchen. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 360 in Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien