“Ein Juwel für einen Wochenendtrip nach Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Maria Theresia

K+K Hotel Maria Theresia
Nr. 43 von 368 Hotels in Wien
Unterhaching, Deutschland
“Ein Juwel für einen Wochenendtrip nach Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist in 10 min in der Altstadt und ebenso in den sehr guten Kneipen in der Umgebung.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer angemessen groß und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet ist extrem reichhaltig und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Mit dem optionalen Hopp on - Hopp Off Paket ist es überhaupt kein Problem alle Sehenswürdigkeiten ohne Streß abzuklappern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Dominik P!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das K + K Hotel Maria Theresia ist sehr zu empfehlen und lässt absolut keine Wünsche offen (auch bei gehobenen Ansprüchen)!!! Durch das extrem freundliche Personal, ein fantastisches Frühstücksbuffet, die extreme Sauberkeit in allen Hotelbereichen und wegen der echten Wohlfühl-Atmosphäre wurde unser Aufenthalt in Wien unvergesslich schön! Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad ebenfalls gross und makellos!!! Ganz besonders praktisch ist die zentrale, aber dennoch sehr ruhige Lage des Hotels. Man kann problemos alle Unternehmungen direkt vom Hotel aus zu Fuss starten ;-) Wir kommen garantiert bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sabine G!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das K+K Hotel Maria Theresia liegt unweit der U-Bahn-Station nur wenigen Schritte vom berühmten Museumsquartier entfernt. Auch ansonsten bietet das Spittelberg-Viertel viele Restaurants und Kneipen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, man fühlt sich hier sofort wohl. Internet per WLAN funktioniert super und problemlos. Die Zimmerbeleuchtung ist sehr geschmackvoll, jedoch ist es fast etwas zu düster, falls man auf dem Boden etwas suchen müsste...
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Reiseente!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Direkt am Spittelberg gelegenes Hotel in ruhiger Gasse. Wir hatten dort ein Standardzimmer mit Flughafentransfer gebucht. Alles hat super geklappt. Bei der Ankubft am Wiener Flughafen stand der Fahrer bereits und érwartete uns. Das Hotel liegt direkt im typisch wienerischen Viertel Spittelberg. Die Tram fährt direkt um die Ecke ab, man kann aber auch zu Fuss in die Innenstadt gehen (ca. 20min). Das Hotel war sehr sauber, das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ein Traum. Alles wurde schön angerichtet angeboten und sofort wieder aufgefüllt. Auch wenn man das Frühstück etwas später einnahm, war noch alles reichlich vorhanden. Wir würden hier jederzeit wieder buchen. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Husch77!
4020 LInz, Altstadt 10
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Aufgrund eines Seminaraufenthaltes von MO bis Sa nutzte ich das Hotelangebot! Da ich aufgrund der Teilnahme an frühreren Seminar-Wochenenden direkt im Hotel den Service und das Ambiente kannte freute ich mich bereits wieder sehr darauf.

Die Zimmer mittelgroß, jedoch ausgesprochen gut ausgestattet
Das Bad wunderbar und groß, mit großer Spiegelwand
TV und Internet
und das beste Frühstücksbuffet, das ich jemals in all meinen bisherigen Hotelaufenthalten bekommen habe (mein Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels!! - hier ist wirklich alles vertreten: von Süßem mit einer riesen Auswahl bis über Lachs, Prosecco, verschiedensten Eiergerichten, über 10 verschiedenen Käsesorten, Wurstsorten, Brot und Gebäckvariationen, fünf verschiedenen Fruchtsäften ... ein riesen Teeangebot sowie sämtliche Kaffevariationen.) Falls man sich bei der Kaffemaschine nicht auskennt - mir wurde der Cappucino direkt an den Tisch serviert!

Der Spa-Bereich ist klein, jedoch sehr sauber und meistens immer frei - zumindest bei all meinen Besuchen. Es gibt Sauna, einen Ruhebereich und ein Work-out Raum.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Minnakatze!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern bestens ausgestattet mit Bademantel bis Wattestäbchen, Pantoffeln, etc. etc. Einziger Nachteil ist die schlechte Beleuchtung in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich. Der Kaffee bzw. Tee wird an den Frühstückstisch serviert. Fazit: einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Kremser11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

K+K Maria Theresia ist zentral gelegen. Sind sicher schon über 20 mal in diesem Hotel gewesen und kommen immer wieder. Frühstücksbuffet ist Spitzenklasse .Zimmer total in Ordnung. Sauberkeit in diesem Hotel ist das oberste Gebot.Mitarbeiter freundlich.Die Tiefgarage im Hotel ist sehr praktisch.Werden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien