K+K Hotel Maria Theresia
176 $*
158 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
353 $*
250 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Hotels.com
Bewertungen (2.534)
2.534 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2011

Aufgrund eines Seminaraufenthaltes von MO bis Sa nutzte ich das Hotelangebot! Da ich aufgrund der Teilnahme an frühreren Seminar-Wochenenden direkt im Hotel den Service und das Ambiente kannte freute ich mich bereits wieder sehr darauf.

Die Zimmer mittelgroß, jedoch ausgesprochen gut ausgestattet
Das Bad wunderbar und groß, mit großer Spiegelwand
TV und Internet
und das beste Frühstücksbuffet, das ich jemals in all meinen bisherigen Hotelaufenthalten bekommen habe (mein Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels!! - hier ist wirklich alles vertreten: von Süßem mit einer riesen Auswahl bis über Lachs, Prosecco, verschiedensten Eiergerichten, über 10 verschiedenen Käsesorten, Wurstsorten, Brot und Gebäckvariationen, fünf verschiedenen Fruchtsäften ... ein riesen Teeangebot sowie sämtliche Kaffevariationen.) Falls man sich bei der Kaffemaschine nicht auskennt - mir wurde der Cappucino direkt an den Tisch serviert!

Der Spa-Bereich ist klein, jedoch sehr sauber und meistens immer frei - zumindest bei all meinen Besuchen. Es gibt Sauna, einen Ruhebereich und ein Work-out Raum.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Minnakatze!
Bewertet 7. März 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern bestens ausgestattet mit Bademantel bis Wattestäbchen, Pantoffeln, etc. etc. Einziger Nachteil ist die schlechte Beleuchtung in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich. Der Kaffee bzw. Tee wird an den Frühstückstisch serviert. Fazit: einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kremser11!
Bewertet 5. Januar 2011

K+K Maria Theresia ist zentral gelegen. Sind sicher schon über 20 mal in diesem Hotel gewesen und kommen immer wieder. Frühstücksbuffet ist Spitzenklasse .Zimmer total in Ordnung. Sauberkeit in diesem Hotel ist das oberste Gebot.Mitarbeiter freundlich.Die Tiefgarage im Hotel ist sehr praktisch.Werden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, franz5450!
Bewertet 31. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral, aber trotzdem ruhig, im 6. Wiener Bezirk in unmittelbarer Naehe zu Museumsquartier, Mariahilfer Strasse ujnd Volkstheater gelegen. Ausgedehnten Kulturausfluegen sowie Shoppingtouren steht also nichts im Wege. Die Ausstattung des Hotels ist gehoben, die (Standard-) Zimmer sind nicht allzu gross, aber schoen eingerichtet. Bad einwandfrei und sehr sauber. Internetanschluss im Zimmer ist ohne Aufpreis verfuegbar. Das Fruehstuecksbuffet ist umfangreich und geschmackvoll gestaltet, aktuelle oesterreichische und ausgewaehlte auslaendische Tageszeitungen koennen gelesen werden.

Einziger, allerdings schwerwiegender, Wermutstropfen, ist das Personal an der Rezeption und vereinzelt auch im Fruehstuecksraum, welches die Gaeste arrogant und fuer oesterreichische Verhaeltnisse aeusserst unfreundlich und herablassend bedient. Besonders zu erwaehnen ist hier der Nachtportier, dessen Freundlichkeit dem Charme eines Eiszapfens nahekommt. Eigentlich schade fuer ein Hotel mit dieser gehobenen Ausstattung. Davon abgesehen ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, erhaelt wegen des unbefriedigenden Service am Empfang von mir aber nur 3 Gesamtpunkte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, massaluke!
Bewertet 30. Dezember 2010

Gute Lage zur Hofburg; Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Reservierung und check-in problemlos und schnell. Hotel/Zimmer sauber. Frühstück (in meiner Rate eingeschlossen) z.T. etwas unbeholfen organisiert, aber gut. Viele kleine Restaurants in der Nähe. Angenehm die Tiefgarage im Haus. Ich würde dort wieder buchen wollen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, freqtravmuc!