“Das Hotel und die Umgebung vollkommen o.K.”

Boutique Hotel Donauwalzer
Nr. 65 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
DonauwalzerOwner, Owner von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2013

Bewertet am 2. Januar 2009

Wir (Ehepaar) waren vom 29.12.2008 bis 01.01.2009 Gäste in diesem Hotel. Aufgrund der vorher gelesenen negativen Bewertungen waren wir auf das Schlimmste gefasst, wurden aber angenehm positiv überrascht.
Natür lich kann man in einem so alten (und damit zwangsläufig auch verbauten) Hotel nicht den Luxus eines Neubaus erwarten.
Aber...
... das Personal am Empfang, im Frühstücksbereich, im Service war äußerst freundlich und ging jederzeit individuell auf unsere Wünsche ein!
... das Zimmer (506) war größer als erwartet und sauber.
... der Straßenlärm hat uns nicht so gestört wie wohl Gäste lt. deren Bewertungen (diese wohnen vermutlich in Villen mit riesigen Parkanlagen rundum?)
... das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
FAZIT: Wir wären froh, wenn wir z.B. in ROM, PARIS oder LONDON vergleichsweise solch ein Hotel in dieser Preisklasse finden würden!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, tunnelkorv!

Lieber Gast, Sehr geehrter Tunnelkorv,

es ist nun schon sehr lange her, dass Sie hier bei uns in Wien im Hotel Donauwalzer waren.
es freut mich heute noch, dass Sie damals mit unseren Leistungen zufrieden waren, zumal es keine leichte und angenehme Zeit war.
Gerne lade ich Sie aber nun ein, sich die aktuellen Bewertungen und Gastkommentare anzusehen.
Unser Hotel und unsere Leistungen haben sich dramatisch verbessert. Es war kein leichter Weg seitdem wir das Hotel übernommen haben und zur Zeit Ihres Aufenthaltes gab es leider noch sehr viele „Altlasten“ die wir mitzutragen hatten.
Inzwischen hat sich sehr viel verändert und zum Positiven gewendet.
Als wenige Punkte möchte ich nur die komplette Renovierung und Umgestaltung des Erdgeschossbereiches (Rezeption, Bar, Besprechungsraum, ..) oder auch die Renovierung unserer 2 Lift nennen. Dass die Zimmer laufend renoviert werden und wurden versteht sich von selbst. Aktuell erneuern wir unsere Gänge. 2 von 5 sind schon fertig, den dritten gehen wir kommenden Montag an.
Und als Wichtigstes: ich bin der Überzeugung, dass wir aktuell hier im Hotel Donauwalzer, das freundlichste und engagiertestes Hotel.-Team der Stadt haben! Kommen Sie doch vorbei, um sich davon zu überzeugen!
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sieuns bald wieder besuchen kämen!
Ich lade Sie somit auf unsere neue Homepage oder auch auf unsere facebook Seite ein: sehen Sie sich an, was sich alles Positives seit Ihrem letzten Aufenthalt getan hat!

Bewertet am 28. September 2008

-Zimmer viel zu hellhörig und so winzig, daß man noch nicht mal einen Koffer aufklappen konnte, Leselampe kaputt, ebenso der Fernseher, Personal teilweise ziemlich unfreundlich

+Sauberkeit war okay, auch die Lage ist relativ zentral, 10m bis zur nächsten Straßenbahn und ca. 5 Gehminuten bis zur nächsten U-Bahn-Station

In Wien gibt es soo viele Hotels, da muss man nicht auf dieses zurückgreifen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
1  Danke, azamad!

Sehr geehrter Azamad,

Leider waren Sie damals mit unseren Leistungen nicht zufrieden - was ich aufch nachvollziehen kann.
Ich habe mir Ihre Bewertung nun noch einmal durchgelesen: ja, es gab damals einige Kritikpunkte da absolut berechtigt waren. So sollte es nicht vorkommen, dass eine Lampe oder ein Fernseher kaputt ist.
Inzwischen hat sich sehr viel verändert und zum Positiven gewendet.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bald von unserem „Hotel Donauwalzer neu“ überzeugen lassen würden – schließlich hat sich jeder eine 2 Chance verdient, vor allem, wo es doch unser größtes Ziel ist unseren Gästen einen schönen Wien-Aufenthalt zu bieten.

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!

Bewertet am 14. Juni 2008

Zimmer schmutzig, Boden im Zimmer kaputt, im Bad Heizung defekt (auch nach dreimaliger Bitte es zu reparieren nicht gemacht), kaputte Glühbirne nicht ausgewechselt, für Parkplatz Gebühren einzuheben eine Frechheit für dieses Loch, Gläser im cafe schmutzig (wollten am Abend ein Glas Wein trinken Marke " Billigsdorfer " Glas mit Lippenstift bekommen und die anderen Gläser waren auch beschmutzt ) , beim Frühstück hätten wir für Kakao bezahlen müssen, Kaffee nicht genießbar eine Kaffeebohne enthalten !! Nie wieder danke .Keine Entschuldigung erhalten alles egal den Betreibern haben leider genug Gäste !!!!!!!

Aufenthalt: März 2008
1  Danke, geko8!
Bewertet am 1. Juni 2008

Personal. besonders im Frühstücksbereich-sehr unfreundlich. Fragen von Gästen wurden z.T. gar nicht beantwortet. Fernseher war nach 3 Übernachtungen immer noch nicht funktionsfähig. WC ist 80 cm breit !!
Nicht wirklich zu émpfehlen auch wegen der hohen Straßenlärms bei Tag und Nacht !!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, giselabaaaaa!

Sehr geehrte Giselabaaaa,

Leider waren Sie damals mit unseren Leistungen nicht zufrieden.
Ich habe mir Ihre Bewertung nun noch einmal durchgelesen: ja, es gab damals einige Kritikpunkte da absolut berechtigt waren, wei zB das unfreunliche Frühstückspersonal, der nicht reparierte Fernseher, ...)
Inzwischen hat sich sehr viel verändert und zum Positiven gewendet.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie sich von unserem „Hotel Donauwalzer neu“ überzeugen lassen würden – schließlich hat sich jeder eine 2 Chance verdient, vor allem, wo es doch unser größtes Ziel ist unseren Gästen einen schönen Wien-Aufenthalt zu bieten.

Bewertet am 31. Mai 2008

Hotel mit einfacher Ausstattung, verkehrsgünstig gelegen - direkt an der U-Bahn-Haltestelle, ca. 25 Min. bis zur City. Hotel liegt direkt an der Kreuzung zweier Hauptverkehrsstrassen mit enormer Geräuschbelästigung - auch nachts bei geschlossenem Fenster.
Service: war nicht! Toilettenartikel fehlten. Zimmer mit 60er Jahre-Charme.
Preis-Leistungs-Verhältnis bei Normalpreis völlig unangemessen
Nicht zu empfehlen - lieber ein paar Euro mehr anlgen!

• Aufenthalt: Mai 2008
1  Danke, freddykatz!

Sehr geerhter Freddykatz,

Leider waren Sie damals mit unseren Leistungen nicht zufrieden.
Gerne lade ich Sie aber nun ein sich die aktuellen Bewertungen und Gastkommentare anzusehen.
Inzwischen hat sich sehr viel verändert und zum Positiven gewendet.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie sich von unserem „Hotel Donauwalzer neu“ überzeugen lassen würden – schließlich hat sich jeder eine 2 Chance verdient, vor allem, wo es doch unser größtes Ziel ist unsern Gästen einen schönen Wien-Aufenthalt zu bieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 152 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Donauwalzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Donauwalzer

Anschrift: Hernalser Gürtel 27, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 14 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 41€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Donauwalzer 3*
Herzlich willkommen in Wien! Herzlich willkommen im Boutique Hotel Donauwalzer! Hier werden Sie sich wohl fühlen: das privatgeführte Boutiquehotel befindet sich nur 1600 m von der Altstadt entfernt, direkt an der U-Bahn 6 und bestens vernetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Slogan "Das 3 Sterne Hotel, mit 4 Sterne Service und 5 Sterne Charme“ ist in diesem Hotel spürbar: angenehme Livemusik zum Frühstück geleitet Sie in den Sonntag und kostenfreie Walzertanzkurse bringen Ihnen Wien näher. So richtig verwöhnen lassen, kann man sich im Boutique Hotel Donauwalzer auch. Im Sommer lädt ein begrünter Innenhof zum Verweilen und im Winter wärmt man sich im private Spa, wo unter anderem eine Sauna, eine Wärmekabine oder auch ein Whirlpool zur Verfügung stehen. Lukullische Freuden bereitet das Frühstücksbuffet. Regionale Spezialitäten, wie zum Beispiel Käse vom Brunnenmarkt, wechseln sich ab mit hausgemachten Kuchen, Torten und anderen Süßspeisen. Für gute Laune sorgt der im Preis inkludierte Sekt und für die Süßen gibt es Bio Marmeladen aus Obst aus dem eigenen Garten. Weiters stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung: Zimmer mit Klimaanlage, parkgerichtete Zimmer, größere, kleinere,.... All dies können Sie auf unserer Website ersehen oder auch sehr gerne telefonisch erfragen. Dort bieten wir auch den online günstigsten verfügbaren Preis an. Inklusive gratis Upgrade (bei Verfügbarkeit). Wir jedenfalls freuen uns schon sehr darauf, Sie hier bei uns in Wien, im Boutique Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald,Sservus, Familie Kluss ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Donauwalzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donauwalzer Wien
Hotel Donauwalzer Bewertungen