“I couldn't recommend this hotel to anyone.” 2 von 5 Sternen

Leopoldstadt
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 146 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Donauwalzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Donauwalzer

Unternehmen: Boutique Hotel Donauwalzer
Anschrift: Hernalser Gürtel 27, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 14 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Donauwalzer 3*
Herzlich willkommen in Wien! Herzlich willkommen im Boutique Hotel Donauwalzer! Hier werden Sie sich wohl fühlen: das privatgeführte Boutiquehotel befindet sich nur 1600 m von der Altstadt entfernt, direkt an der U-Bahn 6 und bestens vernetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Slogan "Das 3 Sterne Hotel, mit 4 Sterne Service und 5 Sterne Charme“ ist in diesem Hotel spürbar: angenehme Livemusik zum Frühstück geleitet Sie in den Sonntag und kostenfreie Walzertanzkurse bringen Ihnen Wien näher. So richtig verwöhnen lassen, kann man sich im Boutique Hotel Donauwalzer auch. Im Sommer lädt ein begrünter Innenhof zum Verweilen und im Winter wärmt man sich im private Spa, wo unter anderem eine Sauna, eine Wärmekabine oder auch ein Whirlpool zur Verfügung stehen. Lukullische Freuden bereitet das Frühstücksbuffet. Regionale Spezialitäten, wie zum Beispiel Käse vom Brunnenmarkt, wechseln sich ab mit hausgemachten Kuchen, Torten und anderen Süßspeisen. Für gute Laune sorgt der im Preis inkludierte Sekt und für die Süßen gibt es Bio Marmeladen aus Obst aus dem eigenen Garten. Weiters stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung: Zimmer mit Klimaanlage, parkgerichtete Zimmer, größere, kleinere,.... All dies können Sie auf unserer Website ersehen oder auch sehr gerne telefonisch erfragen. Dort bieten wir auch den online günstigsten verfügbaren Preis an. Inklusive gratis Upgrade (bei Verfügbarkeit). Wir jedenfalls freuen uns schon sehr darauf, Sie hier bei uns in Wien, im Boutique Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald,Sservus, Familie Kluss ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Donauwalzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donauwalzer Wien
Hotel Donauwalzer Bewertungen