“Nicht ,was es verspricht”

Boutique Hotel Donauwalzer
Nr. 63 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bückeburg
“Nicht ,was es verspricht”
Bewertet am 1. Juni 2008

Personal. besonders im Frühstücksbereich-sehr unfreundlich. Fragen von Gästen wurden z.T. gar nicht beantwortet. Fernseher war nach 3 Übernachtungen immer noch nicht funktionsfähig. WC ist 80 cm breit !!
Nicht wirklich zu émpfehlen auch wegen der hohen Straßenlärms bei Tag und Nacht !!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
DonauwalzerOwner, Owner von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrte Giselabaaaa,

es ist nun schon sehr lange her, dass Sie hier bei uns in Wien im Hotel Donauwalzer waren.
Leider waren Sie damals mit unseren Leistungen nicht zufrieden.
Ich habe mir Ihre Bewertung nun noch einmal durchgelesen: ja, es gab damals einige Kritikpunkte da absolut berechtigt waren, wei zB das unfreunliche Frühstückspersonal, der nicht reparierte Fernseher, ...)
Gerne lade ich Sie aber nun ein, sich die aktuellen Bewertungen und Gastkommentare anzusehen.
Unser Hotel und unsere Leistungen haben sich dramatisch verbessert. Es war kein leichter Weg seitdem wir das Hotel übernommen haben und zur Zeit Ihres Aufenthaltes gab es leider noch sehr viele „Altlasten“ die wir mitzutragen hatten.
Inzwischen hat sich sehr viel verändert und zum Positiven gewendet.
Als wenige Punkte möchte ich nur die komplette Renovierung und Umgestaltung des Erdgeschossbereiches (Rezeption, Bar, Besprechungsraum, ..) oder auch die Renovierung unserer 2 Lift nennen. Dass die Zimmer laufend renoviert werden und wurden versteht sich von selbst. Aktuell erneuern wir unsere Gänge. 2 von 5 sind schon fertig, den dritten gehen wir kommenden Montag an.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie sich von unserem „Hotel Donauwalzer neu“ überzeugen lassen würden – schließlich hat sich jeder eine 2 Chance verdient, vor allem, wo es doch unser größtes Ziel ist unseren Gästen einen schönen Wien-Aufenthalt zu bieten.
Ich lade Sie somit auf unsere neue Homepage oder auch auf unsere facebook Seite ein: sehen Sie sich an, was sich alles Positives seit Ihrem letzten Aufenthalt getan hat!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
katzbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Mai 2008

Hotel mit einfacher Ausstattung, verkehrsgünstig gelegen - direkt an der U-Bahn-Haltestelle, ca. 25 Min. bis zur City. Hotel liegt direkt an der Kreuzung zweier Hauptverkehrsstrassen mit enormer Geräuschbelästigung - auch nachts bei geschlossenem Fenster.
Service: war nicht! Toilettenartikel fehlten. Zimmer mit 60er Jahre-Charme.
Preis-Leistungs-Verhältnis bei Normalpreis völlig unangemessen
Nicht zu empfehlen - lieber ein paar Euro mehr anlgen!

• Aufenthalt Mai 2008
Sehr geerhter Freddykatz,

Leider waren Sie damals mit unseren Leistungen nicht zufrieden.
Ich habe mir Ihre Bewertung nun noch einmal durchgelesen: ja, es gab damals einige Kritikpunkte da absolut berechtigt waren.
Gerne lade ich Sie aber nun ein sich die aktuellen Bewertungen und Gastkommentare anzusehen.
Inzwischen hat sich sehr viel verändert und zum Positiven gewendet.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie sich von unserem „Hotel Donauwalzer neu“ überzeugen lassen würden – schließlich hat sich jeder eine 2 Chance verdient, vor allem, wo es doch unser größtes Ziel ist unsern Gästen einen schönen Wien-Aufenthalt zu bieten.
D
Bewertet am 19. Dezember 2007

Entgegen den negativen Kritiken der Vergangenheit müssen wir sagen, dass wir bei unserem Aufenthalt etwas anders gesehen haben. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer im 3.OG war zum Hof und sehr ruhig.
Das Zimmer ist sauber und wird sehr liebevoll gereinigt (=Bettenaufbauten). Das Bad ist neu und gleichfalls sehr sauber. Frühstückbuffet ist mehr als ausreichend und für 9,00€ eine gute Auswahl!!!
Verkehrsanbindungen sind optimal (Bahn 44 direkt 10m vom Haus bzw. U6 ca. 150 m) direkt zum Schottentor bzw. in die City.
Die Sauna im Haus ist klein aber fein.
Rundum ein sehr ansprechbares Haus und wir werden sicherlich dort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Klosterneuburg
Bewertet am 19. September 2007

Wir kamen am Montag den 10. September durch einen Zufall in das Hotel Donauwalzer in Wien.

Am Empfang wurde wir äusserst freundlich von einer jungen Dame empfangen.

Der check-in war sehr unkompliziert und freundlich.

Wir wohnten im 4 Stock in einem strassenseitigen Zimmer, jedoch hielten die Fenster den grossteil des Lärmes ab.

Das Zimmer war hell und nett, sowie sehr sauber!

Das Frühstück war mehr als reichlich und appetitlich angerichtet.

Die Verkehrslage des Hotels kann man durchaus als perfekt bezeichnen - direkt an der U6 - Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus!!!!

Alles in allem ein sehr nettes Hotel, welches wir sicher bald wieder aufsuchen werden!

Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Parkplatzsituation sehr schwierig war, und wir leider erst am zweiten Tag erfuhren dass das Hotel über einen eigenen Stellplatz verfügt (manchmal ist fragen hilfreich!)

• Zufrieden mit — Die freundiche kompetente Behandlung vom ganzen Personal
  • Unzufrieden mit: — Parkplatzsituation
  • Aufenthalt September 2007, Paar
Hagen
Bewertet am 6. August 2007

Entgegen den meisten Hotelbewertungen waren wir äußerst zufrieden im Hotel Donauwalzer!!! Auf Grund der zentralen Lage war uns bewusst, dass es nicht das ruhigste Hotel sein wird. Dennoch haben wir haben positive Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht: Unser Zimmer war sauber, ruhig(!) (weil nach hinten gelegen) und freundlich eingerichtet. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Sehr geehrter Kunelli,

Ich habe mir Ihre Bewertung nun noch einmal durchgelesen: es freut mich, dass Sie (entgegen der meisten damaligen Gäste) mit usneren Leistungen zufreiden waren.
Graz
Bewertet am 17. Juli 2007

Furchtbar, ich rate jeden ab hier abzusteigen, die Rezeption schafft es nicht einmal dich zum Hotel hinzulotzen wenn man 2 Straßen entfernt ist. Die Zimmer haben eine Sogwirkung mit jedem Tür aufmachen geht die Zimmertüre mit. Es gibt eine Minibar - die aber einfach leer ist, bei der Hitze...
Beim Frühstück musst Du auf schmutzigen Tischen sitzen,
Der Kaffee besteht aus Instand am Buffet ist alles fast leer...
Einfach schrecklich !!! Und der Parkplatz ist in eine Frechheit, hauptsache er kosten 9 € pro Tag extra und das Personal kann nicht einmal die richte Hausnummer angeben wo man einfahren kann....

• Zufrieden mit — die Nähe zur Stadthalle
  • Unzufrieden mit: — das leere Büffet der schmutzige Tisch
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
DonauwalzerOwner, Manager von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geerhter Punto24,

Riyadh
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 in diesem Hotel. Ich bekam Zimmer Nr. 14, das war nicht gut, hier würde man noch nicht einmal seinen Hund schlafen lassen. Es gab keinen Kühlschrank, und es war sehr laut und schmutzig. Die Angestellten am Empfang waren gar nicht hilfsbereit und beschweren sich immer darüber, dass Sie zu viel zu tun haben. Ich kann Ihnen nur raten, um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:

Weitere Informationen über Boutique Hotel Donauwalzer

Unternehmen: Boutique Hotel Donauwalzer
Anschrift: Hernalser Gürtel 27, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 14 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Donauwalzer 3*
Herzlich willkommen in Wien! Herzlich willkommen im Boutique Hotel Donauwalzer! Hier werden Sie sich wohl fühlen: das privatgeführte Boutiquehotel befindet sich nur 1600 m von der Altstadt entfernt, direkt an der U-Bahn 6 und bestens vernetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Slogan "Das 3 Sterne Hotel, mit 4 Sterne Service und 5 Sterne Charme“ ist in diesem Hotel spürbar: angenehme Livemusik zum Frühstück geleitet Sie in den Sonntag und kostenfreie Walzertanzkurse bringen Ihnen Wien näher. So richtig verwöhnen lassen, kann man sich im Boutique Hotel Donauwalzer auch. Im Sommer lädt ein begrünter Innenhof zum Verweilen und im Winter wärmt man sich im private Spa, wo unter anderem eine Sauna, eine Wärmekabine oder auch ein Whirlpool zur Verfügung stehen. Lukullische Freuden bereitet das Frühstücksbuffet. Regionale Spezialitäten, wie zum Beispiel Käse vom Brunnenmarkt, wechseln sich ab mit hausgemachten Kuchen, Torten und anderen Süßspeisen. Für gute Laune sorgt der im Preis inkludierte Sekt und für die Süßen gibt es Bio Marmeladen aus Obst aus dem eigenen Garten. Weiters stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung: Zimmer mit Klimaanlage, parkgerichtete Zimmer, größere, kleinere,.... All dies können Sie auf unserer Website ersehen oder auch sehr gerne telefonisch erfragen. Dort bieten wir auch den online günstigsten verfügbaren Preis an. Inklusive gratis Upgrade (bei Verfügbarkeit). Wir jedenfalls freuen uns schon sehr darauf, Sie hier bei uns in Wien, im Boutique Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald,Sservus, Familie Kluss ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Donauwalzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donauwalzer Wien
Hotel Donauwalzer Bewertungen