Boutique Hotel Donauwalzer
321 $*
289 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
170 $*
780 $*
757 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Bewertungen (1.043)
1.043 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2013

Wir hatten drei wunderschöne Tage in Wien und wohnten im Hotel Donauwalzer bei Familie Kluss. Der Empfang und der Gastraum sind stilvoll und ansprechend. Rund um die Uhr wird man aufmerksam und charmant betreut. Die Anbindung zur Innenstadt sind sehr gut, Stassenbahnhaltestelle befindet sich vor dem Hotel, die U-Bahnstation liegt keine fünf Minuten entfernt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Betten waren bequem. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2013
8  Danke, fischersfrau!
DonauwalzerOwner, Manager von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrte Fischersfrau,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in Wien bzw. bei uns im Hotel Donauwalzer verbringen konnten.
Gerade die Lage am Rande der Innenstadt und unser bekannt gutes Frühstücksbuffet - und natürlich unser Extra an Service - sind der Hauptgrund unserer vielen (Stamm-)gäste, im Hotel Donauwalzer zu buchen.
Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen.

Mit einem freundlichen "Servus" aus Wien
Fam. Kluss & Team

Bewertet 8. April 2013

Wir suchten ein kleines Hotel und haben mit dem Donauwalzer die richtige Wahl getroffen.Das Zimmer war ausreichend groß,separat Bad und Toilette.Lediglich die Lage zu den Bahngleisen beeinträchtigte die Nachtruhe etwas.Aber wer es verkehrsgünstg (Tram 44 vor der Haustür,U-Bahn 4 Gehminuten, Tram 43 ebenso)bevorzugt,muss kleinere Abstriche machen.
Das Frühstück war super, vor allem der hausgebackene Kuchen ist zu empfehlen.
Das Personal war wunderbar charmant, buchte für uns sogar Karten für ein Musical,das wir spontan besuchen wollten(Tagesempfehlung lag an der Rezeption aus!!)Die Chefin begrüßt ihre Gäste selbst-wir haben uns fast besser als zu Hause gefühlt.Nicht zu vergessen die tolle Musik,die im Empfangsbereich im Hintergrund lief und genau unseren Geschmack traf.
Die nächste Reise nach Wien wird uns wieder hierher führen,das steht fest.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
8  Danke, irisk875!
DonauwalzerOwner, Inhaber von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

LIebe/r Irisk,

Schön, dass Sie sich bei uns sooo wohl gefühlt haben.

Das freut uns sehr!

Ich hoffe Sie bald wieder zu sehen und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen, warmen Sommer.

LG aus Wien,

Katharina Kluss, Familie und Team

Bewertet 6. April 2013

Es war ein wundervoller Aufenthalt im Hotel, das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das große Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, so das jeder satt wird. Man merkt das es sich um ein Familien-geführtes Hotel handelt, man fühlt sich willkommen und ist hier gerne Gast. Für weitere Wien touren werden wir uns das Hotel auf jedenfall merken und in unsere Unterkunftswahl einbeziehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, fehmarndirekt!
DonauwalzerOwner, Manager von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter fehmarndirekt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Schön zu lesen, dass Sie in Wien und im Hotel Donauwalzer entspannte Tage verbracht haben.
Die meisten unsere vielen (Stamm-)Gäste schätzen bei uns gerade das Extra an mehr Service durch unser freundliches Team. Und natürlich unser bekannt gutes Frühstücksbuffet, sonntags sogar mit klassischer Live Musik.

Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit einem herzlichen "Servus" aus Wien

Familie Kluss & Team

Bewertet 18. März 2013

Ich war im Schneesturm in Ungarn steckengeblieben und konnte erst eine Nacht später einchecken. Obwohl das Hotel ausgebucht war wurde mir die Nacht nicht berechnet. Herzlichen Dank für diese Großzügigkeit.
Einzige KritiK: im Bar- /Frühstücksraumbereich zieht es durch Fenster und Tür relativ kalt herein.
ansonsten sehr zuvorkommender freundlicher Service und Zimmer absolut okay. Ohropax braucht man jedoch, wenn man ruhig schlafen will (wobei dies m.E. allerdings in fast allen Hotels so ist).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, UP-UF!

Sehr geehrter UP-UF,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Als familiengeführtes Privat Hotel sind wir bemüht, unseren Gästen bestmögliches Service zu bieten:
Sei es jetzt bei der Zimmerreservierung durch unsere freundlichen, mehrsprachigen Mitarbeiter oder während des Aufenthalts im Hotel. Oder beim wahrscheinlich besten Frühstück.
Oder wenn unsere Gäste im längsten Stau dieses Winters stecken....
Aber schlussendlich hat es mit Ihrem Wien Aufenthalt ja doch noch geklappt.

Unser Tipp - lassen Sie doch die Ohropax zu Hause und buchen Sie beim nächsten Mal unsere Kategorie "Park". Wenn Sie da was hören ist es wahrscheinlich Vogelgezwitscher!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit einem herzlichen "Servus" aus Wien
Familie Kluss & Team

Bewertet 5. März 2013

Es war ein wunderbarer Aufenthalt! Man hat gemerkt, dass es sich um einen Familien-Hotelbetrieb handelt, was das Ambiente sehr gemütlich gemach hat. Das Zimmer war schön und sauber, das Frühstück vielfältig und lecker und das Personal stand uns jederzeit mit Tipps und Hilfe freundlich bereit. In der Wiener Altstadt oder auch Schloß Schönbrunn ist man Dank guter Verkehrsanbindung ganz schnell.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Juli B!
DonauwalzerOwner, Manager von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrte Frau B.,
wir möchten uns bei Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie eine wunderbare Zeit in Wien hatten.
Viele unserer vielen Stammgäste kommen gerade wegen der familiären Atmosphäre und der verkehrsgünstigen Lage zu uns ins Hotel Donauwalzer.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen.

Mit einem freundlichen "Servus" aus Wien
Fam. Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer