Boutique Hotel Donauwalzer
110 $*
98 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.061)
1.061 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2013

Es war ein wundervoller Aufenthalt im Hotel, das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das große Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, so das jeder satt wird. Man merkt das es sich um ein Familien-geführtes Hotel handelt, man fühlt sich willkommen und ist hier gerne Gast. Für weitere Wien touren werden wir uns das Hotel auf jedenfall merken und in unsere Unterkunftswahl einbeziehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, fehmarndirekt!
DonauwalzerOwner, Manager von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter fehmarndirekt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Schön zu lesen, dass Sie in Wien und im Hotel Donauwalzer entspannte Tage verbracht haben.
Die meisten unsere vielen (Stamm-)Gäste schätzen bei uns gerade das Extra an mehr Service durch unser freundliches Team. Und natürlich unser bekannt gutes Frühstücksbuffet, sonntags sogar mit klassischer Live Musik.

Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben

Familie Kluss & Team

Bewertet 18. März 2013

Ich war im Schneesturm in Ungarn steckengeblieben und konnte erst eine Nacht später einchecken. Obwohl das Hotel ausgebucht war wurde mir die Nacht nicht berechnet. Herzlichen Dank für diese Großzügigkeit.
Einzige KritiK: im Bar- /Frühstücksraumbereich zieht es durch Fenster und Tür relativ kalt herein.
ansonsten sehr zuvorkommender freundlicher Service und Zimmer absolut okay. Ohropax braucht man jedoch, wenn man ruhig schlafen will (wobei dies m.E. allerdings in fast allen Hotels so ist).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, UP-UF!

Sehr geehrter UP-UF,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Als familiengeführtes Privat Hotel sind wir bemüht, unseren Gästen bestmögliches Service zu bieten:
Sei es jetzt bei der Zimmerreservierung durch unsere freundlichen, mehrsprachigen Mitarbeiter oder während des Aufenthalts im Hotel. Oder beim wahrscheinlich besten Frühstück.
Oder wenn unsere Gäste im längsten Stau dieses Winters stecken....
Aber schlussendlich hat es mit Ihrem Wien Aufenthalt ja doch noch geklappt.

Unser Tipp - lassen Sie doch die Ohropax zu Hause und buchen Sie beim nächsten Mal unsere Kategorie "Park". Wenn Sie da was hören ist es wahrscheinlich Vogelgezwitscher!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben

Familie Kluss & Team

Bewertet 5. März 2013

Es war ein wunderbarer Aufenthalt! Man hat gemerkt, dass es sich um einen Familien-Hotelbetrieb handelt, was das Ambiente sehr gemütlich gemach hat. Das Zimmer war schön und sauber, das Frühstück vielfältig und lecker und das Personal stand uns jederzeit mit Tipps und Hilfe freundlich bereit. In der Wiener Altstadt oder auch Schloß Schönbrunn ist man Dank guter Verkehrsanbindung ganz schnell.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Juli B!
DonauwalzerOwner, Manager von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrte Frau B.,
wir möchten uns bei Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie eine wunderbare Zeit in Wien hatten.
Viele unserer vielen Stammgäste kommen gerade wegen der familiären Atmosphäre und der verkehrsgünstigen Lage zu uns ins Hotel Donauwalzer.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen.

Mit einem freundlichen "Servus" aus Wien
Fam. Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer

Bewertet 27. Februar 2013

Wir waren über ein Wochenende in Wien und in diesem Hotel.
Für uns war es eine sehr gute Lage mit prima öffentlicher Anbindung.
Bin durch die guten Bewertungen auf diese Hotel aufmerksam geworden.
Bester Service und sehr freundliches Personal.
Genials Frühstücksbüffet, alles da was das Herz begehrt
Kleiner Tip.....15 min zu Fuss , ist die Otterkringer Brauerei.....sehr gute Verkostung. :)

Beim nächsten Besuch in Wien.....wird es das Hotel wieder sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
5  Danke, Jan S!
DonauwalzerOwner, Manager von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Die meisten unserer Gäste buchen bei uns wegen der zentralen Lage des Hotels am Rande der Innenstadt und wegen des freundlichen Services unseres Teams.
Und ja - Danke für das geniale Frühstücksbuffet. Sie haben sicher die frischen belgischen Waffeln probiert....
Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer Wien begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Fam. Kluss & Team

PS: Den besten Preis und kostenloses W-LAN erhalten Sie bei Direktbuchung über unsere Website donauwalzer.at

Bewertet 16. Februar 2013

Wenn man keiner Hotelkette angehört - und damit mehr oder minder automatisch gebucht wird -, muß man als Hotel anderweitig auf sich aufmerksam machen - z.B. durch Service. Dem "Donauwalzer" gelingt dies sehr gut. Es besticht zudem durch große Zimmer, ein vielfältiges Frühstücksbüffet, die gute Anbindung an die Altstadt (Tram und U-Bahn vor der Tür) sowie dem gewissen "Etwas" bei der innenarchitektonischen Gestaltung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hontoi!

Lieber Hontoi,

wir möchten für Ihre Rückmeldung herzlich bedanken.
Gerade als familengeführtes Privathotel müssen wir uns sehr anstrengen, um mit dem wachsenden Mitbewerb großer Hotelketten mitzuhalten. Aus diesem Grund legen wir stets größten Wert auf Individualität und persönliche Betreuung unserer Gäste.
Rückmeldungen wie die Ihre zeigen uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind und motivieren sowohl unser Team, als auch auch uns als Hoteliers.
Es freut uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Übriges bieten wir jetzt sonntags immer ein "Klingendes Frühstück" - mit klassischer Live Musik an.
Lieber Hontoi, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und vebleiben
Fam. Kluss & Team