“Preisgünstiges Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Carlton Opera

Hotel Carlton Opera
Nr. 174 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. August 2014

Freundliches Personal (vorallem der Rezeptionist), gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück war völlig ausreichend (es gab Eier, Wurst, Käse, Obst, Marmelade, O-Saft usw.), die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen, ruhige Lage (Seitenstraße), einzig das Parken des PKWs ist einwenig nervend (meistens muß der PKW im Parkhaus für 18€ pro Tag abgestellt werden, da nicht genügend Parkausweise vom Hotel vorhanden sind).
Gratis W-LAN

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael M!

Bewertet am 11. Juni 2014

Der freundliche und sehr hilfsbereite Rezeptionist verdient Lobworte. Das Zimmer (Ausstattung) dem Preis angemessen, wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit direkter Sonneneinstrahlung, aber dank Klimaanlage kein Problem.
Wie aus anderen Bewertungen schon ersichtlich ist das Frühsück etwas "armselig", da könnte noch einiges gemacht werden um den Gesamteindruck positiv zu verändern.
Die opitmale Lage, viele Sehenswrüdigkeiten sind direkt vom Hotel zu Fuss zu erreichen, U-Bahn in der Nähe, ruhige Seitenstrasse ohne ströenden Verkehr machen da einiges wett.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sulzburg!
Bewertet am 22. März 2014

Ich war eine Nacht im Carlton Opera. Lage ca. 400 m von drei versch. U-Bahn Stationen, ca. 200 m vom Naschmarkt. Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer (6 m² plus sehr enges Duschbad), mit Schreibtisch. Sehr weiches Bett. Positiv: Gratis W-Lan. Nicht so toll: Frühstück lieblos, kein Ei, kein Schinken, nur abgepackte Marmelade. Röhren-TV funktionierte bei Ankunft nicht, wurde aber sofort durch den sehr netten Rezeptionisten repariert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oberinntaler!
Bewertet am 20. Februar 2014

Ich hatte dieses Hotel als Treffpunkt für diverse Gespräche geplant, ohne Hotelgast dort zu sein. Bei meiner Ankunft wurde klar, es handelt sich um ein Hotel Garni...nichts desto trotz. Die Chefin, Frau Dauber persönlich hat sich rührend meiner angenommen und hat mir ganz freundlich und selbstverständlich ihre Lobby zur Verfügung gestellt. Die Bewirtung war unkompliziert, rund um, alles hat sehr gut geklappt und ich fühlte mich sehr wohl! Am Ende wurden mir noch die sehr sauberen und stilgerechten Zimmer gezeigt...ich werde sicherlich auch einmal zum Hotelgast werden!!
Danke Frau Dauber!
Ihre Claudia Seidner

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Claudia S!
Bewertet am 10. Juni 2013

In guter Lage in Wien gelegenes Hotel, mit Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. In „Altwiener Stil“ gehaltenes Hotel. Parkmöglichkeiten gibt es in nahen Parkgaragen, für die man beim check-in eine Einfahrtkarte erhält. Abgerechnet wird die Parkgebühr dann beim Auschecken. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war kaum etwas vom Verkehrslärm zu hören. Die Betten waren sehr gut, wir hatten sogar einen sehr bequemen Lehnstuhl. Auf dem Zimmer hatten wir Möglichkeit, selbst Tee/Kaffee zu kochen, die Minibar war bestückt, ebenso ein Safe vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jonagu!
Bewertet am 29. Mai 2013

Die Apatements sind sehr groß, ausser der Toilette die sollte ausgetauscht werden (für kleine Personen). Das Frühstück war reichhaltig und gut. Alles sauber, jeden Tag eine Reinigung. Sehr zu empfehlen. Preisleistung ist OK.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef R!
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Carlton Suites sind total ruhig, sowohl zur Straße hin als auch zum Gang hin, da es eine zweite Tür zum Flur gibt. Die Zimmergröße ist ausreichend und die kleine Küche reicht völlig aus.
Das Personal ist freundlich. Positiv ist ebenfalls die Lage, Oper, Konzerthaus, Musikverein alle zu Fuß zu erreichen. In der Nähe ebenfalls der Naschmarkt, bei dem man sich kulinarisch versorgen kann.
Das Frühstück ist preislich angemessen, der Frühstücksraum ist im Untergeschoß und eher abweisend eingerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Mariahilf
Hotel Terminus
Hotel Terminus
Nr. 286 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Carlton Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Opera

Anschrift: Schikanedergasse 4, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 174 von 359 Hotels in Wien
Preisklasse: 74€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Opera Wien
Hotel Carlton Opera Wien, Region Wien