“Letzter Stopp auf der Heimreise”
Bewertung zu Hotel Atlantis Vienna

Hotel Atlantis Vienna
Nr. 180 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 18. September 2010

auf der Rückfahrt von Rumänien noch ein Stopp in Wien. Das Atlantis kannte ich schon von einem Geschäftsbesuch. Motorrad wurde von der Schranke des Parkhauses nicht erkannt. Konnte nach einiger Lauferrei dann umsonst dort parken. Ohne Frühstück gebucht. Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, AndreasL1!

Bewertet am 16. September 2010

Sehr sauberes, gut geführtes Hotel für Bahnreisende gut gelegen.
Gute Anbindung an die U-Bahn und somit an die ganze Stadt.
Nebenan ein Einkaufszentrum. Zimmer auf der Rückseite sehr ruhig.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmerservice tadellos, Zimmer immer sauber.
Umgebung ist gewöhnungsbedürftig aber ungefährlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schnuffihund476!
Bewertet am 9. September 2010

Wir fanden die Lage des Hotels sehr gut: U-bahn und Bus- Stationen direkt vor der Tür. In 5 Minuten ist man direkt im historischen Zentrum. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbaren Nähe. Das Hotel (Gebaude) grenzt mit dem grossen Einkaufszentrum "Luegner Zenter" mit vielen Geschäften.
Das Zimmer war gross genug, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Frühstück kostete 13 Euro, haben wir aber wo anders gefrühstückt (in der Nähe gibt es viele Lokale, wo man sehr gut, preisgünstig und romantisch essen konnte).
Preis/Leistung - ideal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, a_hamm2002!
Bewertet am 8. September 2010

Das Atlantis ist ein unspektakuläres Touristen- und Businesshotel gleich bei der Lugner City. Reception und einige Zimmer sind nicht im gleichen Gebäude, man muss über den Gehsteig ins andere Gebäude rüber. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber alles in allem eher lieblos eingerichtet. Hatte kein Frühstück, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trappatonee!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Atlantis ist ein klassisches Business-Stadthotel. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Nachteil: Von der Lobby musste man noch gut 100m an der Straße entlang zum Nebeneingang. Vorteil: Die Zimmer waren sehr neu und extrem geräumig. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Dadurch ist kaum mit Straßenlärm zu rechnen. Das Zentrum kann in rund 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Es gibt aber auch öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Das Personal war überaus entgegenkommend. Wir durften z.B. die Bordkarten für den Rückflug am Personalrechner ausdrucken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, markuswhs!
Bewertet am 30. Juni 2010

Mittelklasse Hotel in der nähe vom Westbahnhof. Allgemeine umgebung des Hotels eher etwas "einfach" aber dafür recht günstig und gute lage, für eine Städtereise perfekt. Zimmer sind Sauber, jedoch sind abnutzungsspuren sichtbar. Die Klimaanlage hat es leider nicht geschafft den Raum zu "Kühlen", bei unserem besuch in Wien waren es aber auch über 30C. Frühstück haben wir nicht getestet. Personal ist Freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AdriaTransport!
Bewertet am 3. November 2009

Das Hotel ist in der Nähe des Westbahnhofs gelegen und recht nah an der Innenstadt (5min mit dem Bus). Unser Zimmer (Executive Zimmer) war sauber und zum Hof (einfach danach fragen) gelegen auch sehr ruhig. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und konnte uns auch gute Tipps für die Reise geben (Restaurants, Bars usw.)
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.
Frühstück mit 13,-€/Pers zwar etwas teuer aber dafür reichliche Auswahl (Buffet) und von der Qualität her ausgezeichnet. Vergleichbare Angebote in der Stadt (Buffet) kosten in etwa das gleiche.
Tipp: über das Internet (Hotel-Homepage) buchen und einen Preisrabat bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Wieden
Pakat Suites Hotel
Pakat Suites Hotel
Nr. 179 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Anschrift: Wurzbachgasse 21, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 180 von 359 Hotels in Wien
Preisklasse: 58€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien