“Günstiges, geräumiges Zimmer mit guter Verkehrsanbindung zum Zentrum”
Bewertung zu Hotel Atlantis Vienna

Hotel Atlantis Vienna
Nr. 161 von 360 Hotels in Wien
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Günstiges, geräumiges Zimmer mit guter Verkehrsanbindung zum Zentrum”
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Atlantis ist ein klassisches Business-Stadthotel. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Nachteil: Von der Lobby musste man noch gut 100m an der Straße entlang zum Nebeneingang. Vorteil: Die Zimmer waren sehr neu und extrem geräumig. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Dadurch ist kaum mit Straßenlärm zu rechnen. Das Zentrum kann in rund 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Es gibt aber auch öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Das Personal war überaus entgegenkommend. Wir durften z.B. die Bordkarten für den Rückflug am Personalrechner ausdrucken.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, markuswhs!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2010

Mittelklasse Hotel in der nähe vom Westbahnhof. Allgemeine umgebung des Hotels eher etwas "einfach" aber dafür recht günstig und gute lage, für eine Städtereise perfekt. Zimmer sind Sauber, jedoch sind abnutzungsspuren sichtbar. Die Klimaanlage hat es leider nicht geschafft den Raum zu "Kühlen", bei unserem besuch in Wien waren es aber auch über 30C. Frühstück haben wir nicht getestet. Personal ist Freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, AdriaTransport!
Ffm
Bewertet am 3. November 2009

Das Hotel ist in der Nähe des Westbahnhofs gelegen und recht nah an der Innenstadt (5min mit dem Bus). Unser Zimmer (Executive Zimmer) war sauber und zum Hof (einfach danach fragen) gelegen auch sehr ruhig. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und konnte uns auch gute Tipps für die Reise geben (Restaurants, Bars usw.)
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.
Frühstück mit 13,-€/Pers zwar etwas teuer aber dafür reichliche Auswahl (Buffet) und von der Qualität her ausgezeichnet. Vergleichbare Angebote in der Stadt (Buffet) kosten in etwa das gleiche.
Tipp: über das Internet (Hotel-Homepage) buchen und einen Preisrabat bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Wienreisender!
haifa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2006

Es war ein wirklich schönes Hotel, das nur einen Block von der U-Bahn (U6) entfernt liegt. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer groß und das Frühstück großartig. Einzig der Fahrstuhl stellte ein Problem dar. Er funktionierte fast die ganze Zeit nicht, glücklicherweise aber als wir unser Gepäck ins Zimmer brachten. Das Internet war umsonst dort, die Verbindung aber sehr langsam. Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Wien.

Danke, bdelad!
NH Wien Belvedere
Nr. 103 von 360 in Wien
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Unternehmen: Hotel Atlantis Vienna
Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 281€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien