“Nicht weit vom Westbahnhof gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantis Vienna

Hotel Atlantis Vienna
Nr. 175 von 368 Hotels in Wien
München
“Nicht weit vom Westbahnhof gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Mittelklasse Hotel in der nähe vom Westbahnhof. Allgemeine umgebung des Hotels eher etwas "einfach" aber dafür recht günstig und gute lage, für eine Städtereise perfekt. Zimmer sind Sauber, jedoch sind abnutzungsspuren sichtbar. Die Klimaanlage hat es leider nicht geschafft den Raum zu "Kühlen", bei unserem besuch in Wien waren es aber auch über 30C. Frühstück haben wir nicht getestet. Personal ist Freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, AdriaTransport!

• Hebräisch zuerst
Ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Das Hotel ist in der Nähe des Westbahnhofs gelegen und recht nah an der Innenstadt (5min mit dem Bus). Unser Zimmer (Executive Zimmer) war sauber und zum Hof (einfach danach fragen) gelegen auch sehr ruhig. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und konnte uns auch gute Tipps für die Reise geben (Restaurants, Bars usw.)
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.
Frühstück mit 13,-€/Pers zwar etwas teuer aber dafür reichliche Auswahl (Buffet) und von der Qualität her ausgezeichnet. Vergleichbare Angebote in der Stadt (Buffet) kosten in etwa das gleiche.
Tipp: über das Internet (Hotel-Homepage) buchen und einen Preisrabat bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Wienreisender!
haifa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Es war ein wirklich schönes Hotel, das nur einen Block von der U-Bahn (U6) entfernt liegt. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer groß und das Frühstück großartig. Einzig der Fahrstuhl stellte ein Problem dar. Er funktionierte fast die ganze Zeit nicht, glücklicherweise aber als wir unser Gepäck ins Zimmer brachten. Das Internet war umsonst dort, die Verbindung aber sehr langsam. Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Wien.

Danke, bdelad!
Worcester
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Das war aber überbucht und so wurden wir ins Hotel Atlantis geschickt. Das Hotel war sauber und das Personal nett und freundlich. Nicht so toll waren lediglich die Betten, die sehr schmal waren. Dafür gab es eigentlich keinen Grund, denn die Zimmer waren recht geräumig. Das Hotel hat eine gute Lage direkt an einer U-Bahnstation, von wo man aus in weniger als 15 Minuten ins Zentrum von Wien gelangte. Man kann sich von diesem Hotel aus also die Stadt ganz gut ansehen. Es gibt dort auch einen kleinen Supermarkt und auf der Burgstraße befinden sich eine Reihe von Restaurants, z.B. indische, chinesische und japanische. Ich kann Ihnen das Hotel nach meinen Erfahrungen dort empfehlen und würde auch selbst wieder dort absteigen.

2 Danke, worc!
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 215 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Unternehmen: Hotel Atlantis Vienna
Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien