“Klassehotel in Toplage” 4 von 5 Sternen

Nr. 175 von 369 Hotels in Wien
Bischofshofen, Österreich
“Klassehotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel Atlantis ist für Stadtbesichtigungen top gelegen. U- und Strassenbahn sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber, recht geräumig und schön eingerichtet. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Es gibt hier nichts auszusetzen. Die Lugnercity ist direkt daneben. Die Stadthalle gleich um die Ecke.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, shrekbalu!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Yunus Emre Kancagi
Resident Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Von mir gibt es nichts negatives zu sagen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lager ist erstklassig. Das tolle Verkehrsnetz von Wien kann von hier aus super genutzt werden.
W-Lan mit 6€ pro Tag finde ich etwas überzogen. Frühstück ist ok.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Pierre M!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Da wir sehr viel in das Internet-System in den letzten Jahren investiert haben, bitte ich um Ihr Verständnis, dass wir noch einen kleinen Betrag und zwar € 0,25 Cent pro Stunde für die Nutzung des Internet verlangen müssen. Alle unsere Zimmer sind komplett renoviert und auf den neuesten Anforderungen und Qualitätsansprüche angepasst. Darüber hinaus ist unser Hotel in sehr zentraler Lage und direkt neben dem Einkaufszentrum Lugner City. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität und unserem freundlichen Service überzeugen zu dürfen. Grüße aus Wien,. Yunus Kancagi. Resident Manager
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hotel in Stadtmitte, mit U-Bahn und Strassenbahn vor der Türe.
Wenn man lauffaul ist wie ich dann kann man hier gut die ganze Stadt bereisen.
Idealerweise noch die Wien-Card dazu, dann kann man 3 Tage kostenlos jedes Verkehrsmittel nutzen.
Zimmer war sauber, jeden Tag die Handtücher gewechselt.
Safe, TV, Minibar und Klimaanlage im Zimmer. Alles da.
Gegessen haben wir immer ausser haus, somit kann ich das Hotelessen nicht beurteilen.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer ganz oben, Richtung Innenhof. war herrlich ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Franz D!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Yunus Kancagi, Resident Manager
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da ich geschäftlich in Wien war und mir die Nähe zum Arbeitsort wichtig war entschied ich mich für dieses Hotel. Leider ne Fehlentscheidung ... es ist schon sehr abgewohnt - das Badezimmer war sehr alt, unpraktisch & dunkel. Das Zimmer ansich sauber aber auch nicht gemütlich. Trotz der Lage oberhalb der Lugner City war es angenehm ruhig bei geschlossenen Fenster. Das Frühstück konnte ich nicht in Anspruch nehmen. Preis finde ich für diese Leistung auch zu hoch. Sorry nein hat mir nicht gefallen. Die Mitarbeiter des Hotels sind durch ' verstecken' kaum aufgefallen. Falls man doch wen gesichtet hat waren sie aufgesetzt freundlich.
Alles in allem ok aber kaum zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, nicole3789!
atlantis069, General Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Yunus Emre Kancagi
Resident Manager
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel benutze ich jeweils für geschäftliche Aufenthalte in Wien. Gutes, preiswertes Stadthotel an - für meine Tätigkeiten - sehr guter Lage. U-Bahn in unmittelbarer Lage, ebenso auch einige Restaurants und das Einkaufscenter Lugner City.
Zimmer sind mit dem nötigen Komfort ausgestattet und soweit einwandfrei und sauber. Frühstück ist umfangreich und gut. Gratis WLAN auf Anfrage, jedoch nicht das Schnellste.
Personal sehr freundlich und speditiv.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, swissintotheworld!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung ! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Wernberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war von 3.4.14 bis 5.4.14 zu Gast in ihrem Hotel. Also ich kann nur sagen, Personal sehr freundlich und auch das Zimmer zum grünen Dach der Lugnercity war perfekt. Werde sehr gerne wieder in dieser Zimmerlage bei ihnen einchecken.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, woro43!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Lugner City und nahe zur U-Bahnhaltestelle Burggasse Stadthalle der Linie 6. Mit einmaligem Umsteigen in die U3 ist man schnell und bequem im Zentrum am Stephansplatz. Das Frühstücksangebot ist umfangreich, das einzige Manko ist der Toaster, der die Geduld des Gastes deutlich auf die Probe stellt.

Zimmertipp: wichtig ist das Zimmer nicht in Richtung Gablenzgasse zu wählen, der Verkehr dort beginnt früh und ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, 4HHHH!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Wien Besuch bereiten konnten.

Den Toaster werden wir sofort erneuern, vielen Dank für diese Anmerkung aus der Sicht des Gastes !

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Frühlingsbeginn!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 152 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Unternehmen: Hotel Atlantis Vienna
Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien