“Guter Ausgangspunkt für Sightseeing”
Bewertung zu Hotel Atlantis Vienna

Hotel Atlantis Vienna
Nr. 162 von 360 Hotels in Wien
Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Sightseeing”
Bewertet am 6. Juli 2014

Hotel in Stadtmitte, mit U-Bahn und Strassenbahn vor der Türe.
Wenn man lauffaul ist wie ich dann kann man hier gut die ganze Stadt bereisen.
Idealerweise noch die Wien-Card dazu, dann kann man 3 Tage kostenlos jedes Verkehrsmittel nutzen.
Zimmer war sauber, jeden Tag die Handtücher gewechselt.
Safe, TV, Minibar und Klimaanlage im Zimmer. Alles da.
Gegessen haben wir immer ausser haus, somit kann ich das Hotelessen nicht beurteilen.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer ganz oben, Richtung Innenhof. war herrlich ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Franz D!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Yunus Kancagi, Resident Manager

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da ich geschäftlich in Wien war und mir die Nähe zum Arbeitsort wichtig war entschied ich mich für dieses Hotel. Leider ne Fehlentscheidung ... es ist schon sehr abgewohnt - das Badezimmer war sehr alt, unpraktisch & dunkel. Das Zimmer ansich sauber aber auch nicht gemütlich. Trotz der Lage oberhalb der Lugner City war es angenehm ruhig bei geschlossenen Fenster. Das Frühstück konnte ich nicht in Anspruch nehmen. Preis finde ich für diese Leistung auch zu hoch. Sorry nein hat mir nicht gefallen. Die Mitarbeiter des Hotels sind durch ' verstecken' kaum aufgefallen. Falls man doch wen gesichtet hat waren sie aufgesetzt freundlich.
Alles in allem ok aber kaum zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, nicole3789!
atlantis069, General Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Yunus Emre Kancagi
Resident Manager
Zug, Schweiz
Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel benutze ich jeweils für geschäftliche Aufenthalte in Wien. Gutes, preiswertes Stadthotel an - für meine Tätigkeiten - sehr guter Lage. U-Bahn in unmittelbarer Lage, ebenso auch einige Restaurants und das Einkaufscenter Lugner City.
Zimmer sind mit dem nötigen Komfort ausgestattet und soweit einwandfrei und sauber. Frühstück ist umfangreich und gut. Gratis WLAN auf Anfrage, jedoch nicht das Schnellste.
Personal sehr freundlich und speditiv.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, swissintotheworld!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung ! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Wernberg, Österreich
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war von 3.4.14 bis 5.4.14 zu Gast in ihrem Hotel. Also ich kann nur sagen, Personal sehr freundlich und auch das Zimmer zum grünen Dach der Lugnercity war perfekt. Werde sehr gerne wieder in dieser Zimmerlage bei ihnen einchecken.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, woro43!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Steiermark, Austria
Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Lugner City und nahe zur U-Bahnhaltestelle Burggasse Stadthalle der Linie 6. Mit einmaligem Umsteigen in die U3 ist man schnell und bequem im Zentrum am Stephansplatz. Das Frühstücksangebot ist umfangreich, das einzige Manko ist der Toaster, der die Geduld des Gastes deutlich auf die Probe stellt.

Zimmertipp: wichtig ist das Zimmer nicht in Richtung Gablenzgasse zu wählen, der Verkehr dort beginnt früh und ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, 4HHHH!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Wien Besuch bereiten konnten.

Den Toaster werden wir sofort erneuern, vielen Dank für diese Anmerkung aus der Sicht des Gastes !

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Frühlingsbeginn!

Mosambik
Bewertet am 2. November 2013

Leider bin ich vom Hotel Atlantis das ich über das Bahn (OEBB) Reisebüro für ein Wochenende in Wien gebucht habe sehr enttäuscht und ich werde nie wieder dieses Hotel besuchen. Bis 15h musste ich auf mein Zimmer warten und als ich im Zimmer (zu meiner Überraschung nicht im Haupthaus!!) ankam war da Personal immer noch mit Reinigung beschäftigt.
Die Lage des Nebenhauses, nach Angabe nur 40m, was aber nicht gesagt wird, in diesem Viertel ist es Abends nicht Empfehlenswert auszugehen.
Sicher kein 4* Stern Hotel, ein Hotel mit Nebenhaus sollte diese Bewertung nicht bekommen. Leider sind auch alle Shopping Centers, jedenfalls die Guten (ich würde das Lugner nicht dazu rechnen!).
Ich möchte dem Hotel keinen Rassismus unterstellen, die nicht angepasste Behandlung meiner Person (Afrikanerin) war hoffentlich nur ein allgemeines Zeichen eine unfreundlichen Personals.
Mein Mann hat mir diese Reise als Geschenk gemacht, bin aber sehr enttäuscht!

Zimmertipp: Wenn nur Haupthaus!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Peter-Pichler!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchte ich mich hiermit in aller Form für den verpatzten Aufenthalt in unserem Hotel entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Rassismus in unserem Unternehmen keinen Platz hat und Freundlichkeit und Höflichkeit unsere oberste Priorität ist.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt, unser Personal an der Rezeption ist normalerweise sehr zuvorkommend und freundlich.

Weiters möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihr reserviertes Zimmer warten mussten. Einige Gäste am Vortag haben später ausgecheckt und wir waren komplett ausgebucht an diesem Wochenende, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Reinigung unserer Zimmer.

Ich bedaure sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, hoffe aber trotzdem, dass ich Sie überzeugen kann, unser Hotel nochmals zu buchen, um Ihnen beweisen zu können, dass unser Service ein besserer und auch zuvorkommender sein kann.

Herzliche Grüße aus Wien,
Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt in guter Lage in der Nähe der U-Bahn und direkt an einem Einkaufszentrum.
Wir hatten ein großes, sauberes und vorallem ruhiges Zimmer. Perfekt für Reisen mit Kindern.
Das Personal war nett und hilfsbereit insbesondere beim Frühstück. Morgens erwartet einen ein großes Frühstücksbuffett, das wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Nadine R!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel in Wien. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Wien-Besuch ermöglichen durften.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Ganz liebe Grüße,
Neubau
Arcotel Wimberger Hotel
Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 153 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Unternehmen: Hotel Atlantis Vienna
Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien