“Angenehmens Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 156 von 366 Hotels in Wien
Zug, Schweiz
“Angenehmens Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel benutze ich jeweils für geschäftliche Aufenthalte in Wien. Gutes, preiswertes Stadthotel an - für meine Tätigkeiten - sehr guter Lage. U-Bahn in unmittelbarer Lage, ebenso auch einige Restaurants und das Einkaufscenter Lugner City.
Zimmer sind mit dem nötigen Komfort ausgestattet und soweit einwandfrei und sauber. Frühstück ist umfangreich und gut. Gratis WLAN auf Anfrage, jedoch nicht das Schnellste.
Personal sehr freundlich und speditiv.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, swissintotheworld!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung ! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wernberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war von 3.4.14 bis 5.4.14 zu Gast in ihrem Hotel. Also ich kann nur sagen, Personal sehr freundlich und auch das Zimmer zum grünen Dach der Lugnercity war perfekt. Werde sehr gerne wieder in dieser Zimmerlage bei ihnen einchecken.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, woro43!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Steiermark, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Lugner City und nahe zur U-Bahnhaltestelle Burggasse Stadthalle der Linie 6. Mit einmaligem Umsteigen in die U3 ist man schnell und bequem im Zentrum am Stephansplatz. Das Frühstücksangebot ist umfangreich, das einzige Manko ist der Toaster, der die Geduld des Gastes deutlich auf die Probe stellt.

Zimmertipp: wichtig ist das Zimmer nicht in Richtung Gablenzgasse zu wählen, der Verkehr dort beginnt früh und ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, 4HHHH!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Wien Besuch bereiten konnten.

Den Toaster werden wir sofort erneuern, vielen Dank für diese Anmerkung aus der Sicht des Gastes !

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Frühlingsbeginn!

Mosambik
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Leider bin ich vom Hotel Atlantis das ich über das Bahn (OEBB) Reisebüro für ein Wochenende in Wien gebucht habe sehr enttäuscht und ich werde nie wieder dieses Hotel besuchen. Bis 15h musste ich auf mein Zimmer warten und als ich im Zimmer (zu meiner Überraschung nicht im Haupthaus!!) ankam war da Personal immer noch mit Reinigung beschäftigt.
Die Lage des Nebenhauses, nach Angabe nur 40m, was aber nicht gesagt wird, in diesem Viertel ist es Abends nicht Empfehlenswert auszugehen.
Sicher kein 4* Stern Hotel, ein Hotel mit Nebenhaus sollte diese Bewertung nicht bekommen. Leider sind auch alle Shopping Centers, jedenfalls die Guten (ich würde das Lugner nicht dazu rechnen!).
Ich möchte dem Hotel keinen Rassismus unterstellen, die nicht angepasste Behandlung meiner Person (Afrikanerin) war hoffentlich nur ein allgemeines Zeichen eine unfreundlichen Personals.
Mein Mann hat mir diese Reise als Geschenk gemacht, bin aber sehr enttäuscht!

Zimmertipp: Wenn nur Haupthaus!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Peter-Pichler!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchte ich mich hiermit in aller Form für den verpatzten Aufenthalt in unserem Hotel entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Rassismus in unserem Unternehmen keinen Platz hat und Freundlichkeit und Höflichkeit unsere oberste Priorität ist.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt, unser Personal an der Rezeption ist normalerweise sehr zuvorkommend und freundlich.

Weiters möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihr reserviertes Zimmer warten mussten. Einige Gäste am Vortag haben später ausgecheckt und wir waren komplett ausgebucht an diesem Wochenende, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Reinigung unserer Zimmer.

Ich bedaure sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, hoffe aber trotzdem, dass ich Sie überzeugen kann, unser Hotel nochmals zu buchen, um Ihnen beweisen zu können, dass unser Service ein besserer und auch zuvorkommender sein kann.

Herzliche Grüße aus Wien,
Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt in guter Lage in der Nähe der U-Bahn und direkt an einem Einkaufszentrum.
Wir hatten ein großes, sauberes und vorallem ruhiges Zimmer. Perfekt für Reisen mit Kindern.
Das Personal war nett und hilfsbereit insbesondere beim Frühstück. Morgens erwartet einen ein großes Frühstücksbuffett, das wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Nadine R!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel in Wien. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Wien-Besuch ermöglichen durften.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Ganz liebe Grüße,
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Für unseren Besuch in Wien sind wir erneut im Hotel Atlantis Vienna abgestiegen.
Hier hatten wir bei früheren Reisen schon gute Erfahrungen gemacht.
Die gute Lage zu der U-Bahn sowie zur Lugner-City sind optimal.
Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön groß und sauber; ebenfals das Bad.
Das Frühstück bot alles, was man so baucht.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Daniela S!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unseres Hotels in Wien. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns bestens gefallen hat.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sommer !

Herzliche Grüße aus dem heißen Wien,
Loipersdorf, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Als erstes das unfreundliche Personal (aber vielleicht hab ich das auch mit dem berühmten "Wiener Schmäh" verwechselt). Das Hotel ist in zwei verschiedenen Häusern untergebracht - heisst, wenn man zum Frühstücken will, muss man entweder durch die stickige Tiefgarage oder auf die Straße und in das andere Haus wechseln. Keine kostenlosen Parkplätze (€ 12,00 pro 24 Std). Kein kostenloses WLAN (€ 3,00 für 30 min). Die Hotelgänge sind dreckig/abgewohnt. Die Klimaanlage im Zimmer ist extem laut - ohne lies es sich aber nicht schlafen, da man die Fenster aufgrund von hohem Straßenlärm lieber geschlossen lässt. Das angeblich reichhaltige Frühstücksbuffet ist in meinen Augen eine Frechheit (dafür € 13,00 zu verlangen grenzt an Abzocke) Pressschinken, lieblos zusammengefalteter Bierschinken, Salami bei der sich der Rand aufgrund von zuviel Wärme bereits aufstellt und Emmentaler waren das ganze Angebot an Frischwurst. Obstsalat (aus dem Eimer) sowie Pfirsichhälften (Dose) und Wassermelone gab es an Obst. Ich frage mich tatsächlich wer diesem Hotel den vierten Stern gegeben hat (lustig ist allerdings, dass auf der Eingangstür zur Rezeption wohl schon jemand versucht hat die vierten Sterne abzukratzen... warum wohl?)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Michaela H!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese Rückmeldung Ihres Aufenthaltes in Wien. Ich möchte mich hiermit recht herzlich entschuldigen für die (nicht unserem Standard gemäßen) unfreundlichen Mitarbeiter. Der freundliche und zuvorkommende Umgang mit unseren Gästen ist unser höchstes Ziel und wird in all unseren Meetings und Workshops mit unseren Mitgastgeber/innen wiederholt vermittelt. Ich bedaure, dass dies bei Ihrem Wien-Aufenthalt nicht funktioniert hat.
Wir sind stetig bemüht, unsere Angebote im Frühstücksbereich zu verändern und zu verbessern und werden gerne Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Workshop besprechen. Unsere Produkte sind saisonal und in Österreich produzierte Frischspeisen, auch das Gebäck wird zusätzlich noch verfeinert und aufgebacken, damit wir hier unseren Gästen auch um 10 Uhr noch frische und warme Speisen servieren können.
Die Garage gehört zu dem Einkaufszentrum nebenan, unsere Gäste können diese zu einem Spezialpreis mitbenutzen, der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels und auch zu anderen Großstädten sehr günstig.
Erst vor kurzem haben wir in eine neue Internetanlage investiert, um unseren Gästen schnelles und sicheres WLAN zu ermöglichen. Deshalb erlauben wir uns, hier noch eine geringe Gebühr zu verlangen.
Nochmals bedaure ich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, hoffe aber, dass Sie uns nochmals eine Chance bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt geben, Sie von unserem guten Service und der Qualität unseres Angebots überzeugen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Exe Vienna
Nr. 217 von 366 in Wien
Mariahilf
Austria Trend Hotel Anatol Wien

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Unternehmen: Hotel Atlantis Vienna
Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 113 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, seekda GmbH, Ebookers, HRS, Ostrovok, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien