“Gutes Stadthotel mit nettem Service und leckerem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantis Vienna

Hotel Atlantis Vienna
Nr. 170 von 369 Hotels in Wien
“Gutes Stadthotel mit nettem Service und leckerem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt in guter Lage in der Nähe der U-Bahn und direkt an einem Einkaufszentrum.
Wir hatten ein großes, sauberes und vorallem ruhiges Zimmer. Perfekt für Reisen mit Kindern.
Das Personal war nett und hilfsbereit insbesondere beim Frühstück. Morgens erwartet einen ein großes Frühstücksbuffett, das wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Nadine R!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel in Wien. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Wien-Besuch ermöglichen durften.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Ganz liebe Grüße,

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für unseren Besuch in Wien sind wir erneut im Hotel Atlantis Vienna abgestiegen.
Hier hatten wir bei früheren Reisen schon gute Erfahrungen gemacht.
Die gute Lage zu der U-Bahn sowie zur Lugner-City sind optimal.
Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön groß und sauber; ebenfals das Bad.
Das Frühstück bot alles, was man so baucht.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Daniela S!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unseres Hotels in Wien. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns bestens gefallen hat.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sommer !

Herzliche Grüße aus dem heißen Wien,
Loipersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Als erstes das unfreundliche Personal (aber vielleicht hab ich das auch mit dem berühmten "Wiener Schmäh" verwechselt). Das Hotel ist in zwei verschiedenen Häusern untergebracht - heisst, wenn man zum Frühstücken will, muss man entweder durch die stickige Tiefgarage oder auf die Straße und in das andere Haus wechseln. Keine kostenlosen Parkplätze (€ 12,00 pro 24 Std). Kein kostenloses WLAN (€ 3,00 für 30 min). Die Hotelgänge sind dreckig/abgewohnt. Die Klimaanlage im Zimmer ist extem laut - ohne lies es sich aber nicht schlafen, da man die Fenster aufgrund von hohem Straßenlärm lieber geschlossen lässt. Das angeblich reichhaltige Frühstücksbuffet ist in meinen Augen eine Frechheit (dafür € 13,00 zu verlangen grenzt an Abzocke) Pressschinken, lieblos zusammengefalteter Bierschinken, Salami bei der sich der Rand aufgrund von zuviel Wärme bereits aufstellt und Emmentaler waren das ganze Angebot an Frischwurst. Obstsalat (aus dem Eimer) sowie Pfirsichhälften (Dose) und Wassermelone gab es an Obst. Ich frage mich tatsächlich wer diesem Hotel den vierten Stern gegeben hat (lustig ist allerdings, dass auf der Eingangstür zur Rezeption wohl schon jemand versucht hat die vierten Sterne abzukratzen... warum wohl?)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Michaela H!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese Rückmeldung Ihres Aufenthaltes in Wien. Ich möchte mich hiermit recht herzlich entschuldigen für die (nicht unserem Standard gemäßen) unfreundlichen Mitarbeiter. Der freundliche und zuvorkommende Umgang mit unseren Gästen ist unser höchstes Ziel und wird in all unseren Meetings und Workshops mit unseren Mitgastgeber/innen wiederholt vermittelt. Ich bedaure, dass dies bei Ihrem Wien-Aufenthalt nicht funktioniert hat.
Wir sind stetig bemüht, unsere Angebote im Frühstücksbereich zu verändern und zu verbessern und werden gerne Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Workshop besprechen. Unsere Produkte sind saisonal und in Österreich produzierte Frischspeisen, auch das Gebäck wird zusätzlich noch verfeinert und aufgebacken, damit wir hier unseren Gästen auch um 10 Uhr noch frische und warme Speisen servieren können.
Die Garage gehört zu dem Einkaufszentrum nebenan, unsere Gäste können diese zu einem Spezialpreis mitbenutzen, der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels und auch zu anderen Großstädten sehr günstig.
Erst vor kurzem haben wir in eine neue Internetanlage investiert, um unseren Gästen schnelles und sicheres WLAN zu ermöglichen. Deshalb erlauben wir uns, hier noch eine geringe Gebühr zu verlangen.
Nochmals bedaure ich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, hoffe aber, dass Sie uns nochmals eine Chance bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt geben, Sie von unserem guten Service und der Qualität unseres Angebots überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien,
pitten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel aufgrund eines Konzertbesuches in der Stadthalle gebucht. Über die Lage lässt sich streiten - perfekt wenn man in die Stadthalle muss, Ubahn um die Ecke und auch die Lugnercity mit vielen Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Ob man die Lugnercity nun so toll findet, ist dann halt eine andere Sache.
Sonst ist es aber ein ruhiges Haus mit freundlichem Personal, das bemüht ist. Wir hatten noch eines der alten Zimmer, welches aber groß und ok ist.
Es war wirklich sauber und man hatte im Zimmer auch alles was gebraucht wird. Abgewohnt ein wenig ("Duschvorhang" sehr unstabil usw.) aber rein und sauber. Eine Tatsache, die mir so lieber ist als neu und dreckig.
Würde es wieder buchen, da extrem günstig und einfach zum Übernachten auch vollkommen ok. Bei längeren Aufenthalt in Wien auf jeden Fall die höhere Kategorie buchen wo man ein neues Zimmer bekommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, bellenataly!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr nette und freundliche Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel in Wien gleich neben der Wiener Stadthalle wohlgefühlt haben.

Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer neuen Executive Zimmer an, welches sich in absoluter Ruhelage mit Blick auf den Innenhof befindet.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen und wohlig warmen Sommer !

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien,
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Optimales Hotel für einen Städtetripp, sowohl in Bezug auf Lage als auch auf Qualität. Also rundum zum Wohlfühlen. Diese Unterkunft kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christa B!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen guten Start in den Frühling !

Sonnige Grüße aus Wien,
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es gibt gratis WLAN und das Badezimmer ist geräumig und ansprechend. Die Lage ist ruhig aber zentral. Durch die Lugner City nebenan ist man mit Infrastruktur versorgt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das selbstgemachte Müsli ist zu empfehlen und es wird sich für jeden Geschmack etwas finden.
Das Doppelzimmer war groß genug, auch für 2 Leute ist genügend Platz, lediglich als Paar würde ich bemängeln, dass das Bett zwei separate Matratzen hat. Als Einzelzimmer genutzt war es jedoch topp!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, DanivanK!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt auch unser Zimmer mit Wasserbett anbieten, dies wäre für eine Paar noch mehr geeignet als unsere normalen Matratzen !

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in den Frühling.

Herzliche Grüße aus Wien,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in direkter Nähe zu U-Bahn, Bus und Tram-Station. Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich begrüßt und direkt mit Tipps zur Stadt versorgt. Wir hatten ein neu renoviertes "Executive Zimmer". Das Zimmer war sehr schön gestaltet und sehr geräumig. Auch die Größe des Badezimmers ist besonders hervorzuheben! Vom Frühstück waren wir leider nicht allzu sehr angetan. Zwar besteht eine große Auswahl an Getränken und Speisen, jedoch hat uns sehr gestört, dass der (neue) Raum völlig "überhitzt" war und dadurch zum Beispiel der Schoko-Aufstrich schon flüssig war... Abgesehen davon hat es uns im Hotel sehr gut gefallen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Leona E!
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Nachdem es nun in Wien ganz plötzlich sehr warm geworden ist (von minus 3 auf plus 14 Grad !), hat es etwas gedauert, hier auch die Heizungen runterzufahren. Ich versichere Ihnen, dass es nun auch im Frühstücksraum wieder angenehm temperiert ist.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in den Frühling !

Herzliche Grüße aus Wien,
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 213 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Unternehmen: Hotel Atlantis Vienna
Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 121 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Cancelon, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien