“bestens zum Weiterempfehlen”

Nr. 295 von 362 Hotels in Wien
thaur
“bestens zum Weiterempfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir ( mein Mann und ich ) haben 2 Nächte im Schottenpoint verbracht und es sehr genossen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer wunderbar ruhig gelegen und eine große Dusche war auch vorhanden.
Die Lage ist Spitze , in ein paar Minuten ist man im Zentrum.
Frühstück war auch in Ordnung.
Es gibt nichts zum Nörgeln.
Wir fahren im November wieder nach Wien und haben schon unser Zimmer im Schottenpoint reserviert !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, sisisi8!

• Arabische zuerst
Wurmlingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

In einem alten ehrwürdigen Haus gelegen. Alle Zimmer zum ruhigen Innenhof gelegen. Sehr zentral im 9. Bezirk. Zimmer sauber, Frühstück o.k. Internetzugang über WLAN, wenn es funktioniert, kostenpflichtig. Öffentliches kostenloses Terminal in der "Lobby".
Keine Schwimmbad, keine Sauna, keinen Fitnessraum und keine Bar. Absolut geeignet für kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Weltenbummeler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Von der Straße gesehen übersieht man das Schottenpoint fast, wenn da nicht das Schild in das Stiegenhaus zeigen würde. Von außen sieht es eher nach billiger Jugendherberge in einem altehrwürdigen Stadthaus aus, sobald man jedoch die Eingangstür des Hotels im inneren des Hauses betritt, befindet man sich in einem Hotel. Eine andere Welt!

Die Zimmer sind absolut OK und sauber, alles wirkt sehr neu und frisch. Es gab ein nettes Frühstück, und das Personal ist nett und bemüht. Ich werde gerne wiederkommen, da hier auch der Preis stimmt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, fivetonine!
Feldkirch
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

In diesem Hotel fühlte ich mich von Anfang an wohl aufgehoben. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte ein sehr ruhiges und gemütliches Zimmer und schlief in diesem auch sehr gut. Das Einzige erwähnenswerte Manko wäre der angesammellte Staub unter dem Bett, welcher darauf rückschließen lässt, dass hier nur selten geputzt wird (unter dem Bett, wohlgemerkt). Ansonsten gab es meinerseits keine Bedenken.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Leutnant!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Saubere Zimmer, extrem ruhige Lage der Gartenhofzimmer trotz absoluter Innenstadtlage. Selbst nach langen Erkundungsgängen durch Wien konnten wir uns noch zu Fuß ins Hotel schleppen. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Wir kommen gerne wieder! Beosnders hat uns der für Wien typische Eingangsbereich mit historischen Wandbildern gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Mundhenke!
nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

Wir waren jetzt schon sehr oft zu Gast in diesem Hotel. Seit ca. 1995 immer wieder. Die Qualität war immer gleichbleibend gut. Der Service ist top. Die Lage des Hotels ist unumstritten prima. Für eine Städtereise unbedingt zu empfehlen. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Innenstadt auch zu Fuß bequem zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, pechan89!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2009

Das 3-Sterne-Hotel mit geräumigen Zimmern und einem angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Seitenflügel eines früheren Palais im 9. Bezirk (nördliches Zentrum) untergebracht. Schnell ist man mit der Straßenbahn (Haltestelle vor dem Haus) in der Altstadt oder bei den vielen "Heurigen"-Lokalen im Norden der Stadt (Grinzing, Nussdorf). Die nahe gelegene Wiener Universität sorgt für ein vielfältiges und pulsierendes Geschehen in diesem Stadtviertel. Die gleichfalls im Hause oder in der Nachbarschaft lebenden Studenten und junge Akademiker sorgen für einen dynamischen Tagesablauf und lassen die Nacht schnell zum Morgen werden.

• Aufenthalt September 2009, Business
Landstraße
Hotel Pension Bosch
Hotel Pension Bosch
Nr. 122 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Schottenpoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schottenpoint

Unternehmen: Hotel Am Schottenpoint
Anschrift: Waehringerstrasse 22, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Serviten Quarter , Alservorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 295 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Schottenpoint 3*
Das Hotel am Schottenpoint bietet moderne Zimmer mit Minibar, Zubereitungsmöglichkeiten für Tee, einen Safe und Sat-TV. Die U-Bahnstation Schottentor ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, die Straßenbahnhaltestelle Schwarzspanierstraße befindet sich direkt vor dem Gebäude.Das Schottenpoint Hotel heißt Sie in einem klassischen Wiener Gebäude willkommen. In der Lobby des Hotels Schottenpoint sind Tageszeitungen und kostenfreier Internetzugang verfügbar. Gratis WLAN können Sie im gesamten Hotel verwenden. An der Rezeption können Sie Theater- und Konzertkarten bestellen.Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Frühstücksraum serviert. Bis 13:00 Uhr können Sie auch auf Ihrem Zimmer frühstücken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schottenpoint daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schottenpoint Hotel
Hotel Am Schottenpoint Wien, Region Wien