“Das gut sortierte Frühstück war einmal”

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 153 von 361 Hotels in Wien
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Das gut sortierte Frühstück war einmal”
Bewertet am 23. Juni 2014

Zimmer und Rezeption wie immer einwandfrei. Das Frühstück wurde von der Auswahl her leider stark reduziert. Die Wurst entspricht nunmehr einem Billigaufschnitt. Zudem war ca. 20 Minuten kein Rührei verfügbar, die Frühstückseier hart.
Die seinerzeit geäußerte Freude betreffend des gefälligen Umbaus des Frühstücksbereiches ist der Enttäuschung gewichen. Schade. :-(

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, hape_01!
Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen Bedanken für die erneute Wahl des Mercure Wien Westbahnhof und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Mit großem Bedauern mussten wir lesen, dass Sie den Eindruck haben unser Frühstücksauswahl hätte sich verringert. Wir haben einge Dinge verändert das ist richtig und einige Dinge gegen andere Produkte ausgetauscht. Jedoch sollte dies lediglich eine positive Veränderung mit sich führen. Zum Beispiel haben wir jetzt Lachs und Laugenstangen auf unserem Büffet, was es vorher nicht gegeben hat. Dass das Rührei leer war, das ist definitiv nicht entschuldigen und ich versichere Ihnen, dass ich mich darum kümmere und nicht wieder vorkommt.

Sehr gerne stehe ich Ihnen auch während Ihres nächsten Aufenthalts persönlich für ein Gespräch zur Verfügung, ich würde mich sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Bonertz
Stellvertretende Direktorin

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Anreise zum Hotel ist recht einfach, da es direkt am Westbahnhof liegt. Die Zimmer sint rennovationsbedürftig, laut, nicht klimatisiert, kein Safe und nicht mit W-lan ausgestattet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommemd.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett.
Zusammenfassend, zu niedriger Standart für ein 4-Sterne Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, 281fredym!
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns Bedanken für Ihre Kommentierung und für die Wahl des Mercure Wien Westbahnhof. Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten um uns kontinuierlich verbessern zu können.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden bezüglich unserer Mitarbeiter und auch der Lage des Hotels waren. Bedauern jedoch zugleich, dass sie nicht so zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Wir haben tatsächlich mehrere Kategorien, schon ab der superior Kategorie, das sind die moisten Zimmer haben wir Klimaanlagen sowei Schließfächer in allen Zimmern. gerne stehe ich Ihnen auch beratend für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Bonertz
Stellvertretende Direktorin
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2014

Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier,denn wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels.Die Zimmer sind recht klein,und durch die dunkle Einrichtung wird dieser Zustand noch verstärkt.Das Bad war auch sehr dunkel,und die Ausstattung war renovierungsbedürftig,denn die Badewanne war schon geflickt worden.Grundausstattungen wie Klimaanlage,Safe auf dem Zimmer oder freies W-lan,die mittlerweile jedes 4 Sterne Haus anbietet,gibt es hier nicht.Wir mussten unsere Wertsachen an der Rezeption in einen Sammesafe legen,was uns überhaupt nicht gefiel.Das Personal war zwar jeder Zeit sehr freundlich,und auch die direkte Lage am Westbahnhof ist sehr gut,aber die räumlichen Mängel müssten dringend behoben werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Margareten
Ibis Wien City
Ibis Wien City
Nr. 106 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof