“keine gute Wahl”

Nr. 154 von 362 Hotels in Wien
Freiburg, Deutschland
“keine gute Wahl”
Bewertet am 16. April 2014

Wir haben leider 5 Nächte hier für unseren Aufenthalt gebucht. Die Standard-Zimmer sind klein und abgewohnt. Sauberkeit ist leider auch nicht Top. Das Bad war überall an Kacheln gefklickt und mit schlechter Heimwerkerarbeit zusammengschustert. Die Lage ist gut da der Bahnhof und die U-Bahn sehr nah ist. Der einzige Lichtblick waren die Mitarbeiter und das Frühstück das zumindest dem Standard welches das Hotel vertreten mag einigermaßen gerecht wird. Gratis W-Lan ist nur teilweise verfügbar. Leider auch relativ hellhörig im Hotel und Bad.

Zimmertipp: kein Standard Zimmer und nicht an der Hauptstraße
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, pe_sch!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 14. April 2014

Wenn man nur eine oder zwei Nächte aus beruflichen Gründen in Wien zu tun hat, dann kann man sich für dieses Hotel entscheiden, da die Preise sehr moderat sind und die Lage bezüglich der Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut ist. Außerdem findet man im Westbahnhof so ziemlich jedes Geschäft, das man gegebenenfalls brauchen könnte.
Das Hotel selbst ist nicht sehr aufregend. Das Personal an der Rezeption ist durchschnittlich, das Frühstück sehr umfangreich, aber auch sehr hektisch. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, aber eben nichts besonderes. Bei meinem Aufenthalt von zwei Nächten war die Minibar schon halb leer als ich gekommen bin und wurde auch nie aufgefüllt.
Zusammengefasst würde ich das Hotel nicht ausdrücklich empfehlen aber auch nicht davon abraten. Für einen romantischen Aufenthalt eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, GossetRose!
Bad Lippspringe, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Die unmittelbare Nähe zum Westbahnhof mit der sehr guten Verkehrsanbindung machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Wien-Erkundungen.
Die Einkaufsmöglichkeiten im Westbahnhhof waren sehr willkommen.
Unser Zimmer war absolut ruhig gelegen - nicht zur Straße hin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, reisefreund1969!
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Herr Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Thomas Tasler
Rooms Division Manager
Rottach-Egern, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014

Bin seit mehreren Jahren auf Grund meiner beruflichen Exporttätigkeit Stammgast im Mercure Wien Westbahnhof . Seit einiger Zeit auch auch gelegentlich noch zusätzlich in privater Mission .
Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit nochmals bei allen Mitarbeitern dieses Hotels bedanken die mir meinen geschäftlichen sowie privaten Aufenthalt immer so angenehm wie möglich machten. Unser besonderer Dank gilt an Frau Karin Fasching vom Restaurant Managment , Herrn Tomas Tasler ( Room Division Manager ) sowie Izmet von der Gastronomie .
Alles bestens , wir kommen wieder !
Ilona + Helmut Marosi

Zimmertipp: Ich als Geschäftsreisender bevorzuge immer ein Zimmer mit gutem Wlan Empfang. Diese sind derzeit no ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Helmut H!
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe Frau Marosi, Lieber Herr Marosi,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich, sowohl für Ihre geschäftlichen als auch privaten Aufenthalte in Wien, für unser Hotel entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Nr. 135 von 362 in Wien
Arcotel Wimberger Hotel
Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 151 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna