Hotel Mercure Wien Westbahnhof
99 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.094)
1.094 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2014

Am besten hat mir die Verkehrslage gefallen (U3 und U6 vor der Tür, Westbahnhof gleich ums Eck und ebenfalls der Shuttlebus zum Flughafen). Der Herr am der Rezeption machte leider einen etwas uninteressierten Eindruck. Uns wurde nicht gesagt, dass die Garage kostenpflichtig ist (der Preis war eh ganz ok), und es wurde uns auch nicht gesagt, dass es zwei verschiedene Lifte gibt, wir haben mühsam die Koffer in den kleinen Lift hineingezwängt, sind rauf gefahren und haben uns gar nicht ausgekannt. Es hätte gereicht, wenn man ein paar Schilder anbringen könnte in der Garage, mit welchem Lift man zu welchen Zimmern kommen kann.

Die Gänge haben einen ganz komischen Geruch.
Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber. Wir haben ein Upgrate gehabt, trotzdem war es sehr laut trotz den dicken Fenstern, was ich schade finde.

Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sweetien!
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte über das Frühstück und die Lage freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir entschuldigen uns ganz herzlich dass Sie keine ausreichenden Informationen bei Ihrer Anreise erhalten haben. Wir werden diesbezüglich nochmals alle Kollegen sensibilisieren.

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung vermerken dass Sie ein Zimmer zum ruhigen Innenbereich des Hotels bevorzugen. Gerne werden wir diesen Wunsch dann bei der Zimmervergabe berücksichtigen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Thomas Tasler
Rooms Division Manager
Mercure Wien Westbahnhof

Bewertet 1. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 29. Januar 2014

Das Mercure am Westbahnhof liebe ich, weil es nahe am Bahnhof liegt, gute Qualität bietet. Das grosse "Einkaufszentrum Mariahilferstrasse) ist gut erreichbar für Shopping oder auch eine kleine Kaffeepause. Gut erreichbar von hier aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Wien durch das gute U-Bahnnetz.

Zimmertipp: Ich bevorzuge Zimmer in den obersten Etagen von wo auch ein Blick auf die Stadt möglich ist.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter-Pichler!

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Thomas Tasler
Rooms Division Manager
Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.