“Ganz ok!”

Nr. 155 von 361 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Ganz ok!”
Bewertet am 20. Februar 2014

Am besten hat mir die Verkehrslage gefallen (U3 und U6 vor der Tür, Westbahnhof gleich ums Eck und ebenfalls der Shuttlebus zum Flughafen). Der Herr am der Rezeption machte leider einen etwas uninteressierten Eindruck. Uns wurde nicht gesagt, dass die Garage kostenpflichtig ist (der Preis war eh ganz ok), und es wurde uns auch nicht gesagt, dass es zwei verschiedene Lifte gibt, wir haben mühsam die Koffer in den kleinen Lift hineingezwängt, sind rauf gefahren und haben uns gar nicht ausgekannt. Es hätte gereicht, wenn man ein paar Schilder anbringen könnte in der Garage, mit welchem Lift man zu welchen Zimmern kommen kann.

Die Gänge haben einen ganz komischen Geruch.
Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber. Wir haben ein Upgrate gehabt, trotzdem war es sehr laut trotz den dicken Fenstern, was ich schade finde.

Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sweetien!
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte über das Frühstück und die Lage freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir entschuldigen uns ganz herzlich dass Sie keine ausreichenden Informationen bei Ihrer Anreise erhalten haben. Wir werden diesbezüglich nochmals alle Kollegen sensibilisieren.

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung vermerken dass Sie ein Zimmer zum ruhigen Innenbereich des Hotels bevorzugen. Gerne werden wir diesen Wunsch dann bei der Zimmervergabe berücksichtigen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mosambik
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Mercure am Westbahnhof liebe ich, weil es nahe am Bahnhof liegt, gute Qualität bietet. Das grosse "Einkaufszentrum Mariahilferstrasse) ist gut erreichbar für Shopping oder auch eine kleine Kaffeepause. Gut erreichbar von hier aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Wien durch das gute U-Bahnnetz.

Zimmertipp: Ich bevorzuge Zimmer in den obersten Etagen von wo auch ein Blick auf die Stadt möglich ist.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Peter-Pichler!
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014

Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.
Obermoschel
Bewertet am 25. Januar 2014

Ein zentral gelegenes Hotel, das sich in seiner Ausstattung nicht überall auf der Höhe der Zeit befindet, dafür aber mit einem Personal gesegnet ist, das augenscheinlich Freude an seinem Job hat. Ich hab mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Wolfgang D!
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 136 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna